Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau! Denn wozu wurde der Maaseur überhaupt erfunden??
    Ich hab trotzdem einen weil kostet nicht die Welt und sieht schöner aus wenn der Balken unter der Aufstellung voll ist ;-)

    Kommentar


      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
      Genau! Denn wozu wurde der Maaseur überhaupt erfunden??
      Ich hab trotzdem einen weil kostet nicht die Welt und sieht schöner aus wenn der Balken unter der Aufstellung voll ist ;-)
      Du hast ja schon Recht, aber ich meine ein Bundeligist kann so etwas ja leicht kompensieren. Ein Kreisligist bis vlt. Oberliga wird da schon mehr Probleme haben. Sollte das aber eingeführt werden, dann bitte so, dass meine Stürmer nicht -10 pro Spiel verlieren. Vielleicht auch noch ,dass angezeigt wird mit wie viel Aggro der Gegner aufläuft

      Kommentar


        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Du hast ja schon Recht, aber ich meine ein Bundeligist kann so etwas ja leicht kompensieren. Ein Kreisligist bis vlt. Oberliga wird da schon mehr Probleme haben. Sollte das aber eingeführt werden, dann bitte so, dass meine Stürmer nicht -10 pro Spiel verlieren. Vielleicht auch noch ,dass angezeigt wird mit wie viel Aggro der Gegner aufläuft
        Alle Realistikfarnatiker die sich aber ja nur bei der Spielberechnung melden würden dies auch bevorzugen.
        Hast vollkommen recht!
        Aber dies führt auch dazu dass keiner mehr sich noch großartig ersatzspieler anlegt ich persönlich habe gerade 11 Spieler und 5 Jugendspieler

        Kommentar


          Wie wäre es Wenn es Verletzngen geben würde ? Also zB wie Kreuzbandriss ... Der Spieler fällt dann für eine Bestimmte Zeit aus und bei den Assistenten kann man ein Arzt eintellen ... der dann sozusagen die Spieler prüft ob die ne Verletzungen

          Kommentar


            Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
            Wie wäre es Wenn es Verletzngen geben würde ? Also zB wie Kreuzbandriss ... Der Spieler fällt dann für eine Bestimmte Zeit aus und bei den Assistenten kann man ein Arzt eintellen ... der dann sozusagen die Spieler prüft ob die ne Verletzungen
            Das wäre zu viel des Guten, glaub ich Wenn es eingeführt wird dann bitte lange vorher sagen, damit man sich vorbereiten kann. Aber welcher Bundeligist würde dann noch gegen einen Kreisligisten spielen , denn er weiß das die sogar bei Aggro 10 seine Spieler zertreten?! Und wie würde die Stärke dann aussehen? Bei 95 Gesundheut dann 0,95 mal Stärke? Ich hab i-was egegn den Vorschlag. Nur mal als Beispiel: Ich hab meinen Stürmer vor 4 Tagen gekauft, 100 Gesundheit, jetzt ist er bei 1,was dann ja hieße, mein STürmer wär jetzt höchstens 5 Stärkepunkte wert:ugly: Mein IV der schon 22 Tage hinter sich hat ist imemr noch bei 89-Aber auch der wäre dann nicht mehr viel wert. Da würden doch ganz krumme Aufstellungsstärken herauskommen.
            Und ich habe nicht auf jeder Position einen gleich guten...

            Kommentar


              Ich bin immer noch dafür richtige Verletzungen einzuführen.

              5-10 versch. Verletzungen mit max. 5-6 "Tage" Pause.
              Der Masseur aus der Liste streichen bzw. abändern in Mannschaftsarzt oder eben mir Reha Klinik noch als Gebäude einführen.



              Alle kaufen sich den Masseur haben dann alles auf 100% und schon gibts unterm Strich keine Erschöpfung mehr

              Kommentar


                Ich finde auch, das man Verletzungen einbauen sollte und den dämlichen Gesundheitsbalken entweder abschafft oder ihn endlich mal einbindet.
                Mir tritt man ständig auf meinem stärksten Stürmer rum und ich kann ihn einfach weiter aufstellen, auch wenn er nurnoch eine Gesundheit von 10 hat.
                Gut für mich aber irgendiwe total albern!!!

