Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen

    Wäre es nicht realistischer wenn sich Spieler auch ein paar Tage verletzen und damit ausfallen?? Das würde sicherlich dazu führen das man mehr Spieler haben müsste und ich denke es ist realistisch zwar ist das eher negativ für uns Manager wenn Spieler ausfallen, aber wie gesagt realistisch.

    Kommentar


      Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
      Wäre es nicht realistischer wenn sich Spieler auch ein paar Tage verletzen und damit ausfallen?? Das würde sicherlich dazu führen das man mehr Spieler haben müsste und ich denke es ist realistisch zwar ist das eher negativ für uns Manager wenn Spieler ausfallen, aber wie gesagt realistisch.
      bin dafür.im moment braucht man ja eigentlich nur 12-15 spieler.mit verletzungen müsste man dann auch mal für die bank einkaufen.wäre auch realistischer und spannender...

      Kommentar


        Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
        Wäre es nicht realistischer wenn sich Spieler auch ein paar Tage verletzen und damit ausfallen?? Das würde sicherlich dazu führen das man mehr Spieler haben müsste und ich denke es ist realistisch zwar ist das eher negativ für uns Manager wenn Spieler ausfallen, aber wie gesagt realistisch.

        wen ich ehrlich bin were schon gut

        aber ich hab kaum geld um meine startmanschaft gut hinzubekommen.

        bei stark abstiegsgefährdetetn( wie ich) würde sowas schlimm sein

        also auf keinen fall
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          wen ich ehrlich bin were schon gut

          aber ich hab kaum geld um meine startmanschaft gut hinzubekommen.

          bei stark abstiegsgefährdetetn( wie ich) würde sowas schlimm sein

          also auf keinen fall
          die müssen ja nicht gleichstark sein

          Kommentar


            Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
            die müssen ja nicht gleichstark sein
            bin dafür

            Kommentar


              Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
              die müssen ja nicht gleichstark sein
              ja aber die manschaft wird dadurch geschwächt

              naja auser wen man das so machen würde mit meinen Thread das die spieler dan Motivirt werden und stärker das man das besser kompensiren kan

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=254229

              so hir mal der link zu dem Thread
              sigpic

              Kommentar


                ich bin dafür denn dann kommen wir wieder ein wenig zur Realität zurück MFG FAK Austria Wien

                Kommentar


                  Denke auch, dass das Ganze das Spiel voranbringen würde, aber ich habe hier mal ein Statment vo TekK...

                  Die Gesundheit ist ein heikles Thema. Ich denke zB nicht, dass es positiv wäre, diese zu integrieren. Das Balancing würde aus den Fugen geraten und wir würden gerade unseren neuen Usern das Leben schwer machen. (weniger Einnahmen durch FS gegen große Gegner, breitere Kader nötig,...)
                  Aber das ist nur meine Einschätzung und eine andere Baustelle, die nicht unbedingt hier her gehört.

                  Kommentar


                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                    Denke auch, dass das Ganze das Spiel voranbringen würde, aber ich habe hier mal ein Statment vo TekK...
                    Sicherlich hat er recht mit den kleinen vereinen aber trotzdem ist es real und das Spiel sollte ja auch möglichst real sein.

                    Kommentar


                      Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
                      Sicherlich hat er recht mit den kleinen vereinen aber trotzdem ist es real und das Spiel sollte ja auch möglichst real sein.

                      Jetzt muss ich aber etwas weiter ausholen

                      Also, erstmal zu dieser Aussage...

                      das Spiel sollte ja auch möglichst real
                      Das Spiel sollte ja auch ziemlich real sein, Realität schön und gut, aber ich denke, wir sind hier in einem Browsergame...
                      Und hier ist (fast) nichts real...beim Stadionausbau regt sich auch keiner auf...

                      Nein, Spaß beiseite...

                      Realität kann man und will man doch auch nicht in einem Browsergame...denn dann würde dieses Spiel etwas anders ausschauen...


                      Dann zur Sache mit kleineren Vereinen...wenn junge (neue) Spieler schnell die Lust verlieren, ist das deutlich weniger Einnahmen, und man würde irgendwann nur noch Stammuser haben...deswegen wird es auch nicht eingeführt werden...

                      Kommentar


                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                        Und hier ist (fast) nichts real...beim Stadionausbau regt sich auch keiner auf...

