[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Nochmal an alle: Es geht hier hauptsächlich um die Steigerung der Einzelskills. Nur diese steigen regelmäßig mit jeder Einheit um 3 Punkte (Co. Lv. 10).

Nur anhand der Tatsache, ob die Spieler im Gesamtskill gestiegen sind oder nicht, die Behauptung festzumachen, dass kein Training durchgeführt wurde am heutigen Tag ist schlichtweg falsch.
    Selbst wenn ganz normal trainiert wird gibt es bei mir im 24-Mann-Kader äußerst viele Tage, in denen der Gesamtskill keines einzigen Spielers steigt.:pardon:
    Soll ich dann auch behaupten: Hey, heute hat kein Spieler von mir trainiert!

Bei mir ist heute auch kein einziger Spieler im Gesamtskill gestiegen, und dennoch weiß ich, dass alle meine Spieler ganz normal trainiert haben.
    und wenn einer die Behauptung aufstellt, sollte das mit Bildern untermauert werden
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Tropsen
      Stammspieler
      • 08.09.2009
      • 619
      • Tropsen
      • TSV Löhlbach
      • 70300

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      und wenn einer die Behauptung aufstellt, sollte das mit Bildern untermauert werden

auf sowas habe ich in dem threat nur gewartet. sorry buba schätze deine meinung sehr aber diese these lässt bei mir nur nen kopfschütteln zu.

sachstand bei meinem account.
      1. habe keinen jugi bekommen
      2. ich persönlich habe das gefühl das die ersten beiden trainingseinheiten nicht gewertet wurden. beweisen kann ich das nicht, deswegen habe ich auch die klappe gehalten. ich mache nunmal nicht jeden tag nen screen von dem ganzen mist hier.

eigentlich auch schon damit abgefunden das es weder eine aufklärung, noch eine lösung oder wiedergutmachung seitens des betreibers gibt.

muss nun aber die ultimative frage stellen. wenn ich es beweisen könnte was dann buba. du willst mir doch net sagen, dass irgendjemand hier irgendwas ändert oder ?

wie gesagt ich mache hier keinen vorwürfe oder fordere irgendeine wiedergutmachung. gabs bisher ja glaub auch noch nie. aber deine aussage lässt mich doch schwer stutzen.
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Es ist nicht jeder vor 10 Uhr am We im FCup.
        Ab und an schläft man auch aus. Wie soll ich da bitte einen Screen machen?
        Bzw. Wenn du mir das nächste Mal ankündigst das es Trainingsausfälle gibt, dann mach ich dir auch gern einen Screen. Sorry, aber deine Aussage ist unter den gegebenen Bedingungen bekloppt!

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Mir ist bewusst, dass die Aussage provakativ wirkt, dennoch haben mich die bisherigen Meldungen nicht überzeugt.
          Natürlich ist es ungünstig, dass am heutigen Tag die Anzeige [+x] fehlt,
          dennoch habe ich nach den ersten Meldungen meinen Jugendspieler "gescreent" und er ist wie gewohnt und gewollt gestiegen ergo schließe ich von mir auf andere und ein "Gegenbeweis" wurde hier noch nicht vorgelegt.

Weiterhin stimmen wir überein, dass es keine Wiedergutmachung geben wird (selbst wenn ein Fehler vorliegen würde) - aber auch das ist nicht auf meinen Mist gewachsen.

Mir ist daran gelegen, dass vorhandene Fehler (wie die nicht angekommenden Jugendspieler sowie die Anzeige [+x] ) schnellstmöglichst beheben zu lassen - dafür habe ich selbstverständlich die Weichen gestellt - verantwortlich dafür sind Andere

In diesen Sinne, einen schönen Gruß
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• Tropsen
            Stammspieler
            • 08.09.2009
            • 619
            • Tropsen
            • TSV Löhlbach
            • 70300

Mir ist bewusst, dass die Aussage provakativ wirkt, dennoch haben mich die bisherigen Meldungen nicht überzeugt.
            dennoch habe ich nach den ersten Meldungen meinen Jugendspieler "gescreent" und er ist wie gewohnt und gewollt gestiegen ergo schließe ich von mir auf andere und ein "Gegenbeweis" wurde hier noch nicht vorgelegt.