                Kommentar


                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil ich eigentlich denke, dass es auf der Prioritätenliste der zu verändernden Dinge ganz weit oben steht. Ausserdem werde ich einen zwiten Thread eröfnnen und die beiden zusammenfügen. Grund: Ich finde die Abstimmung zu komplex und damit nicht eindeutig. Ich werde sie ändern in Gesundheit implementieren ja oder nein. Ich hoffe das ist auch im Interesse dessen der diesen sehr konstruktiven Thread erstellt hat!

                  Ich fasse mal zusammen was ich rausgelesen habe
                  1. Hat ein Spieler einen Gesundheitstatus von weniger als X% sinkt seine Stärke um y%
                  2. Verletzungen in FS und Turnieren sollten anders behandelt werden als im Ligaspiel (z.B. prozentualer Abzug oder pauschal)
                  3. Eventuell Implementierung von Klinik oder ähnlichen Hilfsmitteln.

                  Meiner Meinung nach ganz wichtig: Dieses "Update" wenn es umgesetzt wird benötigt einen Informationsvorlauf, damit die User sich darauf einstellen können,
                  a) Masseur einstellen und auch pushen
                  b) Kader ggf modifizieren
                  und
                  c) Müsste es mit dem Update einen Gesundheitsreset geben, d.h. alle Spieler wären mit Start des Updates erstmal bei 100%!
                  Das Thema Gesundheit iss sehr komplex,das muss gut durchdacht werden!
                  Es wird damit auch viel Geld aus dem Spiel genommen und bedenkt bitte,das hat nicht jeder Ich auch nich
                  Wenn es so kommen sollte,würde ich die Agro Funktion weg lassen,damit unfug vermieden wird!!!!
                  Es werden auch nur noch FS gegen Mannschaften gespielt die die gleiche Stärke haben,da sonst ja die Gesundheit der Spieler in gefahr ist
                  Das bedeutet,Kreisliga bis Regionalliga bekommen von Managern der Ligen 1-3 keine FS mehr
                  Also ich bin klar dagegen:ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                    Das Thema Gesundheit iss sehr komplex,das muss gut durchdacht werden!
                    Es wird damit auch viel Geld aus dem Spiel genommen und bedenkt bitte,das hat nicht jeder Ich auch nich
                    Wenn es so kommen sollte,würde ich die Agro Funktion weg lassen,damit unfug vermieden wird!!!!
                    Es werden auch nur noch FS gegen Mannschaften gespielt die die gleiche Stärke haben,da sonst ja die Gesundheit der Spieler in gefahr ist
                    Das bedeutet,Kreisliga bis Regionalliga bekommen von Managern der Ligen 1-3 keine FS mehr
                    Also ich bin klar dagegen:ugly:
                    Danke. Das ist genau das was dagegen spricht! Aber was wäre mit Dopping
                    Wär dann wohl nutzlos

                    Kommentar


                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Danke. Das ist genau das was dagegen spricht! Aber was wäre mit Dopping
                      Wär dann wohl nutzlos
                      Dopping iss nur ne Einahmequelle für Gamed
                      Habs noch nie benutzt:p

                      Kommentar


                        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                        Dopping iss nur ne Einahmequelle für Gamed
                        Habs noch nie benutzt:p
                        Es würde dann keinem was nutzen Und möchte das Gamed?
                        Bin aber immer noch dagegen.

                        Kommentar


                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                          Es würde dann keinem was nutzen Und möchte das Gamed?
                          Bin aber immer noch dagegen.
                          Ne Gamed will das natürlich lassen,vermute ich mal so am Rande

                          Kommentar


                            Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                            Ne Gamed will das natürlich lassen,vermute ich mal so am Rande
                            Das dachte ich auch gerade.:ugly: Ich glaube viele sind jetzt dafür. Aber wenn sie dann nach einer Woche alle auf 80 % gesundheit sind , beschweren sich dann alle, es würde so doof sein...

