Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auch für 3. Liga !! Eigentlich ändert sich ja nichts . . . ausser den neuen Bezeichnungen - man sollte sich schon der Realität anpassen - also her mit der 3. Liga

    Kommentar


      Für mich ergibt das nur Sinn wenn auf die 1.BL eine weitere aufgesetzt wird und danach eine Umbenennung stattfindet, so dass die 2.BL die dritte wird, die 1.BL die 2.BL und die 1.BL dann oben neu aufgesetzt wird.
      Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
      Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

      Vereinshymne

      Kommentar


        eig ändert sich ja nix also mir ist es eig egal ob bzl oder 3liga

        Kommentar


          Ich finde die dritte Liga kann her.

          Kommentar


            ich bin auch für dritte Liga weil das dann alles noch realistischer ist.

            Kommentar


              Ich bin auf alle Fälle für eine Anpassung der Liga Namen.Also her,mit der dritten Liga.

              mfg Tchibo3245

              Kommentar


                Ich hab mir jetzt diese 33 Seiten lang den ganzen Scheiss angetan von Leuten die weder fähig sind zu lesen, noch jeglichen Fussballverstand haben.

                Zum Glück kamen zwischendurch ein paar sehr gute Posts von Leuten bei denen man merkt das die wissen wie Fussball und Realität zusammenhängen MÜSSEN!!!


                Die Idee die Erstligisten runterzustufen um 2 Ligen und dann 2 Neue Ligen aufzudeckeln ist die einzig richtige Lösung. So wird keinem geschadet, es wird alles ausgedünnt. Es wird einfach realistischer.
                Wenn es dem Macher wirklich daran liegt, den Spielern mehr zu bieten, dann ist dies ein MUSS. Da leider heutzutage alles nur auf Profit und Geldmacherei getrimmt ist, wird sich rein gar nichts ändern und jeder darf hier jeden Tag seinen Frust weiterschieben.

                Am meisten Leid tut es mir ja jetzt für alle die zu blöd zum lesen sind und dann in 2 Wochen enttäuscht werden weil nichts passiert ist. Vielleicht sind diese Leute aber einfach auch nur zu blöd das dann zu checken das rein gar nichts passiert ist.

                Wenn ich bei einem Browsergame bisher von den Machern nach etwas gefragt wurde und etwas abstimmen sollte, dann hatte das Hand und Fuß.. wurde danach nochmals diskutiert usw. usf. bis man gemeinsam eine Lösung gefunden hat. Der Kram den ihr hier macht, ist einfach nur lächerlich und wenn ich dann noch Leute sehe die sich dafür einsetzen das man froh sein sollte das man den kleinen Finger bekommen hat, den lache ich jetzt einfach nur mal aus.. denn wirklichen Programmierverstand, noch sonstigen Verstand muss man dir vorenthalten haben

                Ich bin nun seit anfang des Jahres bei diesem Game.. habe viel getan um schnell hochzukommen, da ich viel Potential im Game gesehen habe.. doch Games muss man weiterentwickeln.. ist der Wille der Macher nicht da dies zu tun, könnt ihr das Game auch gleich wieder ausschalten, oder ihr spielt mit euren Kiddies weiter die nicht kapieren was hier abläuft.

                Und damit ich mich nicht immer weiter wiederhole, bzw noch weiter abstreife von allem...

                Bei einer Umbenennung lasst den Kram wie er war, kümmert euch um andere Ideen die umgesetzt werden können und tut endlich mal was für die User und nicht nur für die Kohle!!!

                Kommentar


                  Ich bin dafür,weil es dann reeler wirkt.

                  Kommentar


                    ja

                    sollte schon so sein..

