Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einführung der Gesundheit (4432)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSind immer die gleichen die bei sowas mitmachen, wie im Wahren leben.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja dabei wäre es doch echt mal interessant wenn die Gesundheit eingeführt wird und mann jetzt mal was Testen oder Sehen will weis ja noch nicht genau Was Angara so vor hat
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Pele37 Beitrag anzeigenIch würde ja gerne, aber mein Masseur hat gerade mal Stufe 6
Da ich ja weiß, dass die Gesundheit noch keinen Einfluss auf das Spiel hat, habe ich dem keine große Aufmerksamkeit gewidmet.
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWir werden es bald erfahren:bbounce:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen11/20 - PN wird auch gerade fertig gemacht
Kommentar
-
acmilan1899
Zitat von WHiZ0N3 Beitrag anzeigenhäh aber des ist kacke
dann kann man ja nur stärke 50 ST oderso einsetzten stell dirmal vor du verkackst deswegen deine meisterschaft xD
auf jeden fall nein
Und im realen Fussball ist est nicht genauso, dass man mal auf Jugendspieler zuirückgreifen muss.
Und btw. wenn du nur Ersatzleute mit Stärke 50 hast dann ziehst du halt den kürzeren
Dieses System macht das ganze Ligasystem mal wieder interessant.
Kommentar
-
ich bin zu jeder Schandtat bereit
bin dabeisigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
ich bin dagegen... gerade wenn ich es zum Teil in FS sehe, scheinen da nicht alle USER ihre Treter unter Kontrolle zu haben. Und in der Liga (da ich erst begonnen habe KL) habe ich es auch schon erlebt, das mich in einem Spiel 8 bzw 9 Spieler (der Rest war vermutlich schon gesperrt) so weggetreten haben, das einer meiner Männer 25 und ein weiterer 14 Gesundheit verloren hat.
2-3 Spiele dieser art und gerade "neue" Trainer haben keine Spieler mehr um die Mannschaft zu besetzen.
Mit 5 Ersatz kommste da auf dauer nicht weit
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Mailkay Beitrag anzeigenich bin dagegen... gerade wenn ich es zum Teil in FS sehe, scheinen da nicht alle USER ihre Treter unter Kontrolle zu haben. Und in der Liga (da ich erst begonnen habe KL) habe ich es auch schon erlebt, das mich in einem Spiel 8 bzw 9 Spieler (der Rest war vermutlich schon gesperrt) so weggetreten haben, das einer meiner Männer 25 und ein weiterer 14 Gesundheit verloren hat.
2-3 Spiele dieser art und gerade "neue" Trainer haben keine Spieler mehr um die Mannschaft zu besetzen.
Sowas muss auch nicht zwangsläufig in einem Komplettausfall des Spielers münden, sondern kann auch "nur" Beeinträchtigungen in manchen Skills mit sich bringen für einen Zeiraum X.
Kommentar
-
Nee, in meinem Beispiel geht es darum, das ich gleich von mehreren Mannschaften "dezimiert" wurde... und das recht rasant hintereinander... davor graut es mir ja... und meine Stürmer, welche sehr oft gefoult werden, legen eine, wie soll ich sagen, italienische Mentalität an den Tag und sind sehr anfällig^^
Und eine gelbe Karte für den Gegner ist in diesem von mir geschilderten Falle keine Bestrafung....
Kommentar
-
Und was ist mit den Spanier?? die bleiben doch ne halbe stunde auf dem Boden liegen nur weil man sie mit einen Wattestäbchen leicht berüht hat.
Verlust 10 Punkte gesundheit an den Spanier und GRK/RK für unser einer
spielende genau 90Min.
Die shit gesundheit hat schon damals genervt bei BMH und so,
immer die besten Spieler waren verletzt, Kreuzbandriss Muskelfaserriss, Beinbruch, Grippe:ugly:
Dann lieber wie bei Manager des Tages steht blos in denn News
Fan ausschreitung
Beim Spiel Borussia.Dortmund :???
Hooligayngs verursachten ein Schaden von 1Mio €:ugly:
je nach liga
lieber sowas als die bestuste gesundheit zu integrieren
Kommentar
-
acmilan1899
Zitat von Mailkay Beitrag anzeigenich bin dagegen... gerade wenn ich es zum Teil in FS sehe, scheinen da nicht alle USER ihre Treter unter Kontrolle zu haben. Und in der Liga (da ich erst begonnen habe KL) habe ich es auch schon erlebt, das mich in einem Spiel 8 bzw 9 Spieler (der Rest war vermutlich schon gesperrt) so weggetreten haben, das einer meiner Männer 25 und ein weiterer 14 Gesundheit verloren hat.
Da merkt man, dass du diesen Thread garnicht durchgelesen hast.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenDa merkt man, dass du diesen Thread garnicht durchgelesen hast.
...ich würde mich ja wie gesagt auch melden, aber ich erfülle die Anforderungen leider nicht...aber falls man in einer 2. Testphase auch andere Ligen/Trainer etc. testen will spiele ich gerne das Versuchskaninchen.^^Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Gesundheit ins Spiel implementiert werden?
ja 107 64,46%
nein 59 35,54%
Bei momentan 166 Abstimmungen und bei einer User zahl die in die Tausende geht,brauchen die Befürworter sich keine Hoffnung zu machen das die Gesundheit eingeführt wird.
Bin aber trotzdem auf das Test Ergebnis gespannt.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenUmfrageergebnis anzeigen: Soll die Gesundheit ins Spiel implementiert werden?
ja 107 64,46%
nein 59 35,54%
Bei momentan 166 Abstimmungen und bei einer User zahl die in die Tausende geht,brauchen die Befürworter sich keine Hoffnung zu machen das die Gesundheit eingeführt wird.
Bin aber trotzdem auf das Test Ergebnis gespannt.
16/20Zuletzt geändert von angra28; 06.04.2011, 15:36.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
acmilan1899
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHabe auf meinem Zettel tänzer2002a, hat einer einen ahnung wer das ist?
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenEs wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.
Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.
Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.
Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.
Absolut dafür, denn ich bin es auch leid, diesen Gesundheitsbalken da sehen zu müssen, und der bringt ja nochnichtmal was !
Der Balken hat keinen einfluss auf den Spielverlauf, warum ist er dann da ?
Verletzungen würde ich gerne einführen !
Fazit: Pro !
Kommentar
-
Manager
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHabe auf meinem Zettel tänzer2002a, hat einer einen ahnung wer das ist?
Gruß
Kommentar
-
acmilan1899
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDie 20 Freiwilligen sind informiert, der Test somit gestartet. Danke an die Teilnehmer!
Kommentar
Kommentar