Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte heute auch einen Jugendspieler angekündigt bekommen, aufgetaucht ist er nicht.

    Kommentar


      Jugendspieler fehlt auch bei mir

      Kommentar


        Zitat von Boemmel Beitrag anzeigen
        Hatte heute auch einen Jugendspieler angekündigt bekommen, aufgetaucht ist er nicht.

        dito

        bei mir ebenso !!!
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          morgen Anseigen skill wie gestern nix angeseigt.aber trainig war.
          sigpic

          Kommentar


            Jugendspieler Marius Gerber hätte kommen sollen, aber auch er erschien nicht. :mad:

            Nun die Frage: Wann wird dieser Bug behoben?

            Kommentar


              Training

              Hallo,habe nun den 2ten Tag hintereinander keinerlei verbesserung beim Training feststellen können.Hängt wieder irgendwas?

              Kommentar


                keine steigerungsanzeige heute nach dem 10uhr training, warum?

                Kommentar


                  Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                  keine steigerungsanzeige heute, warum?
                  weils gestern auch schon so war
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar


                    Moin,

                    Jugi ist auch bei mir nicht angekommen, obwohl angekündigt.

                    rivercloud

                    Kommentar


                      Spieler werden nicht trainiert

                      Hallo,

                      seit mehreren Tagen steigen meine Spielerstärken nicht mehr. Gestern ist es mir aufgefallen, da ich drei Trainingseinheiten hatte (7 Uhr, 10 Uhr, 15 Uhr), aber kein einziger Spieler wurde besser.
                      Heute um 10 Uhr wieder tote Hose.
                      Dann hab ich geschaut, ob die Übung verbessert wurde bei den Spielern und da habe ich gesehen, dass es da keine Verbesserung gab (siehe Screenshot).
                      Mein Verteidiger müsste bei Deckunsgverhalten für den heutigen Tag 3 mehr haben.

                      Vorab: Training wurde eingestellt, Co-Trainer vorhanden, Jugendtrainer vorhanden, Trainingsgruppenzuweisung auch eingestellt.

                      Gruß
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        http://forum.fussballcup.de/showthre...367987&page=16

                        lies da !!!

                        ist ein generelles problem
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                        Kommentar


                          Zitat von fb#31 Beitrag anzeigen
                          Hallo,habe nun den 2ten Tag hintereinander keinerlei verbesserung beim Training feststellen können.Hängt wieder irgendwas?

                          Ich hab ne Verbesserung...allerdings wird die +3 nicht angezeigt.

                          Wirds bei Dir nur nicht angezeigt, oder haben die Skills nicht zugelegt?

                          Kommentar


                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                            http://forum.fussballcup.de/showthre...367987&page=16

                            lies da !!!

                            ist ein generelles problem
                            Danke für den Hinweis.
                            Wird das TRaining dann nachgeholt? Wäre ja sonst unfair denen gegenüber, die ihre Spieler trainieren konnten.
                            Ich spiele 1. Bundesliga und kann mir einen TRainingsausfall nicht leisten. Kämpfe gegen den Abstieg.

                            Kommentar


                              Hallo
                              Skills" bewegen " sich aber keine Anzeige

                              Kommentar


                                Gestern Jugi angekündigt = keiner da
                                Heute Jugi angekündigt = keiner da

                                Wielange soll das noch geh'n
                                Sind die etwa alle im Urlaub oder wie


                                Kommentar


                                  Ich habe heute auch diese Meldung bekommen, aber kein neuer Jugendspieler auffindbar.

                                  "Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Fleischer, Björn mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt."

                                  Kommentar


                                    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                    Danke für den Hinweis.
                                    Wird das TRaining dann nachgeholt? Wäre ja sonst unfair denen gegenüber, die ihre Spieler trainieren konnten.
                                    Ich spiele 1. Bundesliga und kann mir einen TRainingsausfall nicht leisten. Kämpfe gegen den Abstieg.

