Grundsätzlich eine gute Sache, finde ich. Und schön, daß Du konkrete Zahlen auf den Tisch gebracht hast!
Einführung der Gesundheit (4432)
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Achso, ist nicht schlimm! Ich habe nur nachgefragt, weil ich dachte, dass ich das falsch verstanden habe....Wie gesagt klasse Idee!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast natürlich recht. Das kommt davon, wenn man eine Folir kopiert und nicht nochmal kontrolliert. Werde es gleich ändern
Es sollte aber vllt. sowas geben, dass ein Spieler unter 70 Gesundheit unfair spielt & unter 50 nicht mehr spielen kann oder sou - Das wäre dann noch viel interessanter! Weil guck mal, es könnte ja sein, dass man seinen Spieler auf '0 Gesundheit' bringt & da passiert nichts... [Oder seine Moral halt etwas schlechter wird]
Grüße, Alfter SV
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So, jetzt stimmts wieder. Peinlich, peinlichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast natürlich recht. Das kommt davon, wenn man eine Folie kopiert und nicht nochmal kontrolliert. Werde es gleich ändern

Ja der Gedanke, dass ein Spieler ab einer gewissen Gesundheit gar nicht mehr spielen kann, ist sehr gut. Den hatte ich auch auf dem Plan, aber soweit wollte ich erstmal gar nicht gehen. Aber wenn´s gewünscht ist, von mir aus gerne. Ich wäre dabeiZitat von Andey21 Beitrag anzeigenAchso, ist nicht schlimm! Ich habe nur nachgefragt, weil ich dachte, dass ich das falsch verstanden habe....Wie gesagt klasse Idee!
Es sollte aber vllt. sowas geben, dass ein Spieler unter 70 Gesundheit unfair spielt & unter 50 nicht mehr spielen kann oder sou - Das wäre dann noch viel interessanter! Weil guck mal, es könnte ja sein, dass man seinen Spieler auf '0 Gesundheit' bringt & da passiert nichts... [Oder seine Moral halt etwas schlechter wird]
Grüße, Alfter SV
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Zitat von Andey21 Beitrag anzeigenAchso, ist nicht schlimm! Ich habe nur nachgefragt, weil ich dachte, dass ich das falsch verstanden habe....Wie gesagt klasse Idee!
Es sollte aber vllt. sowas geben, dass ein Spieler unter 70 Gesundheit unfair spielt & unter 50 nicht mehr spielen kann oder sou - Das wäre dann noch viel interessanter! Weil guck mal, es könnte ja sein, dass man seinen Spieler auf '0 Gesundheit' bringt & da passiert nichts... [Oder seine Moral halt etwas schlechter wird]
Grüße, Alfter SV
Dein Vorschlag ist echt gut ich würde den erweitern in dem er ab eine gewissen Gesundheit sagen wir 50% nach 15 Minuten Spielzeit sich seine Stärke halbiert wenn er dann weiter spielt hat er zur Halbzeit nur noch 25 % davon und danach fällt er auf 10% immer von der Stärke ausgehend.sigpic
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Ja, aber wie willste denn den Spieler wieder fit kriegen. Das dauert ja bald ne viertel Saison, wenn er auf 10 sinktZitat von El Mister Beitrag anzeigenDein Vorschlag ist echt gut ich würde den erweitern in dem er ab eine gewissen Gesundheit sagen wir 50% nach 15 Minuten Spielzeit sich seine Stärke halbiert wenn er dann weiter spielt hat er zur Halbzeit nur noch 25 % davon und danach fällt er auf 10% immer von der Stärke ausgehend.
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das ist risiko schau doch mal was mit Robben jetzt passiert ist weil sie ihn nicht haben richtig auskurieren lassenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, aber wie willste denn den Spieler wieder fit kriegen. Das dauert ja bald ne viertel Saison, wenn er auf 10 sinkt
Realität
Zuletzt geändert von El Mister; 11.08.2010, 13:45.sigpic
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Ok, stimmt auch wieder.Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas ist risiko schau doch mal was mit Robben jetzt passiert ist weil sie uhn nicht haben richtig auskurieren lassen
Realität
Na ich sehe schon, da kommen noch viele Ideen und ungeklärte Fragen auf den Tisch.
Im Grunde bin ich erstmal froh, dass das Thema überhaupt angenommen wurde.
Und was mir besonders gefällt, ist die Sachlichkeit, mit der hier diskutiert wird. Ich bedanke mich schon mal bei allen, die bisher hier gepostet haben
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Wenn das Thema an sich sachlich ist gibt es keine Grund unsachlich oder ausfallend damit umzugehenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk, stimmt auch wieder.
Na ich sehe schon, da kommen noch viele Ideen und ungeklärte Fragen auf den Tisch.
Im Grunde bin ich erstmal froh, dass das Thema überhaupt angenommen wurde.
Und was mir besonders gefällt, ist die Sachlichkeit, mit der hier diskutiert wird. Ich bedanke mich schon mal bei allen, die bisher hier gepostet haben
sigpic
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Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDein Vorschlag ist echt gut ich würde den erweitern in dem er ab eine gewissen Gesundheit sagen wir 50% nach 15 Minuten Spielzeit sich seine Stärke halbiert wenn er dann weiter spielt hat er zur Halbzeit nur noch 25 % davon und danach fällt er auf 10% immer von der Stärke ausgehend.
Die Idee ist nicht schlecht, allerdings nur wenn man auch zuschaut und reagieren kann.
Alle die um sechs keine Zeit haben beim Ligaspiel live dabei zu sein wären die angeschmierten.
Von daher dagegen und alle Aktionen immer erst NACH einem Spiel durchführen.(Stärkenabzug, Verletzungsausfall, ...)
Oder hab ich da was falsch verstanden?