Weiterhin stimmen wir überein, dass es keine Wiedergutmachung geben wird (selbst wenn ein Fehler vorliegen würde) - aber auch das ist nicht auf meinen Mist gewachsen.

Mir ist daran gelegen, dass vorhandene Fehler (wie die nicht angekommenden Jugendspieler sowie die Anzeige [+x] ) schnellstmöglichst beheben zu lassen - dafür habe ich selbstverständlich die Weichen gestellt - verantwortlich dafür sind Andere

gut das klingt schon wieder ganz anders.
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Wie schon gesagt, es geht nicht jeder vor 10 Uhr am WE ins FC rein. Ich hab 11 Uhr das erste Mal reingeschaut. Aber auch nur um zu schaun ob ein Jugi gekommen ist, den ich hätte wegschicken können. Erst als ich hier im Forum davon gelesen habe das etwas schief läuft, habe ich nachgeschaut.
              Und ja, da ist mir aufgefallen das mein Jugi nicht die Skills hat, die er haben sollte.
              Die Stärkeentwicklung meiner Spieler interessiert mich zudem erst ab 15 Uhr. Vorher ist es eher unrelevant, es sei denn ein Jugi steht zum Verkauf und wird im Forum angeboten. Die +x Anzeige hat es früher auch nicht gegeben, sie ist ein nettes Gimmick, wer aber sein Team kennt, der kennt auch die Stärke und sieht auch ohne +x ob sich etwas verändert hat.

Das die Trainingspunkte nicht nachgereicht werden ist auch allen klar. Und ob deine Aussage provokant ist, sei mal dahingestellt. Sie ist aber schlichtweg unnötig und ein Mittel uns, die keinen Screen vorzeigen können, als Lügner hinzustellen.

Edit: Liefer mir bitte den Gegenbeweis, dass das Training wie gewohnt statt gefunden hat.
              Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2013, 21:36.

Kommentar

• feinschmecker007
                Hoffnungsträger
                • 15.08.2009
                • 185
                • feinschmecker007
                • Eintracht Erfurt 2009

Servus werte Kollegen,

kann mich vielen anderen Kollegen anschliessen.
                Heute morgen erhalte ich die Auskunft das ein
                neuer Jugendspieler bereit für den Kader wäre.
                Ich schaute auch gleich nach, und unter Kader
                war kein neuer Jugendspieler zu sehen.

Desweiteren fehlt seit heute die Anzeige wo
                man genau sehen kann ob der Spieler am
                heuigen Tag in seiner Gesamtstärke gestiegen
                ist, und auch die Anzeige wo man feststellen
                kann wieviel Trainingspunkte der Spieler für die
                jeweiligen Einheiten erhielt.
                Kann zudem sagen das heute das komplette
                Training bei 3 Spielern absolviert wurde, die
                restlichen Spieler kann ich nicht beurteilen.

Nun hoffe ich das Fcup schnellst möglich die
                Fehler behebt, und das es nicht mehr vorkommt
                danke!

MfG feinschmecker007

Kommentar

• Jens26nrw
                  Führungsspieler
                  • 29.04.2010
                  • 1115
                  • Jens28nrw
                  • Ruhrpott Herne 04
                  • 77.800
                  • The Saints Football

Muss jetzt auch noch mal was sagen.Hatte es schon mal spieler nicht trainiert wurden.Hatte auch denn beweis dafür.Und mehr wie sorry kamm auch und satz sollte nicht mehr vor kommen

also bringt es auch nix wenn man es beweisen kann
                  sigpic

Kommentar

• crominal
                    Hoffnungsträger
                    • 26.08.2012
                    • 178
                    • crominal
                    • Black Bruns
                    • 50.300

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Ich für meinen Teil spreche von den Skillpunkten. Nicht von den Stärkepunkten. .

dito. bei mir fehlt wie gesagt der jugi den ich hätte lt. meldung bekommen sollen und meine spieler sind weder in ihren einzelattributen gestiegen noch in ihrer gesamtstärke.

dennoch haben mich die bisherigen Meldungen nicht überzeugt.

Ganz schwache Aussage, wenn man die 13 Seiten ließt,wovon 80%+ der Kommentare diesen Fehler melden.
                    Zuletzt geändert von crominal; 10.02.2013, 22:25.