                    Kommentar


                      Mir persöhnlich ist es egal, weil es mich wohl nicht mehr direkt betrifft.
                      Es gibt wohl für alle unteren Ligen Vor-und Nachteile dadurch.
                      Stellt sich schon mal die Frage:
                      Was geschieht mit den Gebäuden, die ab bestimmten Ligen zur Verfügung stehen?
                      So kommen die Spieler früher in die Verbandsliga und haben andere Möglichkeiten.
                      Diejenigen, die kurz vor dem Sprung in die Regionalliga stehen, müßen dann 1x mehr aufsteigen.:eek:

                      Ich finde es auf jeden Fall auch gut, das die User mal mit ins Boot genommen werden. Wie immer kann man es aber nicht allen recht machen.
                      Gruß Wolli

                      Kommentar


                        3 Liga

                        Ich schließe mich der Meinung von Junior an und finde, daß man Bzl. lassen soll und 3 Liga auch einfüren müsste. Ich meine dadurch tastet man sich den Wahren Begebenheiten an und das Spiel nimmt dadurch Anspruchsvollere Ausmaßen an. Frei nach dem Motto " Der Weg ist das Ziel"
                        MFG
                        Wladimirarndt
                        FC Rotor

                        Kommentar


                          also ich fände die idee mit der dritten liga super, denn so wäre das viel realitäts näher, aber natürlich sollten auch die anderen ligen alle drin sein, also auch nach wie vor die bezirksliga. Ich bin zur Zeit in der Regionalliga und ich hätte überhaubt kein problem, eine liga mehr zu machen. So welche spiele wie dieses heir sollten so realitätsnah wie möglich sein und das einführen der 3ten liga gehört dazu, aber dafür sollte auch keine liga weggenommen werden, sonst wäre das ja alles unnütz.

                          Kommentar


                            Dann fangt doch konsequenterweise mit der Bezirksliga unten an!!!

                            Kommentar


                              kein Programmieraufwand

                              Grüß Euch Alle,

                              jeder Programmieraufwand zieht Bugs nach sich. Man kann im Vorfeld einfach nicht alles vorher sehen.
                              Deshalb sollte alles bleiben, wie es ist. Der Fokus sollte auf der Optimierung des bestehenden Programmes sein.

                              Admin-Weisheit:
                              NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!

                              Sportliche Grüße
                              Chris

                              Kommentar


                                Alles sollte so realtisch wie möglich sein,... auch 'ne Relegation wäre bestimmt cool. Viellleicht kann man das auch noch irgendwie integrieren,... alles immer so zu lassen ist ziemlich konservativ und opamäßig,... denke mal wir sollte schon dynamisch sein und war riskieren, sonst wär's ja megalangweilig
                                Zuletzt geändert von Tim Kesnerus; 26.07.2010, 23:39.

                                Kommentar


                                  Auch wenn jetzt schon ein paar Seiten vergangen sind, möchte ich denen, die sich Mühe gegeben haben, mir zu antworten, ebenfalls antworten.

                                  Vorab nochmal - ich kann die Argumente vollkommen nachvollziehen, war nur der Meinung, dass man es hätte charmanter rüberbringen können. Ich gebe mir auch (fast) immer Mühe alles ruhig und nett rüberzubringen, also erwarte ich natürlich selbiges.
                                  Das macht das Ganze auch effektiver und lässt die Sache nicht so hochkochen

                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  ich glaub da verstehen wir uns ein bissl falsch, wieso auf einmal die user fragen wegen dinge, die einem null weiterbringen, außer die realität nach 2.jahren anzugleichen, welche in diesem spiel demnächst vll. 20 % erreichen wird

                                  es ist einfach wieder nur ein tropfen der hiereingeschleudert wird, der die user, welche sich wirklich umfangreicher mit dem spiel beschäftigen einfach vor dem kopf stößt
                                  Eben aus dem Grunde, dass die Frage nicht so ganz einfach zu klären ist. Ich denke uns war bewusst, dass es Kritiker gibt, weil es eben nur eine Umbenennung ist. Jetzt ist nur die Frage, wieviele die Änderung als positiv erachten. Es sollte keinem wehtun, wenn wir das so mach en. Aber wenn es der Großteil als Unsinn erachtet, brauchen wir das ja nicht tun.