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Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenDie Idee ist nicht schlecht, allerdings nur wenn man auch zuschaut und reagieren kann.
Alle die um sechs keine Zeit haben beim Ligaspiel live dabei zu sein wären die angeschmierten.
Von daher dagegen und alle Aktionen immer erst NACH einem Spiel durchführen.(Stärkenabzug, Verletzungsausfall, ...)
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nein du hast das schon richtig verstanden, auch ich kann nicht immer hier sitzen diese Woche ist eine ausnahme denn ich bin krankgeschrieben.
Wer einen solchen Spieler aufstellt ist selber schuld denn er kennt dann sas Risiko das ist nun mal so.
Wen ein Profitrainer eine fit gemachten spieler von anfang an spielen lässt dann geht der auch nicht davon aus da der Spieler 90 Minuten durchhält er sich des Risikos des frühen Ausfalls auch bewust.sigpic
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Sehr gutes Argument, die müssen unbedingt in den Gesundheitsabzug integriert werden, auch mal ne rote Karte für Notbremsen, mit Autowechselfunktion(nur für den TW).
Dann würde es nicht mehr reichen einen TW im Kader zu haben.(Thema: Realitätsnähe)
P.S.: So ne konstruktive Diskussion hätte ich mir in meinem Vorschlagsthread auch gewünscht.

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Die Vorschläge sind gut,nur sehe ich derzeit eher das Problem,daß manche Vereine
" vorsätzlich " ihre Aggro hochstellen,weil sie es einfach toll finden,den Gegenspieler umzunatzen.
Damit die Gesundheit im Spiel auch was bringt,müßte man gleichzeitig die Strafen deutlich verschärfen.
Es ist zwar schön,daß Spieler gesperrt werden,wenn sie Gelb/Rot sehen,aber dann sind diese Spieler im übernächsten Spiel wieder dabei und das kratzt die
" sportlich unfairen " Vereine recht wenig.
So eine Spielersperre sollte den Manager auch bissl treffen.
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Denke, die müssten ähnlich fallen wie die Feldspieler. Schließlich geht ein Spiel auch nicht am Torwart so ohne weiteres vorbeiZitat von El Mister Beitrag anzeigenEine Frage schwirrt mir aber noch durch den Kopf was ist mit den Torhütern????
Tatsächlich wäre das eine Option. Ne rote Karte für den TW hab ich noch nie gehabt. Noch nicht mal ne gelbe.Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenSehr gutes Argument, die müssen unbedingt in den Gesundheitsabzug integriert werden, auch mal ne rote Karte für Notbremsen, mit Autowechselfunktion(nur für den TW).
Dann würde es nicht mehr reichen einen TW im Kader zu haben.(Thema: Realitätsnähe)
P.S.: So ne konstruktive Diskussion hätte ich mir in meinem Vorschlagsthread auch gewünscht.
Ich bin selber überrascht, das es hier so sachlich zu werke geht. Scheint ein Thema zu sein, das fast jeder gerne überarbeitet sehen würde. Sonst sähe das schon anders aus. Aber ich denke mal, spätestens heute abend, wenn viele nach dem LS hier reingucken ändert sich das. Von mir aus könnts aber so bleiben
Sehe ich ähnlich. entweder so, oder man baut einen neuen Regler ein. Mir war der AGGro- Regler schon immer ein Dorn im Auge. Genauso wie Doping.Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenDie Vorschläge sind gut,nur sehe ich derzeit eher das Problem,daß manche Vereine
" vorsätzlich " ihre Aggro hochstellen,weil sie es einfach toll finden,den Gegenspieler umzunatzen.
Damit die Gesundheit im Spiel auch was bringt,müßte man gleichzeitig die Strafen deutlich verschärfen.
Es ist zwar schön,daß Spieler gesperrt werden,wenn sie Gelb/Rot sehen,aber dann sind diese Spieler im übernächsten Spiel wieder dabei und das kratzt die
" sportlich unfairen " Vereine recht wenig.
So eine Spielersperre sollte den Manager auch bissl treffen.
Das wäre übrigens jetzt eine Premium-Funktion. Einen Button eingebaut, bei dem ich für Credits den Spieler wieder fit kriege. Vielleicht zeitlich beschränkt, wie das Dopen auch.
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Ich glaube wir meinten beide während eines Spiels.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke, die müssten ähnlich fallen wie die Feldspieler. Schließlich geht ein Spiel auch nicht am Torwart so ohne weiteres vorbei
Ich habe noch nie erlebt, dass meinTW während des Spiels Gesundheit abgezogen bekam, von den Karten die du erwähnst ganz zu schweigen.

