Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 3Ecken1Elfer Beitrag anzeigen
    um die formel weiterzubasteln würden mich mal interessieren was ausschlaggebend für die stärke eines fouls ist, meine wenn man gefoult wird wird ja angezeigt, weiviel gesundheit flöten gegangen ist. weiss das jemand? sufu hat nichts gebracht

    mfg

    Ich behaupte das es momentan Zufall ist ob -8 Gesundheit oder -3 Gesundheit kommt.

    Man müsste nun mal aus offizieller Seite wissen für welche Methode entschieden wird. Möglicherweise steht die Entscheidung intern schon fest und deine Formel wäre für die Katz.

    Kommentar


      Dieser Thread ist halt auch schon wieder ein halbes Jahr alt.

      Ich wär mir nicht sicher, ob bei den Entwicklern ein halbwegs fertiges Konzept schon vorliegt
      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

      Kommentar


        Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
        Dieser Thread ist halt auch schon wieder ein halbes Jahr alt.

        Ich wär mir nicht sicher, ob bei den Entwicklern ein halbwegs fertiges Konzept schon vorliegt

        :ugly:

        Genau so ist es. Hier kann gefordert werden was will. Die Gesundheit wird selbst in der neuen Fassung des Fcup (B-Version) keine Wertung finden. Die offizielle Aussage der Entwickler sagt dieses jedenfalls aus. Schade das dem Spiel diese interessante Erweiterung vor enthalten bleibt.
        Fazit: wurschteln wir halt weiter rum. :eek:
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          Auch wenn es aktuell so scheint als ob nicht:
          Die Implementierung der Gesundheit steht auf der Prioritätenliste sehr weit oben. Das größere Probleme ist eher die Entwicklung einer sinnvollen Konzeption, aber auch da werden Fortschritte gemacht.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Auch wenn es aktuell so scheint als ob nicht:
            Die Implementierung der Gesundheit steht auf der Prioritätenliste sehr weit oben. Das größere Probleme ist eher die Entwicklung einer sinnvollen Konzeption, aber auch da werden Fortschritte gemacht.
            Hi,

            eine sinnvolle Konzeption, die allem entspricht, ist sicherlich nicht leicht.
            Aber man könnte sie doch mal in der BETA-Version testen, so dass Ihr dann
            auch konkrete Änderungsvorschläge bekommt.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              Zitat von 3Ecken1Elfer Beitrag anzeigen
              dafür!

              ich bin für das Prozentmodel! denke das ist die beste und logischte lösung, da ja die maximale gesundheit 100 punkte sind. z.B. bei einer verletzung von 8 punkten werden 8 prozent der gesamtspielerpunkte abgezogen [ spielerstärke 400 - (400x8%) = 386 ]

              vielleicht sollte man dann auch den tickertext mit in die verletzungen einbeziehen. aber das muss nicht sein... ideen hätte ich schon

              mfg und erfolgreiches ligaspiel!

              ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich hab spieler ( gerade St und OM sind stark betrofffen ) die haben 0 gesundheit das heißt das sie gar nix merh bringen also stärke 0 und das will keiner also klar dagegen. auserdem könnte man absichtlich die Aggro hoch stellen das sie spieler verletzen

              deswegen bin cih klar dagegen
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich hab spieler ( gerade St und OM sind stark betrofffen ) die haben 0 gesundheit das heißt das sie gar nix merh bringen also stärke 0 und das will keiner also klar dagegen. auserdem könnte man absichtlich die Aggro hoch stellen das sie spieler verletzen

                deswegen bin cih klar dagegen
                tja so ist es auch im richtigen leben - wenn du gegen nen niederklassigen gegner spielst besteht immer die gefahr, dass man auf die beine bekommt. aber dafür hat man ja nen breiten kader. und wenn nicht einen guten grund einzukaufen.^^ also ich bin auf alle fälle dafür!
                Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                Vulkan-Zeitung
                neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                Kommentar


                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                  ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich hab spieler ( gerade St und OM sind stark betrofffen ) die haben 0 gesundheit das heißt das sie gar nix merh bringen also stärke 0 und das will keiner also klar dagegen. auserdem könnte man absichtlich die Aggro hoch stellen das sie spieler verletzen

                  deswegen bin cih klar dagegen
                  Es ist nicht erwiesen das die Aggro je höher auch ein gefährlichers Spiel mit sch führen muss. Die Aggro ist eine Einstellungsmöglichkeit um deffensiv zu spielen nicht um ruppiger zu Spielen
                  sigpic

                  Kommentar


                    bin gegen den Vorschlag weil auch viele Spieler von mir aggro 0 haben und die bekommen jedes Spiel etwas weniger gesundheit und von daher bin ich dagegen.