                            Außerdem habe ich nicht Zentrale 3 einfach mal so, und mal einen Assistenten auf Level 10.

                            Kommentar


                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                              Das dachte ich auch gerade.:ugly: Ich glaube viele sind jetzt dafür. Aber wenn sie dann nach einer Woche alle auf 80 % gesundheit sind , beschweren sich dann alle, es würde so doof sein...

                              Außerdem habe ich nicht Zentrale 3 einfach mal so, und mal einen Assistenten auf Level 10.
                              Ich denke einige würden ganz hinschmeißen,aber mein Prob soll das nicht sein.
                              Ich weiß jetzt schon das dass gejammer groß ist wenns kommt

                              Kommentar


                                Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                Ich denke einige würden ganz hinschmeißen,aber mein Prob soll das nicht sein.
                                Ich weiß jetzt schon das dass gejammer groß ist wenns kommt
                                Man sollte den Vorschlag umformen, da ich das Gefühl habe alle schreien nach realismus aber wenns kommt

                                Punkte sollten erst verloren werden ab Gesundheit70 oder so...
                                Immerhin mehr Spielraum

                                Kommentar


                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                  Man sollte den Vorschlag umformen, da ich das Gefühl habe alle schreien nach realismus aber wenns kommt

                                  Punkte sollten erst verloren werden ab Gesundheit70 oder so...
                                  Immerhin mehr Spielraum
                                  Ich bereite mich langsam darauf vor,schicke Masseur fleißig auf Lehrgang und werde den Kader vergrößern,denke bis es tatsächlich kommt,habe ich den Masseur auf level 8-10,dann muss man mal schaun,mehr kann man nicht machen für den Augenblick

                                  Kommentar


                                    Das wird das Beste sein....
                                    Naja hab jetzt Training

                                    Kommentar


                                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                      Man sollte den Vorschlag umformen, da ich das Gefühl habe alle schreien nach realismus aber wenns kommt

                                      Punkte sollten erst verloren werden ab Gesundheit70 oder so...
                                      Immerhin mehr Spielraum
                                      Wär so auch gut
                                      könnte man machen
                                      Gesundheit Stärke
                                      100-70 normal
                                      69-65 -5
                                      64-60 -10
                                      59-55 -15
                                      54-50 -20
                                      49-45 - 25
                                      44-40 -30
                                      Unter 40 dann schneller
                                      39-35 -40
                                      34-30 -50
                                      29-25 -60
                                      24-20 -70
                                      19-15 -80
                                      14-10 -90
                                      9-0 -100
                                      so wird der Masseur auch mehr ins spiel mit einbezogen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Dantainer Beitrag anzeigen
                                        Wär so auch gut
                                        könnte man machen
                                        Gesundheit Stärke
                                        100-70 normal
                                        69-65 -5
                                        64-60 -10
                                        59-55 -15
                                        54-50 -20
                                        49-45 - 25
                                        44-40 -30
                                        Unter 40 dann schneller
                                        39-35 -40
                                        34-30 -50
                                        29-25 -60
                                        24-20 -70
                                        19-15 -80
                                        14-10 -90
                                        9-0 -100
                                        so wird der Masseur auch mehr ins spiel mit einbezogen
                                        so ungefähr wird das wohl sein aber -100 bei 9-0 naja

                                        Kommentar


                                          Ich befürchte, dass eine solche Umstellung auch viele Spieler erschrecken wird (so das Motto: Mist der is ja verletzt, der spielt nicht mit und nen masseur hab ich nich weils sinnlos ist)

                                          Aber ich pers. wäre auch dafür, auch wenn ich nur selten spiele!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Dantainer Beitrag anzeigen
                                            Wär so auch gut
                                            könnte man machen
                                            Gesundheit Stärke
                                            100-70 normal
                                            69-65 -5
                                            64-60 -10
                                            59-55 -15
                                            54-50 -20
                                            49-45 - 25
                                            44-40 -30
                                            Unter 40 dann schneller
                                            39-35 -40
                                            34-30 -50
                                            29-25 -60
                                            24-20 -70
                                            19-15 -80
                                            14-10 -90
                                            9-0 -100
                                            so wird der Masseur auch mehr ins spiel mit einbezogen
                                            Ihr solltet euch auch erstmal überlegen, was ihr vorschlagt...

