Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung der Gesundheit (4432)

    Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

    Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

    Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

    Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.
    284
    ja
    64,08%
    182
    nein
    35,92%
    102

    #2
    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
    Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

    Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

    Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

    Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.
    wenn man verletzungen einbaut,waehre das ein Nachteil fuer die Leute,die das spiel nicht Live sehen koennen,da man ja im Spiel auswechseln mueste.
    Von daher ein Nein von mier


    Das die gesundheit mit integriert wird,bin ich allerdings dafuer.Also balken lassen und in die Spielberechnung mit einbauen!
    Zuletzt geändert von schoeni1; 23.08.2010, 09:39.


    Kommentar


      #3
      wie uwe sagt

      nachteil für die, die die spiele nicht live sagt

      aber die balken sollten trotzdem weg

      und die gesundheit sollte endlich mal eingebaut werden.
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        #4
        Ist eig ne ganz gute Idee, man müsste aber dann auch automatische auswechslungen festlegen, wenn sich einer verletzt und man nicht live dabei sein kann. Also wenn sich ein ST verletzt einen bestimmen, einen für AV/IV und einen für MF oder so

        Kommentar


          #5
          die Frage ist ja warum es den Gesundheitsbalken gibt wenn er absolut keine relevants hat!!! entweder er bekommt einen Nutzen oder er sollte abgeschaft werden!!!
          aber stimmt schon das es ein Nachteil wäre für Spieler die nicht live aktiv sind...
          vielleicht sollte bzw können Spieler deren Gesundheitsbalken sich der 0 neigen nicht mehr voll trainieren können,nur nen Vorschlag!

          Kommentar


            #6
            Stimmt. Man könnte es aber auch so ändern, dass die Spieler sich im Training verletzen oder nach nem dem Spiel eine Info kommt "xxx hat sich verletzt und fällt für 2 Tage aus." ...

            Kommentar


              #7
              fänd ich schlecht, weil gerade die die angefangen haben nicht so gute ersatzspieler haben
              SG Westerngrund
              Peddi

              Kommentar


                #8
                Naja niemand hat Spieler auf der Auwechselbank die Die Stärke eines Stammspielers haben.

                Bin aber dagegen da die Gesundheit ja keinen Einfluss in's Spiel hat und dann wäre ne Verletzung schlecht


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  find ich gut da ich dieses Gesundheitsbalken nicht gut finde, aber natürlich sollte nicht pro Spiel ein Spieler verletzt werden sondern die solten selten verletzt werden da es sonst zu schwierig wird.

                  Kommentar


                    #10
                    das mit d4en Verleetzungen finde ich gar nicht gut weil ganz viele wie ich nur die Jugis und noch nen paar andere auf der Bank haben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                      das mit d4en Verleetzungen finde ich gar nicht gut weil ganz viele wie ich nur die Jugis und noch nen paar andere auf der Bank haben
                      Genau deshalb finde ich den Vorschlag gut! Es ist doch gar nicht einzusehen, wärum sich der spielfähige Kader auf 11 Mann beschränken soll. Im echten Leben ist die Größe und Qualität des Kaders über eine komplette Saison auch entscheidend.

                      Einfach nur 11 gute Leute zu haben, und diese auf den Platz zu stellen, ist mir ein wenig zu billig. Ein weitsichtiger Manager sollte dafür sorgen, dass es ausreichend gute Ergänzungsspieler gibt. Nicht umsonst gibt es in großen Mannschaften Rotationen und Regenerationsphasen.

                      Olleicke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        Genau deshalb finde ich den Vorschlag gut! Es ist doch gar nicht einzusehen, wärum sich der spielfähige Kader auf 11 Mann beschränken soll. Im echten Leben ist die Größe und Qualität des Kaders über eine komplette Saison auch entscheidend.

                        Einfach nur 11 gute Leute zu haben, und diese auf den Platz zu stellen, ist mir ein wenig zu billig. Ein weitsichtiger Manager sollte dafür sorgen, dass es ausreichend gute Ergänzungsspieler gibt. Nicht umsonst gibt es in großen Mannschaften Rotationen und Regenerationsphasen.

                        Olleicke

                        Ich denke besser hätte mans nicht mehr schreiben können.

                        absolut korrekt!