                    Kommentar


                      Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                      bin gegen den Vorschlag weil auch viele Spieler von mir aggro 0 haben und die bekommen jedes Spiel etwas weniger gesundheit und von daher bin ich dagegen.

                      Deinen Beitrag muss man ein paar mal lesen um Ihn in seinem ganzen zu begreifen.
                      Du bist nun schon so lange dabei und schreibst so seltsame Sachen.
                      ...............................

                      - wie kann es sein, dass Spieler bei Dir Aggro = 0 haben?
                      Selbst JS die neu zu einem kommen haben eine gewisse Punktezahl in der Sparte Aggro.

                      - wie kannst Du behaupten, dass es Spieler gibt die weniger Gesundheitspunkte bekommen als Andere?
                      Die Gesundheitspunkte sind nicht von dem Aggrowert abhängig, sondern von dem Level Deines Masseurs. Und je nach Level bekommen alle Spieler gleich viele Gesundheitspunkte.
                      sigpic Pistoleros Deutschland

                      Nationalteam des Vatikan

                      Kommentar


                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                        ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich hab spieler ( gerade St und OM sind stark betrofffen ) die haben 0 gesundheit das heißt das sie gar nix merh bringen also stärke 0 und das will keiner also klar dagegen. auserdem könnte man absichtlich die Aggro hoch stellen das sie spieler verletzen

                        deswegen bin cih klar dagegen
                        Man könnte das auch so umsetzen, dass das Verletzungsrisiko desjenigen Managers, der Aggro hochstellt, auch automatisch mitsteigt.
                        Dann überlegen sich die Leute 2 mal, bevor sie Aggro hochstellen
                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                        Kommentar


                          Nehmen wir mal an das die Verletzung eingeführt wird und sich Pro Spiel ein Spieler verletzt,was nicht ungewöhnlich ist.Dann braucht er sagen wir mal 2-3 Tage um sich zu erholen,wie viel Spieler soll dann ein Manager haben um die verletzten Spieler zu Kompensieren.Und das bei max. vier Spielen am Tag.
                          (13 Uhr,16 Uhr,18 Uhr und 20 Uhr.)
                          Die folge die Vereine aus den unteren Klassen können das mit den FS dann Komplett vergessen.
                          Ich bin dagegen,weil das voll der Schwachsinn wäre.
                          Zuletzt geändert von Joy Han; 09.03.2011, 12:44.




                          Kommentar


                            Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                            Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

                            Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

                            Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

                            Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.
                            das wird in fcup 2 beta kommen

                            Kommentar


                              Wir suchen 20 freiwillige die aktuell einen Masseur Lvl 10 haben und mindestens 3. Liga spielen zur Datenerhebung. Interessierte bitte PN an mich
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                Hätte mich beinahe gemeldet, hab' aber nochmal nachgeschaut, mein Masseur ist Level 8. Gruß aus Ungarn!

                                (Sorry, hab' mich vertippt, wollte eigentlich eine PN schreiben.)

                                Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                Nehmen wir mal an das die Verletzung eingeführt wird und sich Pro Spiel ein Spieler verletzt,was nicht ungewöhnlich ist.Dann braucht er sagen wir mal 2-3 Tage um sich zu erholen,wie viel Spieler soll dann ein Manager haben um die verletzten Spieler zu Kompensieren.Und das bei max. vier Spielen am Tag.
                                (13 Uhr,16 Uhr,18 Uhr und 20 Uhr.)
                                Die folge die Vereine aus den unteren Klassen können das mit den FS dann Komplett vergessen.
                                Ich bin dagegen,weil das voll der Schwachsinn wäre.
                                War ja schon vorgeschlagen, nur Verletzungen aus Ligaspielen zu zählen. Weil sonst die großen Vereine keine Lust mehr haben werden, die kleinen zum FS und Turnier einzuladen.
                                Zuletzt geändert von SandriKlein; 30.03.2011, 00:18. Grund: Doppelpost

                                Kommentar


                                  Zitat von mbshu
                                  War ja schon vorgeschlagen, nur Verletzungen aus Ligaspielen zu zählen. Weil sonst die großen Vereine keine Lust mehr haben werden, die kleinen zum FS und Turnier einzuladen.
                                  tja, stellt sich halt die Frage wie viel Realität man "riskieren" möchte...ich würde mich ja auch melden aber...