                        Nein, Spaß beiseite...
                        nein, auch wenn du spaß beiseite sagst, hast du vollkommen recht, eig. ist hier vieles nich real....

                        mit dem stadionausbau- und umbau ist auch nicht viel reales dran.....

                        Kommentar


                          Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                          nein, auch wenn du spaß beiseite sagst, hast du vollkommen recht, eig. ist hier vieles nich real....

                          mit dem stadionausbau- und umbau ist auch nicht viel reales dran.....

                          Das Spaß beiseite, war auf den Stadionausbau bezogen...

                          Das hier wenig real ist, hab ich ernst gemeint
                          Aber das heißt ja nicht das dies schecht ist, allerdings kann man dann nicht einen Vorschlag auf die Realität oder gegen sie stützt bzw. ablehnt...

                          Kommentar


                            Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
                            Wäre es nicht realistischer wenn sich Spieler auch ein paar Tage verletzen und damit ausfallen?? Das würde sicherlich dazu führen das man mehr Spieler haben müsste und ich denke es ist realistisch zwar ist das eher negativ für uns Manager wenn Spieler ausfallen, aber wie gesagt realistisch.
                            Diesen Vorschlag gab's schon oft , nächstes mal einfach die Sufu benutzen . Ich finde den Vorschlag auch gut aber diese Verletzungen sollen nicht zu oft sein vllt. 1 mal in der Saison ?

                            Sig. von mir!
                            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                            Kommentar


                              Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                              Diesen Vorschlag gab's schon oft , nächstes mal einfach die Sufu benutzen . Ich finde den Vorschlag auch gut aber diese Verletzungen sollen nicht zu oft sein vllt. 1 mal in der Saison ?

                              Ich finde auch das es ins Spiel gehört und wie offt siche in Spieler verletzt das sollte per Zufall gehandhabt werden und nicht festgelegt sein.

                              Jedoch wenn es Verletzungen gibt dann muss auch die Gesundheit integriert werden
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Ich finde auch das es ins Spiel gehört und wie offt siche in Spieler verletzt das sollte per Zufall gehandhabt werden und nicht festgelegt sein.

                                Jedoch wenn es Verletzungen gibt dann muss auch die Gesundheit integriert werden
                                bin auch der meinung das per Zufall gehandhbt werden sollte da ja ribery und wie sie alle heißen nicht einmal pro saison verletzt sind das kann ständig passieren

                                Kommentar


                                  Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
                                  bin auch der meinung das per Zufall gehandhbt werden sollte da ja ribery und wie sie alle heißen nicht einmal pro saison verletzt sind das kann ständig passieren
                                  bin dafür, jedoch sollten die spieler nicht ein paar tage verletzt sein, ein tag reicht aus

                                  sigpic

                                  Eintracht 1909 Niedergebra

                                  Kommentar


                                    Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
                                    bin auch der meinung das per Zufall gehandhbt werden sollte da ja ribery und wie sie alle heißen nicht einmal pro saison verletzt sind das kann ständig passieren

                                    ja schau ma bayern an ribery bis jezt war er verlezt robben auch bis zu rückrunde badstuber un was weiß ich noch

                                    da wird man schnell von men meisterkanditat zum abstiegskanditat

                                    HSV genau so 9 stamspieler vehlen

                                    dan nim ich des in kauf das das spiek unrealistisch ist

                                    wie soll man sowas kompensieren ausewr mit mehr geld und das gibts ja nicht

                                    jezt sagt ihr alle super idee aber wen ihr dan am tabbelenende steht meckert ihr wieder mit der blöden verletzung

                                    also lassen wir es lieber
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Ich finde auch das es ins Spiel gehört und wie offt siche in Spieler verletzt das sollte per Zufall gehandhabt werden und nicht festgelegt sein.

                                      Jedoch wenn es Verletzungen gibt dann muss auch die Gesundheit integriert werden
                                      Da muss ich dir leider unrecht geben . Wenn zumbeispiel der beste Spieler sich verletzt und man einiges an As verliert kann es auch sein das man wegen dem Spieler das Spiel verliert , okay alles noch gut... . Aber was passiert wenn es um den Aufstiegs Kampf ist ? Dann werden sich hier aber viele beschweren wenn denen sowas passiert . Daher würde ich sagen das man nur max. 2 Verletzungen in der Saison bekommen könnte .