                        Kommentar


                          #13
                          wie schon gesagt muss man auch eine aut. Auswechslung machen und das ist zuviel Aufwand in meinen Augen da ich dies mit dem Balken ok finde

                          Fazit: Dagegen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde das mit Verletzungen auch nicht so gut,da ich häufig keinen Live-Ticker schauen kann.
                            Trainingsschwächen aufgrund schwacher Gesundheit finde ich jedoch sehr sinnvoll!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                              wie schon gesagt muss man auch eine aut. Auswechslung machen und das ist zuviel Aufwand in meinen Augen da ich dies mit dem Balken ok finde

                              Fazit: Dagegen
                              genau dieser meinung bin ich auch, mich stört der balken nich und und das ändern würde zu viel aufwand mit sich bringen. daher bin ich auch dagegen
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Da nicht jeder das Spiel Live sehen kann dagegen...
                                es muss jeder die selbe chance habe auch bei abwesenheit

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                  Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

                                  Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

                                  Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

                                  Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.
                                  ich finde so wie es jetzt ist soll es ruhig bleiben

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Der Balken sollte bleiben wie bereits schon häufiger Vorgeschlagen und ich denke es gab auch dazu eine Sammelbox sollten Verletzungen mehr in die Spielberechnungen einfließen.

                                    Dazu käme dann ein Assistent= Mannschaftsarzt
                                    Dazu ein neues Gebäude mit mehrere Stufen umso höher die Stufen umso besser kann der Assistent praktizieren.

                                    Aber wie bereits gesagt das Thema hatten wir schon.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Der Balken sollte bleiben wie bereits schon häufiger Vorgeschlagen und ich denke es gab auch dazu eine Sammelbox sollten Verletzungen mehr in die Spielberechnungen einfließen.

                                      Dazu käme dann ein Assistent= Mannschaftsarzt
                                      Dazu ein neues Gebäude mit mehrere Stufen umso höher die Stufen umso besser kann der Assistent praktizieren.

                                      Aber wie bereits gesagt das Thema hatten wir schon.
                                      Ja,deswegen einfach einmal hoffen,dass so etwas umgesetzt wird.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich finde einfach das ist momentan das größte Problem. Man muss auch mal gezwungener Maßen durch Verletzungen Spieler austauschen. Taktik ändern.

                                        Die meisten spielen mit den selben Spieler wochenlang (ausser bei Sperre).

                                        Das find ich schade und sollte man schnellstens überarbeiten.

                                        Wie oben gesagt Verletzungsbalken bleibt und wird endlich ins Spiel mit einberechnet, neues Gebäude Reha Klinik, Masseur wird durch Mannschaftsarzt ersetzt.

                                        oder

                                        man führt eben richtige Verletzungen ein (am realistischen).

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich finde die Idee sehr gut, der einzige ernstzunehmende Argumentationsansatz dagegen war die Benachteiligung bei Abwesenheit während des Live-Spiels. Das müsste geregelt werden. Alle anderen Argumente finde ich nicht sonderlich beeindruckend ala "bin dagegen mein Bank ist zu schwach".
                                          Genau darum geht es ja das Spiel flexibler und vor allem realistischer zugestalten...
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Finde es auch eine gute Idee.
                                            Dadurch wuerde das Spiel realistischer werden.
                                            Bayern muss auch mal ohne Ribery und co auskommen.
                                            Aber wie hier schon beschrieben waere es nicht schlecht wenn man vorher entscheiden koennte wer eingewechselt wird bei einer Verletzung falls man nicht im Live Ticker ist.

                                            Und zum Gesundheits balken der gehoert ja mehr als schon lange mal integriert. Dies dann natuerlich Zusaetzlich zur Verletzung.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Sehr sehr gute Idee.
                                              Aber dann bräuchte man vielleicht auch ein neues Gebäude, wie z.B. Krankenhaus Stufe 1-3.
                                              Je Stufe höher werden die Spieler schneller Fit.
                                              Dann auch noch einen neuen Assistenetn "Arzt".
                                              Dann wäre es perfekt.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                                                Sehr sehr gute Idee.
                                                Aber dann bräuchte man vielleicht auch ein neues Gebäude, wie z.B. Krankenhaus Stufe 1-3.
                                                Je Stufe höher werden die Spieler schneller Fit.
                                                Dann auch noch einen neuen Assistenetn "Arzt".
                                                Dann wäre es perfekt.

