Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
    ist doch meistens so mein lieber, leider muss mann sagen
    Sind immer die gleichen die bei sowas mitmachen, wie im Wahren leben.

    Kommentar


      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Sind immer die gleichen die bei sowas mitmachen, wie im Wahren leben.
      ja dabei wäre es doch echt mal interessant wenn die Gesundheit eingeführt wird und mann jetzt mal was Testen oder Sehen will weis ja noch nicht genau Was Angara so vor hat

      Kommentar


        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
        ja dabei wäre es doch echt mal interessant wenn die Gesundheit eingeführt wird und mann jetzt mal was Testen oder Sehen will weis ja noch nicht genau Was Angara so vor hat
        Wir werden es bald erfahren:bbounce:

        Kommentar


          11/20 - PN wird auch gerade fertig gemacht

          Kommentar


            Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
            Ich würde ja gerne, aber mein Masseur hat gerade mal Stufe 6

            Da ich ja weiß, dass die Gesundheit noch keinen Einfluss auf das Spiel hat, habe ich dem keine große Aufmerksamkeit gewidmet.
            So gehts mir leider auch - würde gerne helfen und testen .

            Kommentar


              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Wir werden es bald erfahren:bbounce:
              na ich hoffe doch fehlen ja noch 9 jetzt

              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              11/20 - PN wird auch gerade fertig gemacht
              sehr schön

              Kommentar


                Zitat von WHiZ0N3 Beitrag anzeigen
                häh aber des ist kacke
                dann kann man ja nur stärke 50 ST oderso einsetzten stell dirmal vor du verkackst deswegen deine meisterschaft xD
                auf jeden fall nein

                Und im realen Fussball ist est nicht genauso, dass man mal auf Jugendspieler zuirückgreifen muss.

                Und btw. wenn du nur Ersatzleute mit Stärke 50 hast dann ziehst du halt den kürzeren

                Dieses System macht das ganze Ligasystem mal wieder interessant.

                Kommentar


                  14/20
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    ich bin zu jeder Schandtat bereit

                    bin dabei

                    Kommentar


                      Ich bin dabei mein Masseur liegt zwar erst bei Level 8 wenn das neimanden stört stelle ich mich trotzden zur Verfügug und steigere den Masseur nebenbei weiter bis auf Level 10.

                      Wenn das ok ist einfach melden......
                      sigpic

                      Kommentar


                        ich bin dagegen... gerade wenn ich es zum Teil in FS sehe, scheinen da nicht alle USER ihre Treter unter Kontrolle zu haben. Und in der Liga (da ich erst begonnen habe KL) habe ich es auch schon erlebt, das mich in einem Spiel 8 bzw 9 Spieler (der Rest war vermutlich schon gesperrt) so weggetreten haben, das einer meiner Männer 25 und ein weiterer 14 Gesundheit verloren hat.
                        2-3 Spiele dieser art und gerade "neue" Trainer haben keine Spieler mehr um die Mannschaft zu besetzen.
                        Mit 5 Ersatz kommste da auf dauer nicht weit

                        Kommentar


                          Zitat von Mailkay Beitrag anzeigen
                          ich bin dagegen... gerade wenn ich es zum Teil in FS sehe, scheinen da nicht alle USER ihre Treter unter Kontrolle zu haben. Und in der Liga (da ich erst begonnen habe KL) habe ich es auch schon erlebt, das mich in einem Spiel 8 bzw 9 Spieler (der Rest war vermutlich schon gesperrt) so weggetreten haben, das einer meiner Männer 25 und ein weiterer 14 Gesundheit verloren hat.
                          2-3 Spiele dieser art und gerade "neue" Trainer haben keine Spieler mehr um die Mannschaft zu besetzen.
                          Mit 5 Ersatz kommste da auf dauer nicht weit
                          Dein Beispiel geht von einem System aus, in dem eine Mannschaft "unbegrenzt" die Spieler anderer Mannschaften dezimieren kann. Beim Vorschlag geht es um die Ausarbeitung eines Prinzips, was zwar schlechtenfalls schwächt, die Mannschaft, die dafür Verantwortung trägt aber auch bestraft.

                          Sowas muss auch nicht zwangsläufig in einem Komplettausfall des Spielers münden, sondern kann auch "nur" Beeinträchtigungen in manchen Skills mit sich bringen für einen Zeiraum X.

                          Kommentar


                            Nee, in meinem Beispiel geht es darum, das ich gleich von mehreren Mannschaften "dezimiert" wurde... und das recht rasant hintereinander... davor graut es mir ja... und meine Stürmer, welche sehr oft gefoult werden, legen eine, wie soll ich sagen, italienische Mentalität an den Tag und sind sehr anfällig^^

                            Und eine gelbe Karte für den Gegner ist in diesem von mir geschilderten Falle keine Bestrafung....

                            Kommentar


                              Und was ist mit den Spanier?? die bleiben doch ne halbe stunde auf dem Boden liegen nur weil man sie mit einen Wattestäbchen leicht berüht hat.
                              Verlust 10 Punkte gesundheit an den Spanier und GRK/RK für unser einer
                              spielende genau 90Min.