Kommentar

• Kaiwo
                      Legende
                      • 15.06.2010
                      • 2616
                      • Haribo43
                      • Kotoko
                      • 77800
                      • DGS

Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                      dito. bei mir fehlt wie gesagt der jugi den ich hätte lt. meldung bekommen sollen und meine spieler sind weder in ihren einzelattributen gestiegen noch in ihrer gesamtstärke.

Ganz schwache Aussage, wenn man die 13 Seiten ließt,wovon 80%+ der Kommentare diesen Fehler melden.
                      Moment mal, das der Jugi nicht angekommen ist kann keiner Leugnen.
                      Doch das Training scheint absolviert worden zu sein, nur weil die Anzeige (+x)
                      fehlt heist es doch nicht das kein Training Stattgefunden hat oder?

Kommentar

• jjjooo68
                        Bankdrücker
                        • 30.06.2012
                        • 54

Also falls es hilft, bei mir war nur die Anzeige der Skillsteigung nicht vorhanden...
                        Trainiert wurde dennoch!!! KS ist gestiegen

Kommentar

• fussballmaik
                          Leistungsträger
                          • 30.07.2010
                          • 934
                          • Fussballmaik
                          • FC Diez 2010
                          • 10x8cm

Wie zu erwarten auch heut trotz Ankündigung kein Jugendspieler

Kommentar

• marcaos
                            Führungsspieler
                            • 23.07.2009
                            • 1116
                            • marcaos
                            • TSV Jerxheim
                            • 66.800

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                            Wie zu erwarten auch heut trotz Ankündigung kein Jugendspieler
                            Ja bei mir heute auch. Nachricht ist noch da.Im Kader taucht er nicht auf.
                            Habe mal einen Screen vom Trainingsstand gemacht

Kommentar

• blacky 09
                              Torschützenkönig

• 27.09.2009
                              • 2193
                              • blacky 09
                              • BVB 09 MARZAHN*
                              • 77.800
                              • Pistoleros Deutschland

yippi...dachte ik ...juggi...nix da
                              training lass ik mich überaschen:pardon:
                              zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• biglk
                                Neuzugang
                                • 03.09.2009
                                • 6
                                • biglk
                                • LSV Lucas

Gestern und heute. Jugi angekündigt und nicht erschienen.
                                Da habe ich nun die Infrastruktur und die Trainingsbedingungen so Klasse ausgebaut und da verlaufen sich die Jungen Leute doch noch...... Tzzzz.

Training heute wird dann bestimmt auch wieder nicht funktionieren....

Anregung: Babysitter einstellen ;-)

Kommentar

• Mephisto4
                                  Jungtalent
                                  • 01.08.2010
                                  • 416
                                  • Leon2209
                                  • Lok Hoyerswerda2
                                  • 800

Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Mader, Gernot mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

kann heut die Nachricht aber kein Spieler da

Kommentar

• hotte678
                                    Linienrichter*in

• 01.09.2011
                                    • 636
                                    • hotte678 (Stefan)
                                    • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                                    • XXL
                                    • The Saints Football

Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                    Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Mader, Gernot mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

kann heut die Nachricht aber kein Spieler da

kann ich genau so bestätigen

zum glück stehen wir noch vor der alterung-sonst wäre das geschrei um die jugis noch viel größer
                                    sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                                      Ex-Game-*****
                                      • 06.11.2010
                                      • 1733
                                      • New VSK Generation

Habe heute keine Nachricht bekommen. Denke aber das die Progs aus ihrem WE zurück sind und sich an die Arbeit machen werden ...

Kommentar

• VillaBarca7
                                        Leistungsträger
                                        • 08.07.2010
                                        • 750
                                        • VillaBarca7
                                        • Empor Phönix AllStars 07
                                        • 75.050
                                        • Legion of Boom

Und täglich grüßt das Murmeltier:pardon:

Gott sei Dank sind noch ein paar Tage zur Alterung
                                        Zuletzt geändert von VillaBarca7; 11.02.2013, 07:27.

Kommentar

• zehnte00
                                          Bankdrücker
                                          • 31.05.2012
                                          • 264
                                          • Fc Biercules

Anscheinend geht da mehr schief..