                                                Genau. Ein neues Gebäude wäre dann auf jeden Fall Pflicht.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  Ich finde die Idee sehr gut, der einzige ernstzunehmende Argumentationsansatz dagegen war die Benachteiligung bei Abwesenheit während des Live-Spiels. Das müsste geregelt werden. Alle anderen Argumente finde ich nicht sonderlich beeindruckend ala "bin dagegen mein Bank ist zu schwach".
                                                  Genau darum geht es ja das Spiel flexibler und vor allem realistischer zugestalten...
                                                  Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                                                  Finde es auch eine gute Idee.
                                                  Dadurch wuerde das Spiel realistischer werden.
                                                  Bayern muss auch mal ohne Ribery und co auskommen.
                                                  Aber wie hier schon beschrieben waere es nicht schlecht wenn man vorher entscheiden koennte wer eingewechselt wird bei einer Verletzung falls man nicht im Live Ticker ist.

                                                  Und zum Gesundheits balken der gehoert ja mehr als schon lange mal integriert. Dies dann natuerlich Zusaetzlich zur Verletzung.
                                                  Ich hab mir mal ein Kopf gemacht weil ich ja dagenwar aus gründen der Abwesenheit:

                                                  Man müsste zum Beispiel den Co-Trainer Modefizieren.
                                                  Das heißt der Co wechselt bei Verletzungen aus...

                                                  Wenn man das einführt müsste man auch diskutieren ob man den Co nicht noch mehr aufgaben bei abwesenheit übergeben kann. Man könnte es ja einstellen was er bei gewissen situationen machen soll und das erledigt der Co dann im Spiel da wir es nicht können (arbeit und co)

                                                  Aber ich glaube diese Lösung ist zu komplex für ein Online-Browser-Game
                                                  Schade...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Man könnte es auch so machen, dass wenn sich ein Spieler verletzt hat er das Spiel noch fertigspielen kann und erst danach ausfällt.

                                                    Das ist noch nicht ganz realistisch aber zumindest besser als der Gesundheistbalken.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                                                      Man könnte es auch so machen, dass wenn sich ein Spieler verletzt hat er das Spiel noch fertigspielen kann und erst danach ausfällt.

                                                      Das ist noch nicht ganz realistisch aber zumindest besser als der Gesundheistbalken.
                                                      Also das der Spieler erst nach dem spiel die Verletzung bekommt die er im Spiel erlitten hat???
                                                      Nicht ganz realistisch aber...
                                                      es wäre ne gute lösung!!!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        warum nicht einfach die gesundheitprozente von der stärke einfach prozentual abziehen....geht am einfachsten und sollte jetzt auch nicht soooo schwer programmierbar sein....hat jemand nur noch ne 90 an gesundheit gehen halt 10% der stärke flöten...bei 50 halt 50 % und so weiter und so fort

                                                        damit wäre die gesundheit endlich integriert ohne riesigen aufwand

                                                        ps.: wird aber nie kommen, weil wir vom wohl und wehe abhängig sind, was von hermann weitergeleitet wird und was nicht und dann noch zusätzlich ob es den machern überhaupt in den kram passt....sollte nicht abfällig gegenüber hermann klingen, nur scheint es ja im grunde so zu sein, das hier niemand reinschaut sondern alles über kommunikation von unseren teamlern geschieht
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                                                          Man könnte es auch so machen, dass wenn sich ein Spieler verletzt hat er das Spiel noch fertigspielen kann und erst danach ausfällt.

                                                          Das ist noch nicht ganz realistisch aber zumindest besser als der Gesundheistbalken.

                                                          Wäre sinnvoll. Und dazu vielleicht noch eine Info vom Co Trainer in der Nachrichtenbox, dass sie der Spieler "Max Mustermann verletzt hat und 2 Spiele ausfallen wird"

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            hmm eigentlich bin ich dafür..ABER...wenn dein bester Spieler ständig ausfällt ist es dann auch nicht gut..Aber sonst ist es echt realistischer und diese Gesundheitsbalken nutzen auch so nicht wircklich etwas

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X