                                      Sig. von mir!
                                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
                                        bin dafür, jedoch sollten die spieler nicht ein paar tage verletzt sein, ein tag reicht aus
                                        Wenn es dann wieder nur ein Tag wäre, ergibt es kaum sinn, dann brauch man ja keine Ersatzspieler

                                        Kommentar


                                          Bin dafür

                                          Das würde es realistischer machen,und dann muss man halt damit leben wenn mal ein guter Spieler ausfällt.Ich würde es aber so machen dass nur eine bestimmte Anzahl pro Saison verletzt sein können und nicht wie aktuell beim HSV.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                            Bin dafür

                                            Das würde es realistischer machen,und dann muss man halt damit leben wenn mal ein guter Spieler ausfällt.Ich würde es aber so machen dass nur eine bestimmte Anzahl pro Saison verletzt sein können und nicht wie aktuell beim HSV.
                                            ja da hast du recht wäre ja doof wenn man bei fcup 9 Verletzte hätte dann würde es wiederrum kein spaß machen max. vllt so 5 denk ich

                                            Kommentar


                                              Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                              Da muss ich dir leider unrecht geben . Wenn zumbeispiel der beste Spieler sich verletzt und man einiges an As verliert kann es auch sein das man wegen dem Spieler das Spiel verliert , okay alles noch gut... . Aber was passiert wenn es um den Aufstiegs Kampf ist ? Dann werden sich hier aber viele beschweren wenn denen sowas passiert . Daher würde ich sagen das man nur max. 2 Verletzungen in der Saison bekommen könnte .
                                              Hallo ihr schriet alle nach realität und dann so eine Aussage von dir ??? :eek::eek:

                                              Junge überleg doch bitte bevor du schreibst so ist es aber im Fussball was meinst wie viele Top-Mannschaften unter ihren Erwartungen bleiben weil sich Leistungsträger verletzen , außerdem es muss nicht immer zu deinem Neichteil sein jetzt stell dir vor du liegts 6 Punkte hinter einem un dem fallen die Spieler aus und du steigst auf was dann???

                                              Das wäre doch geil???
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Hallo ihr schriet alle nach realität und dann so eine Aussage von dir ??? :eek::eek:

                                                Junge überleg doch bitte bevor du schreibst so ist es aber im Fussball was meinst wie viele Top-Mannschaften unter ihren Erwartungen bleiben weil sich Leistungsträger verletzen , außerdem es muss nicht immer zu deinem Neichteil sein jetzt stell dir vor du liegts 6 Punkte hinter einem un dem fallen die Spieler aus und du steigst auf was dann???

                                                Das wäre doch geil???
                                                Schon aber wenn sich bei jemanden jede Woche jemand verletzt , dann ist es nicht mehr so geil . Und ich würde auch gerne sehen wenn sich jemand von den anderen Team's verletzt .

                                                Sig. von mir!
                                                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                                Kommentar


                                                  Ich differenziere hier mal zwischen Verletzungen (Ausfall eines zufälligen Spielers für einen zufälligen Zeitraum) und Gesundheit (wird durch Fouls im Spiel verringert)

                                                  Ad Verletzungen:
                                                  Ich weise hier mal drauf hin, dass die Transfermarktpreise nochmal (!) explodieren würden, wenn es plötzlich regelmäßig Verletzte gäbe. Ich denke ich bin nicht der einzige Spieler hier, der momentan schon Probleme hätte, 2 Verletzte zu ersetzen und somit im Falle einer Integrierung der Gesundheit in das Spiel den Kader massivst in der Breite verstärken müsste.
                                                  Ergo: Einführung von Verletzungen führt zu einer extrem steigenden Nachfrage nach Spielern, die ohne weiteres innerhalb kürzester Zeit zur Verdopplung der Spielerpreise führen könnte. Nur Credit-Vereine könnten sich die besten Spieler dann noch leisten. Doch auch die müssten nochmal saftig Geld in das Spiel stecken, was letztendlich vielleicht auch einige dazu bewegen würde, aufzuhören. Nicht-Credit-Vereine wären in den ersten 2-5 Saisons (je nach Verletzungspech) nicht in der Lage, 11 gleichwertige Spieler auf den Platz zu bringen.