                                  aber schön, dass sich scheinbar etwas tut...
                                  Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                  Vulkan-Zeitung
                                  neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                  Kommentar


                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    wir suchen 20 freiwillige die aktuell einen masseur lvl 10 haben und mindestens 3. Liga spielen zur datenerhebung. Interessierte bitte pn an mich


                                    3/20
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                      Nehmen wir mal an das die Verletzung eingeführt wird und sich Pro Spiel ein Spieler verletzt,was nicht ungewöhnlich ist.Dann braucht er sagen wir mal 2-3 Tage um sich zu erholen,wie viel Spieler soll dann ein Manager haben um die verletzten Spieler zu Kompensieren.Und das bei max. vier Spielen am Tag.
                                      (13 Uhr,16 Uhr,18 Uhr und 20 Uhr.)
                                      Die folge die Vereine aus den unteren Klassen können das mit den FS dann Komplett vergessen.
                                      Ich bin dagegen,weil das voll der Schwachsinn wäre.
                                      Also die Einführung der Gesundheit würde ich nicht mit der Realität in Verbindung setzen.Ist ja auch unrealistisch, wie du schon sagst, das man täglich mehrere Spiele hat.
                                      Man müsste das dann eben so eintakten das die Verletzungen schon im Rahmen gehalten werden und ein bis zwei größere Ausfälle pro Saison ereilen obwohl es hier keine keine "Regel" geben sollte- Zufallsprinzip halt.Wenn man eben einen guten Masseur hat dann ist man nicht so anfällig.
                                      Andererseits höre ich jetzt schon wieder die Stimen weil Mannschaften sich benachteiligt fühlen weil sie anfangs vielleicht nicht das Glück haben und öfters Verletzte zu beklagen haben- aber das gehört eben zum Geschäft

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        ich wäre für die einführung...macht das game autentischer..vielleicht sollte es dann noch soetwas wie "musskelfaserriz-spieler muss 2.spieltage pausieren" geben

                                        so ist man als manager und trainer noch mehr gefordert und das taktische kalkül eines guten managers sollte soetwas schon kompensieren können

                                        Kommentar


                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          wir suchen 20 freiwillige die aktuell einen masseur lvl 10 haben und mindestens 3. Liga spielen zur datenerhebung. Interessierte bitte pn an mich

                                          7/20
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                            Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

                                            Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

                                            Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

                                            Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.
                                            häh aber des ist kacke
                                            dann kann man ja nur stärke 50 ST oderso einsetzten stell dirmal vor du verkackst deswegen deine meisterschaft xD
                                            auf jeden fall nein
                                            Vereinsname : 1FC Füwatown
                                            Managername: Whiz
                                            Bin für FS zu haben ab einer stadionkapazität: 40.00

                                            Kommentar


                                              Ich würde mal gerne von einem Offiziellen wissen wie es jetzt hier aussieht mit der Einführung der Gesundheit...

                                              Danke für die Info!

                                              Kommentar


                                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                Wir suchen 20 freiwillige die aktuell einen Masseur Lvl 10 haben und mindestens 3. Liga spielen zur Datenerhebung. Interessierte bitte PN an mich
                                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                Ich würde mal gerne von einem Offiziellen wissen wie es jetzt hier aussieht mit der Einführung der Gesundheit...

                                                Danke für die Info!
                                                Das scheint das zu beantworten, ich denke,man ist sehr weit

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                  Ich würde mal gerne von einem Offiziellen wissen wie es jetzt hier aussieht mit der Einführung der Gesundheit...

                                                  Danke für die Info!
                                                  Wird drauf hin gearbeitet
                                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                  Das scheint das zu beantworten, ich denke,man ist sehr weit
                                                  Solange nicht 20 User zusammen kommen wird wohl noch nix Passieren,
                                                  sind alle am meckern aber wenn es ans eingemachte gehen soll ist keiner bereit mit anzupacken

                                                  Kommentar


                                                    10/20
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar


                                                      Dieser Vorschlag muß ja ein echter Herzenswunsch sein wenn sich nach knapp einer Woche sage und schreibe 8! Freiwillige finden

                                                      10/20
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen

                                                        Solange nicht 20 User zusammen kommen wird wohl noch nix Passieren,
                                                        sind alle am meckern aber wenn es ans eingemachte gehen soll ist keiner bereit mit anzupacken
                                                        Wie schon mal geschrieben, erst alle am Kühmen und jetzt meldet sich keiner

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          Dieser Vorschlag muß ja ein echter Herzenswunsch sein wenn sich nach knapp einer Woche sage und schreibe 8! Freiwillige finden

                                                          10/20
                                                          Ich würde ja gerne, aber mein Masseur hat gerade mal Stufe 6

                                                          Da ich ja weiß, dass die Gesundheit noch keinen Einfluss auf das Spiel hat, habe ich dem keine große Aufmerksamkeit gewidmet.
                                                          Gruß
                                                          Pele

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            Dieser Vorschlag muß ja ein echter Herzenswunsch sein wenn sich nach knapp einer Woche sage und schreibe 8! Freiwillige finden

                                                            10/20
                                                            Hab dir mal ne PN Geschrieben OK

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                              Wie schon mal geschrieben, erst alle am Kühmen und jetzt meldet sich keiner
                                                              ist doch meistens so mein lieber, leider muss mann sagen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X