Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
    Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

    Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

    Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

    Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.

    das ist eine Blöde Idee.!
    ich habe z.B nur spieler zwischen 340-410 aufm Feld und auf der Bank nur so 100-200..
    und die sollen dann für solche spieler ersetzt werden.?
    also ich bin dagegen
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    Kommentar


      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
      Das liegt daran, dass jeder bereits was dazu gesagt hat. Jetzt liegts an Gamed was man daraus macht!
      Ich zweifle das Gamed was macht aber man muss sehen

      Kommentar


        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
        Ich zweifle das Gamed was macht aber man muss sehen
        Grund Idee find ich gut deshalb mein Vote dafür
        sigpic
        *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

        Kommentar


          Ich setzte mal den Thread wieder nach oben.

          Hoffentlich passiert in Sachen Gesundheit mal was.

          Kommentar


            Ich denke das Thema gibt es... Wie lange spiele ich schon hier???

            fast 3 Jahre... Ich spekuliere mal das daran gearbeitet wird. Warum?

            Durch die Umstrukturierung des Rasens(verfällt nicht mehr) und der Info das die Leute bei höheren Rasen-Stufen weniger Verletzungsanfälliger sind. Könnte man rein spekulativ sagen das daran gearbeitet wird.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
              Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

              Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

              Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

              Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.
              coole idee, wäre wahrscheinlich realistischer und das stimmt auch das viele ihre spieler noch aufstellen wenn sie nur noch ca. 10 gesundheit haben
              sehr gute idee und ich bin DAFÜR
              sigpic
              Aktuelle Wahl läuft wieder!
              Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

              Kommentar


                find ich auch besser, als es im moment ist!!
                wäre auch realistischer!!
                aber am wichtigsten ist es erstmal, das die gesundheit wieder ins spiel gebracht wird!!
                also dafür!!

                Kommentar


                  Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                  find ich auch besser, als es im moment ist!!
                  wäre auch realistischer!!
                  aber am wichtigsten ist es erstmal, das die gesundheit wieder ins spiel gebracht wird!!
                  also dafür!!

                  ja finde ich auch erstmal die gesundheit und dann mal schauen

                  Kommentar


                    Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen
                    ja finde ich auch erstmal die gesundheit und dann mal schauen
                    Die Gesundheit muss sofort in das Spiel integriert werden um es realistischer zu machen!

                    Dann rechnet sich auch ein Masseur. - Derzeit wird er doch nur für den Fall der Fälle vorgehalten. Zudem belohnt es auch die Manager, die ein starke Reserve vorhalten!

                    Auch ein mögliches Reha-Zentrum - siehe betreffenden Thread - macht dann Sinn, und wird zudem eine gute Ergänzung zu den bereits ausgebauten Gebäuden. - Nimmt zusätzlich etwas mehr Geld aus dem Spiel!

                    Ganz zu schweigen von einem Jugend-Internat...

                    Kommentar


                      Die Gesundheit ist ein muss und für die Verletzungen und die damit verbundenen Einwechslungen könnte man ja den Co-Trainer verantwortlich machen.

                      Kommentar


                        Am realistischsten ist immer noch richtige Verletzungen ins Spiel einbringen mit 1 - 5 Verletzungstagen. Den Masseur komplett abschaffen.

                        Reha Klinik + Mannschaftsarzt integrieren.

                        Kommentar


                          Der Einbringung von Gesundheit stimme ich nur unter Vorbehalt zu; gleichzeitig sollte man nämlich auch die Anzahl der Fouls am Stürmer runterschrauben, was wiederum in die Spielberechnung geht (und somit unrealistisch ist, in den nächsten 259 Jahren durchgesetzt zu werden).
                          Sollten die Fouls an Stürmern nämlich auf dem gleichen hohen Niveau wie bisher bleiben, wenn die Gesundheit ins Spiel eingeführt wird, werden die Transfermarktpreise für Stürmer massiv in die Höhe schießen (weil jeder auf einmal mindestens doppelt so viele benötigt).
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            ja die Aggro würde dann sowieso denk ich aus dem Spiel genommen werden.

                            Kommentar


                              Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                              Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

                              Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

                              Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

                              Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.
                              Klar dafür... . Dann kann man auch wie im echt wenn man gegen einen schwächeren Gegner spielt auch mal den ein oder anderen auslassen wegen der Verletzungsgefahr .

                              Sig. von mir!
                              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                              Kommentar


                                dafür: aber es muss noch eine lösung dafür gefunden werden wenn jemand z.B. nicht auswechseln kann...weil er das Spiel nicht live sehen kann...
                                LG marco 10

                                Kommentar


                                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                  Klar dafür... . Dann kann man auch wie im echt wenn man gegen einen schwächeren Gegner spielt auch mal den ein oder anderen auslassen wegen der Verletzungsgefahr .
                                  Und vor allem hätten schäwchere Vereine mal ne Chance auf nen Überraschungs sieg gegen nen vermeintlichen stärkeren Gegner.