                                  Und natürlich ist das nur ein Tropfen. Aber ich persönlich bin froh über jeden Tropfen, den man bekommt Letztlich ist Fortschritt, so gering er sein mag, besser als Stillstand.

                                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                  Da hast wieder Recht.
                                  Ich bin auf jedem Fall für eine Umstrukturierung.
                                  Aber, was ich nicht grad sehr gut gelöst finde, ist, dass auf dem 1.Post nicht ausdrücklich daraufhin gewiesen wird, dass dies nur eine Umbennung ist. Dadurch haben viele gedacht, dass eine neue eingeschoben wird und so ist das Umfrageergebnis ertwas verfälscht.
                                  Na ja, ich hoffe mal das sie in Zukunft auch bei wichtigeren Sachen die User fragen
                                  Da stimme ich dir vollkommen zu, ich war zuerst auch verwirrt. Aber das war nicht beabsichtigt.
                                  Leider kann ich dir nicht versichern, dass demnächst bei wichtigeren Sachen auch nachgefragt wird. Ich fänds aber auch schön.
                                  Allerdings lässt man sich da jedes Mal auf einen Spießrutenlauf ein, der überlegenswert ist, wie man gerade sieht.

                                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                  das verstehet glaube ich jeder und ist auch richtig, aber mal im ernst bei so eine frage.
                                  man will durch die 3Liga denn realitätsgrad steigen aber durch denn wegfall der BZL ??????????? gibt das ja im endefekt keinen sinn oder

                                  mein klar wird es nicht einfach sein eine 3Liga Einzuführen aber es ist machbar

                                  und von der Liga aufteilung hat es ja auch in echt geklappt also das vestehe ich nicht
                                  dann ist es ja für ein game erst recht möglich
                                  Jop, für den Realitätsgrad hat das nich viel Sinn, wenn dann sollte die KL wegfallen. Ich werde morgen auch nochmal kommunizieren, ob das wirklich das Ziel ist.
                                  Die Ligaaufteilung im Game zu realisieren, stelle ich mir dann aber doch etwas komplizierter vor, als ich echt. Wir haben in den Ligen verschiedene Startzeiten etc etc. Aber da kenne ich mich nicht genügend aus, um ein aussagekräftiges Urteil über den programmiertechnischen Aufwand fällen zu können.
                                  Zuletzt geändert von TeKk; 26.07.2010, 23:43.
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    Auch ich bin dafür, dass dieses Spiel so realitätsnah wie nur möglich durchführt, ansonsten hätte ich an diesem Spiel gar keinen Spaß mehr, und immerhin ist die 3. Liga ja auch in der realen Fußballwelt eingeführt worden.

                                    Sollte die Bezirksliga deshalb wegfallen, dann ist das nun mal so. Allerdings: was passiert dann mit Mannschaften, die aktuell gerade in derselben spielen? Spielen diese dann automatisch in der Landesliga?

                                    Ich für meinen Teil verzichte auf Pro und Contra meiner Meinung, da ich zu selten hier on bin. Möchte lediglich anregen, mehr nicht.


                                    Gruß
                                    KoelscheJung
                                    VfB Komet Bremen
                                    Keine FS-Termine mehr frei.

                                    Kommentar


                                      Leider völlig verkackt

                                      Meine Meinung dazu, steht in meiner Vereinszeitung, in Form eines Interviews. Der Artikel lautet so:

                                      Einführung einer 3. Liga – Gespräch mit Manager Klashahn (FC Warnow Rostock)


                                      WN (Warnow News): Seit der Saison 2008/09 gibt es die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der 2. Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.
                                      Nun hat sich die Obrigkeit überlegt im FussballCupLand auch die 3. Liga einzuführen. Wie stehen Sie zu diesem Vorschlag?

                                      Klashahn: Generell bin ich und der Vorstand für diesen Vorschlag. Nach einigen Gesprächen mit anderen Managern bleibt aber festzuhalten, der gute Ansatz dieser Idee wird in seiner Ausführung verschwendet und somit ist der ganze Terz darum verschwendete Energie.