                                            Würde man es genau so machen, würde das unfaire Vorteile den stärkeren Spielern bringen.

                                            Du kannst beispielsweise einen 500er und einen 50er Spieler nicht gleichstellen, wenn es um die Gesundheit geht.
                                            Hätten Beide 0 GES, würde der 500er auf 400 fallen, der 50er auf -50... Macht wenig Sinn...

                                            Wenn man über die Gesundheit redet, kann man nur mit prozentualen Abzügen herangehen, alles andere wäre schlicht unfair und auch sinnlos, was ist schon ein Spieler, der auf 0 fällt? Kann man gleich entlassen.

                                            Eine maximale Verlustgrenze der Stärke der Spieler sollte auch vorhanden sein, dass er beispielsweise maximal 50% seiner Ausgangsstärke verlieren kann.

                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

                                            Kommentar


                                              Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                                              Ihr solltet euch auch erstmal überlegen, was ihr vorschlagt...

                                              Würde man es genau so machen, würde das unfaire Vorteile den stärkeren Spielern bringen.

                                              Du kannst beispielsweise einen 500er und einen 50er Spieler nicht gleichstellen, wenn es um die Gesundheit geht.
                                              Hätten Beide 0 GES, würde der 500er auf 400 fallen, der 50er auf -50... Macht wenig Sinn...

                                              Wenn man über die Gesundheit redet, kann man nur mit prozentualen Abzügen herangehen, alles andere wäre schlicht unfair und auch sinnlos, was ist schon ein Spieler, der auf 0 fällt? Kann man gleich entlassen.

                                              Eine maximale Verlustgrenze der Stärke der Spieler sollte auch vorhanden sein, dass er beispielsweise maximal 50% seiner Ausgangsstärke verlieren kann.
                                              Ich dachte auch das wäre prozentual weil anders darin eigentlcih kein sinn besteht deswegen dachte ich auch wegen den -100.
                                              Wird wohl doch etwas anders kommen wie das oben genannte Bsp.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                Ich dachte auch das wäre prozentual weil anders darin eigentlcih kein sinn besteht deswegen dachte ich auch wegen den -100.
                                                Wird wohl doch etwas anders kommen wie das oben genannte Bsp.
                                                Dein jetziger Post und dein vorheriger, mit dem Beispiel, ergeben aufeinanderbezogen gar keinen Sinn

                                                Es war einfach ein nicht überlegtes Beispiel, ein schlechtes Beispiel, schlicht und ergreifend Spam - Im Postcounter-Bereich sind sinnvolle Beiträge erwünscht, keine sinnfreien

                                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                - Ryan Giggs

                                                Kommentar


                                                  Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                                                  Ihr solltet euch auch erstmal überlegen, was ihr vorschlagt...

                                                  Würde man es genau so machen, würde das unfaire Vorteile den stärkeren Spielern bringen.

                                                  Du kannst beispielsweise einen 500er und einen 50er Spieler nicht gleichstellen, wenn es um die Gesundheit geht.
                                                  Hätten Beide 0 GES, würde der 500er auf 400 fallen, der 50er auf -50... Macht wenig Sinn...

                                                  Wenn man über die Gesundheit redet, kann man nur mit prozentualen Abzügen herangehen, alles andere wäre schlicht unfair und auch sinnlos, was ist schon ein Spieler, der auf 0 fällt? Kann man gleich entlassen.

                                                  Eine maximale Verlustgrenze der Stärke der Spieler sollte auch vorhanden sein, dass er beispielsweise maximal 50% seiner Ausgangsstärke verlieren kann.