                                  Zitat von marco 10 Beitrag anzeigen
                                  dafür: aber es muss noch eine lösung dafür gefunden werden wenn jemand z.B. nicht auswechseln kann...weil er das Spiel nicht live sehen kann...
                                  LG marco 10
                                  Hierkönnte man es so machen, dass nach dem Spiel dann eine Info kommt :

                                  xxx spieler hat sich einen xxx zugezogen und fällt laut Mannschaftsarzt für 2 tage aus.

                                  Sprich: die verletzung erst nach dem ligaspiel aktiv wird.
                                  Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 00:35. Grund: Doppelpost

                                  Kommentar


                                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                    Und vor allem hätten schäwchere Vereine mal ne Chance auf nen Überraschungs sieg gegen nen vermeintlichen stärkeren Gegner.
                                    Das haben sie auch jetzt schon... . Habe Gestern gegen einen Gegner unentschieden gespielt bei den sein stärkster Spieler mein schwächester ist... . Ich hatte 21 Torchancen mein Gegner 5 und Endstand 1:1 . Okay abgesehen davon sollte man auch ne gute Reserve haben wie ich immer . Deshalb würde das alles viel realistischer wirken .

                                    Sig. von mir!
                                    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                      Und vor allem hätten schäwchere Vereine mal ne Chance auf nen Überraschungs sieg gegen nen vermeintlichen stärkeren Gegner.
                                      dank der Spielberechnung haben sie das doch schon!!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                        dank der Spielberechnung haben sie das doch schon!!!
                                        Ich meine innerhalb der Liga. Bei mir war nach 7-10 Spieltagen bisher jedesmal schon die Endtabelle. Kaum mehr Änderungen (in allen meinen 6 bisherigen Saisons) und das ist einfach nicht normal.

                                        Kommentar


                                          Ein Sportspiel ohne Gesundheitsfaktor, ist wie ein Bewegungssimulator (Auto oder Flugzeug) im Arcade Modus. Es kann nichts passieren.

                                          Hier sind die Voraussetzungen doch aber schon geschaffen.
                                          Der Gesundheitsbalken, der Masseur und wir hatten ja auch schon die Klinik.

                                          Sehr, sehr viele User müssten plötzlich umdenken, da Ihnen im Moment das Wohl des Spielers total am Arsch vorbei geht.
                                          Was wäre das für ein Gejammer, wenn plötzlich die Zombis ausgewechselt werden müssten.

                                          Bringt die Gesundheit endlich ins Spiel !!!

                                          Dann hören auch die Forderungen nach Änderungen auf.
                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                          Nationalteam des Vatikan

                                          Kommentar


                                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                            Ein Sportspiel ohne Gesundheitsfaktor, ist wie ein Bewegungssimulator (Auto oder Flugzeug) im Arcade Modus. Es kann nichts passieren.

                                            Hier sind die Voraussetzungen doch aber schon geschaffen.
                                            Der Gesundheitsbalken, der Masseur und wir hatten ja auch schon die Klinik.

                                            Sehr, sehr viele User müssten plötzlich umdenken, da Ihnen im Moment das Wohl des Spielers total am Arsch vorbei geht.
                                            Was wäre das für ein Gejammer, wenn plötzlich die Zombis ausgewechselt werden müssten.

                                            Bringt die Gesundheit endlich ins Spiel !!!

                                            Dann hören auch die Forderungen nach Änderungen auf.

                                            Allerdings ist Gesundheitsbalken + Masseur keine Lösung

                                            Alle kaufen sich Masseur alle haben volle Gesundheit. Und im Endeffekt steht man wieder da wie es vorher war.

                                            Kommentar


                                              Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                              Allerdings ist Gesundheitsbalken + Masseur keine Lösung

                                              Alle kaufen sich Masseur alle haben volle Gesundheit. Und im Endeffekt steht man wieder da wie es vorher war.
                                              Nein, keine Lösung. Aber wenn es ins Spiel gebracht wird, dann wäre es eine Lösung/Hilfe.

                                              So, ist es im Moment nur eine Geldausgabe.
                                              sigpic Pistoleros Deutschland

                                              Nationalteam des Vatikan

                                              Kommentar


                                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                Nein, keine Lösung. Aber wenn es ins Spiel gebracht wird, dann wäre es eine Lösung/Hilfe.

                                                So, ist es im Moment nur eine Geldausgabe.
                                                Daher müssen richtige Verletzungen kommen. Ein Gesundheitsbalken gibts in Ego Shootern oder RPG aber nicht in einem Fussball Managerspiel.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                  Nein, keine Lösung. Aber wenn es ins Spiel gebracht wird, dann wäre es eine Lösung/Hilfe.