Bei mir läuft n jugi vertrag in einer Woche aus und normalerweise wird man ja per Mail drauf hingewiesen das der vertrag ausläuft , und die Mail gab es nicht einmal heute ...

Kommentar

• Jens26nrw
                                            Führungsspieler
                                            • 29.04.2010
                                            • 1115
                                            • Jens28nrw
                                            • Ruhrpott Herne 04
                                            • 77.800
                                            • The Saints Football

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

Bei mir läuft n jugi vertrag in einer Woche aus und normalerweise wird man ja per Mail drauf hingewiesen das der vertrag ausläuft , und die Mail gab es nicht einmal heute ...
                                            Mein jugendspieler lauft 15.2 aus.also mail bekommen.8.2 war da noch alles ok
                                            sigpic

Kommentar

• Baumfreund
                                              Der Kaiser

• 03.12.2011
                                              • 12140
                                              • Baumfreund
                                              • SC Frohnau, Clan: DGS
                                              • 77.800
                                              • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

Wann genau läuft der aus?

Wenn er am 18. ausläuft, bekommst Du Morgen die Mail.
                                              Zuletzt geändert von Baumfreund; 11.02.2013, 07:58.

Kommentar

• Scorpionking81

heute keine nachricht bekommen wegen jugi
                                                habe gestern auch keine mail bekommen das der vertrag bei mein jugi ausläuft
                                                hatte gestern auch keine skill steigerung feststellen können kanns aber nicht beweisen es rechnet doch keiner damit das das training evtl. ausfallen könnte
                                                habe heute auf jedenfall einen screen gemacht:akade:

Kommentar

• predi1990
                                                  Neuzugang
                                                  • 28.12.2011
                                                  • 0
                                                  • Red Devils United
                                                  • 52.300

Wie gestern auch eine Nachricht bekommen zwecks neuem Jugi. Und zum 2ten mal hat es sich der Jugi anscheinend anders überlegt im letzten Moment...

Kommentar

• kreiseltom
                                                    Jungtalent

• 25.08.2010
                                                    • 431
                                                    • tom 1
                                                    • VFB Heidersbach
                                                    • 77.800

hab heute auch ne nachricht bekommen war aber leider auch keiner da
                                                    sigpic

Kommentar

• lowbyte
                                                      Neuzugang
                                                      • 22.12.2011
                                                      • 15
                                                      • lowbyte
                                                      • Borussia Würzburg

Auch heute wieder :

Jugendspieler angekündigt, aber nicht gekommen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                        • 8851
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • 77.800
                                                        • Staff-Club

Nur noch mal zum nachlesen.
                                                        Die trainierten Skills oder auch die Stärkesteigerung (z.B. + 5) wurden nicht angezeigt.

Ihr müsst natürlich die KS mit dem Vortag vergleichen.

Habe das gleiche Problem aber die KS ist insgesamt um 40 Punkte bei mir gestiegen

Kommentar

• zehnte00
                                                          Bankdrücker
                                                          • 31.05.2012
                                                          • 264
                                                          • Fc Biercules

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                                          Wann genau läuft der aus?

Wenn er am 18. ausläuft, bekommst Du Morgen die Mail.
                                                          Ja am 18ten

hat mich nur gewundert da er heut schon rot hervorgehoben wurde der vertrag

Kommentar

• Nostalgie
                                                            Neuzugang
                                                            • 06.02.2013
                                                            • 1
                                                            • Nostalgie
                                                            • Ef-Süd
                                                            • 32.800

Und heute wieder wie gestern:

Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Waltisperger, Gustav mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

^^ Er scheint nix zu taugen weil er nicht da ist Wann wird das Problem in Angriff genommen ???

Kommentar

• newockel2
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 12.09.2012
                                                              • 76
                                                              • newockel [Rosi]
                                                              • Bor. M´gladbach
                                                              • 1/8

Bei mir ist gestern laut screens gar nichts gestiegen. Mal sehen, wie es heute wird.

Edit: Gott sei Dank habe ich 5 Jugis im Kader !
                                                              Zuletzt geändert von newockel2; 11.02.2013, 09:18.

Kommentar

Lädt...