                                    Nö...steht weiter vorne...lies mal den ganzen Fred

                                    Kommentar


                                      Noch einmal zur Info:

                                      die Trainingseinheiten fanden mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit alle statt, lediglich die Stärkeveränderungen werden nicht angezeigt. Wenn man die Einzelskills aber mit vorherigen Screens/Exceltabellen vergleicht, so sollte man eine Steigerung der Einzelskills feststellen können. Nur die bequeme Anzeige "+3" hinter dem Skill wird grad nicht angezeigt, ebenso wie die "+5" - Gesamtstärkeveränderung eines Spielers...
                                      :ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                        Noch einmal zur Info:

                                        die Trainingseinheiten fanden mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit alle statt, lediglich die Stärkeveränderungen werden nicht angezeigt. Wenn man die Einzelskills aber mit vorherigen Screens/Exceltabellen vergleicht, so sollte man eine Steigerung der Einzelskills feststellen können. Nur die bequeme Anzeige "+3" hinter dem Skill wird grad nicht angezeigt, ebenso wie die "+5" - Gesamtstärkeveränderung eines Spielers...

                                        So seh ich das eigentlich auch.
                                        Ist aber zu aufwendig, von nun an die Werte immer im Auge zu behalten.
                                        Hoffentlich sind die Jungs in Freiburg bald mit Kaffeetrinken fertig...

                                        Kommentar


                                          wann wird hier endlich mal was gemacht kann doch nicht sein das immernoch keine Skillsteigerung angezeigt wird und was ist mit den Jugis die nicht da sind?

                                          wird da in Freiburg überhaupt gearbeitet oder feiern die da alle Fasching

                                          Kommentar


                                            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                            wann wird hier endlich mal was gemacht kann doch nicht sein das immernoch keine Skillsteigerung angezeigt wird und was ist mit den Jugis die nicht da sind?

                                            wird da in Freiburg überhaupt gearbeitet oder feiern die da alle Fasching
                                            Sajud is on, er könnte ja ma was dazu schrieben :ugly:


                                            Kommentar


                                              Bei mir war ist Heute ebenfals das Problem mit dem Jugendspieler aufgetreten!

                                              Kommentar


                                                heute inclusive jugendspieler das gleiche problem bei mir.....

                                                Kommentar


                                                  Skillpunkte sind nach Training unverändert

                                                  Hallo, habe den geschlossenen Bug "Kann Spieler nicht trainieren" durchgelesen.
                                                  Seit dem 09.02. ist das bei mir auch der Fall. Alle Spieler sind eingeteilt, alle Trainingszeiten besetzt, es erfolgt aber keine Leistungssteigerung in den Leistungsanzeigen, z.b. 966,5 (+3), weder bei Jugendspielern, noch bei anderen Spielern.
                                                  Was kann ich tun.

                                                  Kommentar


                                                    Das gleiche Problem heute wieder

                                                    Kommentar


                                                      da seid ihr nicht die einzigen mein jugendspieler ist auch unauffindbar,
                                                      und beim training haut auch nix hin

                                                      Nix im Kader -> is bestimmt Rivalen gewechselt [/QUOTE]

                                                      hier passiert ja immer noch nix:pro:
                                                      Zuletzt geändert von mandy31; 14.02.2013, 11:55.

                                                      Kommentar


                                                        hi zusammen,

                                                        bei mir haben die von mir beobachteten spieler am nachmittag trainiert. auch die mannschaftsstärke ist nach dem nachmittagstraining gestiegen.

                                                        die anzeige der spielstärkenänderung ist jedoch weiterhin fehlanzeige...

                                                        lg ganbix

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ganbix Beitrag anzeigen
                                                          hi zusammen,

                                                          bei mir haben die von mir beobachteten spieler am nachmittag trainiert. auch die mannschaftsstärke ist nach dem nachmittagstraining gestiegen.

                                                          die anzeige der spielstärkenänderung ist jedoch weiterhin fehlanzeige...

                                                          lg ganbix

                                                          kann ich auch so bestätigen. training wird ordnungsgemäß ausgeführt.

                                                          nur die anzeige fehlt und das macht angst
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Ich schliesse mich an. Heute nachricht bekommen von wegen jugendspieler & dann war da keiner da. Sowie auch das problem mit der skillsteigerung beim training

                                                            Kommentar


                                                              Jugendspieler nicht vergügbar !

                                                              Hallo , habe heute den Hinweis bekommen , das ich einen neuen Jugendspieler habe der nun bereit ist bei den profis zu spielen.

                                                              Allerdings ist in meinem kader und außerhalb keiner zu finden , obwohl ich erst 4 jugis habe und 28 von 35 spielern im kader also daran kann das nicht liegen. Jemand eine lösung ?!mfg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X