                                                  Das ist in meinen Augen das größte Risiko bei einer Einführung von Verletzungen in das Spiel. Ohne eine massive Regulierung des Transfermarkts würde das ganze System aus den Fugen geraten.

                                                  Ad Gesundheit:
                                                  Würde dazu führen, dass plötzlich jeder 2-3 mal so viele Stürmer braucht (die verlieren einfach mehr Gesundheit als der beste Masseur wieder reinkneten kann). Und wieder: Explosion der Stürmerpreise, Weltuntergang, etc. pp.
                                                  Außerdem kommt hier noch dazu, dass man mit hoher Aggressivität die Gegner in der Liga zertreten kann, was besonders im Meisterschaftskampf der Fall sein wird und einfach unfaire Wettbewerbsverzerrung ist.
                                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                  Kommentar


                                                    ich selber habe diese idee schon mal vorgeschlagen.
                                                    ich fände es gut aber des problem ist hald echt das wenn der beste spieler von einem kreisligisten oder auch verbandsligisten verletzt ist, er richtige probleme bekommt.
                                                    also dagegen so leid mir des auch tut

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von conne1304 Beitrag anzeigen
                                                      ich selber habe diese idee schon mal vorgeschlagen.
                                                      ich fände es gut aber des problem ist hald echt das wenn der beste spieler von einem kreisligisten oder auch verbandsligisten verletzt ist, er richtige probleme bekommt.
                                                      also dagegen so leid mir des auch tut

                                                      Aber das ist doch auch Sinn von Verletzungen, dass auch mal eine gute Mannschaft geschwächt wird.

                                                      Kommentar


                                                        Etliche von den Usern die sich hier geäußert haben, sind einfach nicht zu verstehen. Verletzung - ja - aber ja nicht zu lang und oft. Und bloß nicht wenn man oben oder unten steht.
                                                        Also, entweder oder.
                                                        Doch ...

                                                        Dieses ganze Gejodle ist hausgemacht. Ja, Fcup muss sich diesen Schuh anziehen und ist nicht gewillt dieses Manko zu beseitigen.

                                                        Zum Überlegen:
                                                        Vor "langer" Zeit gab es mal ein Rehazentrum - sogar mit einem Hubi.
                                                        Es gibt den Masseur.
                                                        Unter jedem Spieler ist ein Gesundheitsbalken.

                                                        Und wozu den ganzen Kram?

                                                        Da kann man vorschlagen,wünschen, betteln oder fordern - eher bringt man einer Kuh das Tanzen bei.

                                                        Die Fcupmacher wollen nicht (können?). Also spart Euch Eure Spucke. Es ist zwecklos.
                                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                                        Nationalteam des Vatikan

                                                        Kommentar


                                                          Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil ich eigentlich denke, dass es auf der Prioritätenliste der zu verändernden Dinge ganz weit oben steht. Ausserdem werde ich einen zwiten Thread eröfnnen und die beiden zusammenfügen. Grund: Ich finde die Abstimmung zu komplex und damit nicht eindeutig. Ich werde sie ändern in Gesundheit implementieren ja oder nein. Ich hoffe das ist auch im Interesse dessen der diesen sehr konstruktiven Thread erstellt hat!

                                                          Ich fasse mal zusammen was ich rausgelesen habe
                                                          1. Hat ein Spieler einen Gesundheitstatus von weniger als X% sinkt seine Stärke um y%
                                                          2. Verletzungen in FS und Turnieren sollten anders behandelt werden als im Ligaspiel (z.B. prozentualer Abzug oder pauschal)
                                                          3. Eventuell Implementierung von Klinik oder ähnlichen Hilfsmitteln.

                                                          Meiner Meinung nach ganz wichtig: Dieses "Update" wenn es umgesetzt wird benötigt einen Informationsvorlauf, damit die User sich darauf einstellen können,
                                                          a) Masseur einstellen und auch pushen
                                                          b) Kader ggf modifizieren
                                                          und
                                                          c) Müsste es mit dem Update einen Gesundheitsreset geben, d.h. alle Spieler wären mit Start des Updates erstmal bei 100%!
                                                          Zuletzt geändert von angra28; 31.01.2011, 08:57.
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

                                                          Kommentar


                                                            NUR Erschöpfungen-keine Verletzungen

                                                            Kommentar


                                                              Ich wäre Dafür ... Dann nützt ein Masseur was

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X