                                                  Und genau deswegen sollte man realitstische Verltzungen integrieren. Möglicherweise könnte man den Gesundheitsbalken dann noch in Konditionsbalken oder dergleichen abändern!

                                                  Ich finde Verletzungen sind Pflicht statt diesen Balken da.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                    Und genau deswegen sollte man realitstische Verltzungen integrieren. Möglicherweise könnte man den Gesundheitsbalken dann noch in Konditionsbalken oder dergleichen abändern!

                                                    Ich finde Verletzungen sind Pflicht statt diesen Balken da.
                                                    Naja,dann sollte man es aber so einbauen,das ziemlich selten sich einer verletzt,denn wenn sich jeder 3.Spieltag ein Spieler verletzt ist es unreaistisch und es würde hier nur Ärger geben

                                                    Man sollte vllt. maximal 2 Verletzungen pro Saison oder so einstellen...

                                                    Den Gesundheitsbalken würde ich auch gleich weg tuhen und ich würde auch den Masseur weg stellen,anstatt dies,sollte man nur Artzt kosten oder so machen,aber man kann auch ohne kosten und nur Verletzungen einbringen...!Die Verletzungen sollten aber nur im LS gehen und nicht im Turnier und Fs Spielen!

                                                    So ist meine Theorie:ugly:

                                                    Sig. von mir!
                                                    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                      Ich finde Verletzungen sind Pflicht statt diesen Balken da.
                                                      Entwickle dafür doch "einfach" mal ein Konzept (gern auch per PN) ich halte die Umsetzung für wesentlich schwieriger und komplexer als die Umsetzung durch Auswirkung des Gesundheitsbalkens, aber ich bin dir dankbar wenn du dafür einen sinnvollen Ansatz findest der umsetzbar ist!
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        Meiner Meinung nach ganz wichtig: Dieses "Update" wenn es umgesetzt wird benötigt einen Informationsvorlauf, damit die User sich darauf einstellen können,
                                                        a) Masseur einstellen und auch pushen
                                                        b) Kader ggf modifizieren
                                                        und
                                                        c) Müsste es mit dem Update einen Gesundheitsreset geben, d.h. alle Spieler wären mit Start des Updates erstmal bei 100%!
                                                        [/quote]

                                                        Hier stimme ich angra voll zu.Vorlauf unbedingt nötig. Gesundheit mit einzubringen fände ich gut, dann macht der Balken endlich einen Sinn.
                                                        Und da alle Vereine betroffen wären, gäbe es ja eigentlich auch keine Wettbewerbsverzerrung, allerdings müsste man einen größeren Kader haben um Ausfälle zu kompensieren. Dann müsste man auch darüber nachdenken entweder die Einnahmen zu erhöhen oder die Ausgaben (Spielergehälter) zu senken.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                          Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

                                                          Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

                                                          Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.
                                                          Meine Stimme hast du, jetzt die Frage wie man es umsetzen kann!? Habe den Thread "leider" nur mal schnell überflogen, vllt. habe ich auch was übersehen... wenn ja, sag ich schon einmal sry
                                                          Zitat von Peddi Beitrag anzeigen
                                                          fänd ich schlecht, weil gerade die die angefangen haben nicht so gute ersatzspieler haben
                                                          Später wirst du noch schlechtere haben, da du dir einigermaßen gleichstarke nicht mehr leisten kannst
                                                          Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                                                          Man könnte es auch so machen, dass wenn sich ein Spieler verletzt hat er das Spiel noch fertigspielen kann und erst danach ausfällt.
                                                          Jep, das war auch so mein erster Gedanke, da ich denke eine andere Möglichkeit wird es kaum geben. Sicherlich soll Aktivität belohnt werden, aber voraus zusetzen das der User live das Spiel verfolgt, ist schlicht weg nicht möglich
                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          Für eine sinnvolle Implementierung von Vereltzungen bn ich trotzdem, weil der jetzige Zustand ein Scherz ist.
                                                          Hätte es anders formuliert, aber an sich passt die Aussage schon:ugly:
                                                          Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                                                          Dann müsste man auch darüber nachdenken entweder die Einnahmen zu erhöhen oder die Ausgaben (Spielergehälter) zu senken.
                                                          Warum müsst ihr immer sowas erwähnen schreit ja gerade nach einer Möglichkeit, Geld aus dem Spiel zu nehmen^^