                                                  So, ist es im Moment nur eine Geldausgabe.
                                                  Ja aber gamed wird das nicht ohne Vorankündigung einbauen oder????Den Managern die keinen haben sollte die möglichkeit gegeben werden einen guten einzustellen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                    Ich meine innerhalb der Liga. Bei mir war nach 7-10 Spieltagen bisher jedesmal schon die Endtabelle. Kaum mehr Änderungen (in allen meinen 6 bisherigen Saisons) und das ist einfach nicht normal.
                                                    Das kenne ich anders. Bin gerade in der 3. Liga völlig überraschend Meister geworden, nachdem der bis dahin unbesiegte Tabellenführer sein letztes Spiel (das nach dem Tabellenstand für ihn reine Routine gewesen wäre) verloren hat.

                                                    Wie auch immer, die Zeit ist reif, die Gesundheit einzuführen, ein konkreter Vorschlag liegt in diesem Thread vor.

                                                    Den Vorteil hätten aktive Manager, die sich um ihr Team kümmern und angeschlagenen Spielern eine Pause gönnen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                      Ich meine innerhalb der Liga. Bei mir war nach 7-10 Spieltagen bisher jedesmal schon die Endtabelle. Kaum mehr Änderungen (in allen meinen 6 bisherigen Saisons) und das ist einfach nicht normal.

                                                      Kann ich nicht bestätigen!!!
                                                      Grad in meiner jetzigen Saison macht einer vom letzten den durchmaesch bis auf Platz 3-5
                                                      Da er die ersten 3 Spiele gleich Topspiele hatte und auch andere Mannschaften fallen bzw steigen immer wieder mal.

                                                      Aber es ist und bleibt eine BERECHNUNG leute...
                                                      Die wird man immer austricksen können auch mit gesundheit!
                                                      Also das problem wird dadurch nicht gelöst, dann werden die Großen halt umstellen und 3 Starke Erstatzspieler haben! So und alles beim alten

                                                      Die Spielberechnung müsste geändert werden. Nicht die Gesundheit!!!

                                                      Denn es kann nicht angeehen das eine Verein aus der selben Liga ein chancen verhältnis von 40:0 hat und 1:0 gewinnt oder o:0 Spielt!!!
                                                      Wenn sollte das Spiel ausgeglichen sein oder bei der chancen flut mit min 3:0 gewinnen.
                                                      Nennt mir ein Spiel wo ein 1. Ligist 40:0 Chancen hatte und 0:0 gespielt hat ... Stimmt, gibts net !!!
                                                      und das passiert NICHT selten... (min 3-5 mal in der Siason, und das ist NICHT NORMAL)
                                                      Zuletzt geändert von Zulu1984; 15.11.2010, 19:47.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                        Kann ich nicht bestätigen!!!
                                                        Grad in meiner jetzigen Saison macht einer vom letzten den durchmaesch bis auf Platz 3-5
                                                        Da er die ersten 3 Spiele gleich Topspiele hatte und auch andere Mannschaften fallen bzw steigen immer wieder mal.

                                                        Aber es ist und bleibt eine BERECHNUNG leute...
                                                        Die wird man immer austricksen können auch mit gesundheit!
                                                        Also das problem wird dadurch nicht gelöst, dann werden die Großen halt umstellen und 3 Starke Erstatzspieler haben! So und alles beim alten

                                                        Die Spielberechnung müsste geändert werden. Nicht die Gesundheit!!!

                                                        Denn es kann nicht angeehen das eine Verein aus der selben Liga ein chancen verhältnis von 40:0 hat und 1:0 gewinnt oder o:0 Spielt!!!
                                                        Wenn sollte das Spiel ausgeglichen sein oder bei der chancen flut mit min 3:0 gewinnen.
                                                        Nennt mir ein Spiel wo ein 1. Ligist 40:0 Chancen hatte und 0:0 gespielt hat ... Stimmt, gibts net !!!
                                                        und das passiert NICHT selten... (min 3-5 mal in der Siason, und das ist NICHT NORMAL)
                                                        Bei mir war es bisher immer so. Mal schauen wie es diese Saison aussieht.

                                                        Aber letztendlich sollten wir hier weiterhin über die Verletzungen reden. Die Spielberechnung hat ihren eigenen Thread.

                                                        Kommentar


                                                          seit ihr euch sicher das Verletzungen ( der Gesundheitsbalken ) keine Rolle Spielen? mein stürmer hat momentan Gesundheit 2 und trifft seit her nichts mehr hat auch im live ticker keinerlei Chancen..
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bender802 Beitrag anzeigen
                                                            seit ihr euch sicher das Verletzungen ( der Gesundheitsbalken ) keine Rolle Spielen? mein stürmer hat momentan Gesundheit 2 und trifft seit her nichts mehr hat auch im live ticker keinerlei Chancen..
                                                            ja, es hat NOCH keine auswirkungen auf das spiel, mal sehn was im nächsten update kommt^^
                                                            sigpic


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                              ja, es hat NOCH keine auswirkungen auf das spiel, mal sehn was im nächsten update kommt^^

                                                              Ich denke nicht das es bereits beim nächsten Update dabei ist ^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X