                              Die shit gesundheit hat schon damals genervt bei BMH und so,
                              immer die besten Spieler waren verletzt, Kreuzbandriss Muskelfaserriss, Beinbruch, Grippe:ugly:

                              Dann lieber wie bei Manager des Tages steht blos in denn News
                              Fan ausschreitung
                              Beim Spiel Borussia.Dortmund :???
                              Hooligayngs verursachten ein Schaden von 1Mio €:ugly:
                              je nach liga

                              lieber sowas als die bestuste gesundheit zu integrieren

                              Kommentar


                                16/20
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  Zitat von Mailkay Beitrag anzeigen
                                  ich bin dagegen... gerade wenn ich es zum Teil in FS sehe, scheinen da nicht alle USER ihre Treter unter Kontrolle zu haben. Und in der Liga (da ich erst begonnen habe KL) habe ich es auch schon erlebt, das mich in einem Spiel 8 bzw 9 Spieler (der Rest war vermutlich schon gesperrt) so weggetreten haben, das einer meiner Männer 25 und ein weiterer 14 Gesundheit verloren hat.
                                  2-3 Spiele dieser art und gerade "neue" Trainer haben keine Spieler mehr um die Mannschaft zu besetzen.
                                  Mit 5 Ersatz kommste da auf dauer nicht weit

                                  Da merkt man, dass du diesen Thread garnicht durchgelesen hast.

                                  Kommentar


                                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                    Da merkt man, dass du diesen Thread garnicht durchgelesen hast.
                                    Lach. Das hab ich mir auch gedacht, als ich seine Stellungnahme durchgelsen habe...

                                    ...ich würde mich ja wie gesagt auch melden, aber ich erfülle die Anforderungen leider nicht...aber falls man in einer 2. Testphase auch andere Ligen/Trainer etc. testen will spiele ich gerne das Versuchskaninchen.^^
                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                    Vulkan-Zeitung
                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                    Kommentar


                                      Habe dies eben erst gelesen. Das ständige Gelaber Gesundheit ja oder nein. War schon immer ein Befürworter der Einführung.
                                      Ob ich nun die Voraussetzungen für Euren Test erfülle ?

                                      Assis alle auf Level 10. Spiele 1.BL mit momentanen 2.Platz. Besitze nur 1 Stürmer (66%)

                                      Also, wenn Ihr mich braucht -





                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Gesundheit ins Spiel implementiert werden?

                                        ja 107 64,46%
                                        nein 59 35,54%

                                        Bei momentan 166 Abstimmungen und bei einer User zahl die in die Tausende geht,brauchen die Befürworter sich keine Hoffnung zu machen das die Gesundheit eingeführt wird.
                                        Bin aber trotzdem auf das Test Ergebnis gespannt.




                                        Kommentar


                                          Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                          Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Gesundheit ins Spiel implementiert werden?

                                          ja 107 64,46%
                                          nein 59 35,54%

                                          Bei momentan 166 Abstimmungen und bei einer User zahl die in die Tausende geht,brauchen die Befürworter sich keine Hoffnung zu machen das die Gesundheit eingeführt wird.
                                          Bin aber trotzdem auf das Test Ergebnis gespannt.
                                          ohne Worte....

                                          16/20
                                          Zuletzt geändert von angra28; 06.04.2011, 14:36.
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                            Habe dies eben erst gelesen. Das ständige Gelaber Gesundheit ja oder nein. War schon immer ein Befürworter der Einführung.
                                            Ob ich nun die Voraussetzungen für Euren Test erfülle ?

                                            Assis alle auf Level 10. Spiele 1.BL mit momentanen 2.Platz. Besitze nur 1 Stürmer (66%)

                                            Also, wenn Ihr mich braucht -






                                            schreib angra ne PN damit er dich aufnimmt ^^

                                            Kommentar


                                              Bei wie vielen freiwilligen sind wir den jetzt schon angekommen?

                                              Kommentar


                                                19/20
                                                Zuletzt geändert von angra28; 10.04.2011, 18:14.
                                                sigpic
                                                Der Runde Tisch
                                                Transfer-News:

                                                Kommentar


                                                  Habe auf meinem Zettel tänzer2002a, hat einer einen ahnung wer das ist?
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    Dann mach ich mal auch mit. So lange bin ich ja noch da! ^^

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                      Habe auf meinem Zettel tänzer2002a, hat einer einen ahnung wer das ist?
                                                      na klärchen, please you:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                        Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

                                                        Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

                                                        Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

                                                        Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.

                                                        Absolut dafür, denn ich bin es auch leid, diesen Gesundheitsbalken da sehen zu müssen, und der bringt ja nochnichtmal was !
                                                        Der Balken hat keinen einfluss auf den Spielverlauf, warum ist er dann da ?
                                                        Verletzungen würde ich gerne einführen !
                                                        Fazit: Pro !

                                                        Kommentar


                                                          Manager

                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          Habe auf meinem Zettel tänzer2002a, hat einer einen ahnung wer das ist?
                                                          taenzer 2002a = Manager FC Krankenhaus (3. Liga 4034)

                                                          Gruß

                                                          Kommentar


                                                            Die 20 Freiwilligen sind informiert, der Test somit gestartet. Danke an die Teilnehmer!
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                              Die 20 Freiwilligen sind informiert, der Test somit gestartet. Danke an die Teilnehmer!
                                                              Auf gehts

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X