                                                          Damit ich nicht "spamme"... mal so ein paar Ideen in den Raum
                                                          geworfen (beachtet bitte die Uhrzeit, bevor ich zerrissen werde^^)

                                                          Grundsätzlich bin ich der Meinung wie Özil (würdest du mir zu Liebe dein Ava ändern):ugly:
                                                          Die Verletzungen sollten nur im LS zählen, ich denke alles andere wäre zu realistisch

                                                          Vllt. wäre es möglich die Verletzungspunkte während eines Spiel zu "sammeln" und nach dem Spiel, eine Verletzungsliste zu erstellen.
                                                          Meinetwegen bis 80 Lebenspunkte, hat der Spieler nur einen blauen Fleck und kann weiter spielen.
                                                          80-75 ne Zerrung, ein Spiel Pause
                                                          75-65 ne Muskelverhärtung, 2 Spiele Pause
                                                          ich denke bis 0 würde es keiner schaffen, habe es noch nie erlebt, das mein Spieler so arg verletzt wurde.

                                                          Dann würde zumindestens der Masseur/ Arzt einen Sinn haben. Die Werte sollten nicht zu hoch angesetzt werden, um zu vermeiden, das die Aggro (falls sie wirklich eine Rolle spielt) ein ganzes Team "zerstören" kann:ugly:

                                                          So könnte man ein wenig taktieren, z.B. wenn ich gegen einen "Schwächeren" spiele, überlege ich mir ob ich den Spieler lieber regenerieren lasse.
                                                          Der ganze "Spaß" setzt natürlich voraus, das die Punkte mit den Sperren abgestimmt sind, d.h. z.B. nach einer "Muskelverhärtungspause" ich wieder bei min. 80 Lebenspunkte angekommen bin.
                                                          Das Problem ist nur, es müsste eventuell eine Möglichkeit für die unteren Klassen gefunden werden, da der Masseur auf nem 3- Level eig. nichts bringt Von mir aus kann man aber auch sein "Level" abschaffen, hauptsache man hat einen (was dann quasi unumgänglich wäre), würde immerhin noch mehr Sinn machen, als der momentane Zustand^^

                                                          Nun gut war mal eine wirre Idee, mal schauen, ob ich sie in ein paar Stunden auch noch als positiv betrachte:ugly:

                                                          Guts Nächtle

                                                          Kommentar


                                                            Stell mal ne Frage in den Raum,wie siehts denn dann aus,wenn es gelbe,gelb/rote Karten hagelt?
                                                            Es wird Manschaften geben,die nicht genug Spieler im Kader haben,dann werden die LS nicht statt finden,dadurch sind die Einnahmen weg,möchte es dann nicht lesen,was so manche dann in Fekalsprache von sich geben

                                                            Kommentar


                                                              Meine 4 Cents zu diesem Thema

                                                              An der Regelung Gelbe/Rote Karten würde ich nichts ändern.
                                                              Ist so wie so nervend wenn mein Aggro auf 10 steht und ich gegen stärkere Gegner obwohl diszipliniert eingestellt Gelbe bzw. Rote Karten erhalte.

                                                              Der Aggro sollte deutlicher in die Spielberechnung eingreifen. Wer tatsächlich mit einem hohen Aggro spielt, sollte dementsprechend bestraft werden.


                                                              Verletzungen würde ich aussen vor lassen. Nicht gerade selten kommt diese Szene

                                                              Spieler A wurde von Spieler B böse gefoult, aber der Schiedsrichter scheint dies nicht gesehen zu haben
                                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X