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[quote=pinkie53;2516221]Denke, die müssten ähnlich fallen wie die Feldspieler. Schließlich geht ein Spiel auch nicht am Torwart so ohne weiteres vorbei
Jedoch ist ein Spiel für einen TW nicht so ansträngend wie für eine OM oder AV , sorry das sind wir dann bei diesem Thema doch unterschiedlicher Meinung

sigpic
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[quote=El Mister;2516618]Nein, das sind wir nicht unbedingt. Ich denke, daß ein TW im Vergleich zum Feldspieler vielleicht um die Hälfte sinken sollte. Darüber kann man aber diskutierenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke, die müssten ähnlich fallen wie die Feldspieler. Schließlich geht ein Spiel auch nicht am Torwart so ohne weiteres vorbei
Jedoch ist ein Spiel für einen TW nicht so ansträngend wie für eine OM oder AV , sorry das sind wir dann bei diesem Thema doch unterschiedlicher Meinung

Zuletzt geändert von pinkie53; 11.08.2010, 23:08.
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Finde ich nicht gut, dann bist ja nur noch am Fitness trainieren.
Hier ein mMn sinnvollerer Vorschlag:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222393

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Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenFinde ich nicht gut, dann bist ja nur noch am Fitness trainieren.
das is nich das problem,
du kannst eine trainingsgruppe ja fitnessgruppe nennen und da werden die halt 1-2 tage nur mit fitness trainiert und können dann wieder in die normale gruppe rein
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Entschuldigung, ich trainiere seit Wochen Fitness, da es mMn zu den Hauptskills gehört. Dann bekommt im Spiel einer eine vors Schienbein getreten: -6 und zwei Trainingseinheiten sind im A...:eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is nich das problem,
du kannst eine trainingsgruppe ja fitnessgruppe nennen und da werden die halt 1-2 tage nur mit fitness trainiert und können dann wieder in die normale gruppe rein
Nein danke.

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checker7
Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenEntschuldigung, ich trainiere seit Wochen Fitness, da es mMn zu den Hauptskills gehört. Dann bekommt im Spiel einer eine vors Schienbein getreten: -6 und zwei Trainingseinheiten sind im A...:eek:
Nein danke.
ja das finde ich auch so
wie du des beschrieben hast
ich trainiere auch fitness als hauptskill
und wenn der spieler gefoult wird hats mir ja garnichts gebracht fitness zu trainieren
fazit: dagegen
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acmilan1899
alle wollen realismus und dann kommt ein sinnvoller vorschlag und schon sind se wieder dagegen.
verletzungen müssen kommen!
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Ja, müssen sie. Da stimme ich dir zu.Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenalle wollen realismus und dann kommt ein sinnvoller vorschlag und schon sind se wieder dagegen.
verletzungen müssen kommen!
Aber ich habe oben schon erwähnt, dass es einen deutlich sinnvolleren Vorschlag gibt.

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Ja, die müssen kommen. Aber dann wirklich realistisch. Wenn man die Fitnesspunkte abzieht und die dauernd trainieren muss, werden die Spieler auf lange Sicht nicht mehr besser, weil Fitness ja auch die Gesamtstärke beeinflusst.Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenalle wollen realismus und dann kommt ein sinnvoller vorschlag und schon sind se wieder dagegen.
verletzungen müssen kommen!
Das kann nicht der Sinn sein, denn so haben irgendwann alle nur noch 400er Spieler, wenn überhaupt und das wäre nicht sonderlich interessant für alle.
Gegen diesen Vorschlag bin ich definitiv.
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Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenalle wollen realismus und dann kommt ein sinnvoller vorschlag und schon sind se wieder dagegen.
verletzungen müssen kommen!
richtig,
find ich auch
ich trainiere fitness auch als hauptskill, aber naja...
war ja auch nur ne kleine idee
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King_Tefan
Ich bin dagegen!
Wie oben schon gesagt, dann muss man nur noch Fitness trainieren und meist würde dann auch kein 25-Mann-Kader ausreichen, da einige mit Aggro +50 spielen und dann hat man schnell nen verletzten und das würde kein Spaß mehr machen..
Und benutz' mal die SuFu (=Suchfunktion), da es dieses Thema schon öfters gab.
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Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin dagegen!
Wie oben schon gesagt, dann muss man nur noch Fitness trainieren und meist würde dann auch kein 25-Mann-Kader ausreichen, da einige mit Aggro +50 spielen und dann hat man schnell nen verletzten und das würde kein Spaß mehr machen..
Und benutz' mal die SuFu (=Suchfunktion), da es dieses Thema schon öfters gab.
ok,
sorry
ich hab in einer simu mit aggro 100 gespielt nur zum spaß (normal auf 10 bei mir) und nichmal einen spieler verletzt, also bitte xD
und in den höheren ligen gibts nich wirklich viele, die die aggro noch hoch haben
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