                                      WN: Wie meinen Sie das?

                                      Klashahn: Es ist ja offensichtlich, dass es ein gravierendes Problem in der Spitze gibt. Das Ligensystem ist in seiner Breite gut angelegt (von den ganzen nicht abgemeldeten Vereinsleichen abgesehen). Schwierig oder sagen wir künstlich verschärft wird es in der 2. und 1. BL. Es fehlt definitiv die Spitzenförderung. Es gibt zu diesem Zeitpunkt 66 1. Ligen. Diese stellen sich als Sackgassen heraus. Anstatt einen Anreiz zu schaffen, wer denn nun wirklich der BESTE im Land ist, wird es 66 Meister geben und gut.
                                      Der, in dem Vorschlag eingearbeitete Wegfall der Bezirksliga ist absoluter Schwachsinn und damit wird der ganze Vorschlag ad absurdum geführt. Da wird auf die Ligen ein neues Etikett geklebt – fertig. Tse!
                                      Es wäre mit dieser Maßnahme, richtig und konsequent durchgeführt eine Entspannung des Andranges der unteren Mannschaften möglich. Wenn man in den Foren liest, dass Kollegen innerhalb eines Jahres von der KL in die 1. BL aufsteigen und dann keine Herausforderungen mehr finden, dann wäre es doch erst recht nötig, den Weg etwas steiniger zu gestalten. Aber dafür fehlt es den Machern wieder an Mumm und Lust. Schade, ein guter Ansatz völlig verkackt!

                                      Kommentar


                                        Aus Raider wurde Twix - aus der Bezirksliga wird die Landesliga. Und?
                                        Auch ich bin eher dafür an einem der beiden Enden eine Liga anzuhängen (dazwischenschieben ist zu kompliziert) und die reine Namensänderung sein zu lassen.
                                        Realitätsnah wird das Spiel eh nie, denn dann dürften sich nicht unbegrenzt neue Mannschaften anmelden. Allein dadurch wird das Fundament des Spiels unwirklich und ein Aufpumpen aller Ligen notwendig. Es ist ein Spiel - was soll es also?

                                        Wie viele Deutsche Meister gibt es hier pro Monat?
                                        50?

                                        Ich möchte weiterhin Raider haben.

                                        Kommentar




                                          Bin für die Einführung

                                          Kommentar


                                            Auch ich bin für die Einführung der 3.Liga, allerdings sollte dafür keine Liga "geopfert" werden.
                                            Auch im richtigen Ligabetrieb ist die Liga neu eingeführt wurden, ohne das eine Liga wegfällt.
                                            Also Ja zur 3.Liga aber Nein zum Verlust der Bezirksliga.:mad:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Theo1 Beitrag anzeigen
                                              Auch ich bin für die Einführung der 3.Liga, allerdings sollte dafür keine Liga "geopfert" werden.
                                              Auch im richtigen Ligabetrieb ist die Liga neu eingeführt wurden, ohne das eine Liga wegfällt.
                                              Also Ja zur 3.Liga aber Nein zum Verlust der Bezirksliga.:mad:
                                              So sehe ich das auch, würde sogar freiwillig von der 2. in die 3. wechseln Will ja alle Ligen durchlaufen.

                                              Kommentar


                                                Dafür!

                                                gruß spoony

                                                Dynamo Gleschendorf
                                                Auch der harte Hans genannt!

                                                Kommentar


                                                  Jo bin dafür.....finde es soll so sein wie im real life!!

                                                  Kommentar


                                                    Bin ooch dafür

                                                    Kommentar


                                                      Das Dreamteam befürwortet auch eine 3.Liga im Fussballcup.

                                                      Wir selber spielen zwar schon auf Regionalliga-Ebene aber ich halte zum

                                                      jetzigen,kommenden Zeitpunkt einen direktaufstieg in die 2.Bundesliga

                                                      für das Dreamteam zu Früh. Um sich "Fit" zu machen,für die höheren Spiel-

                                                      klassen halte ich eine 3.Liga schon für sehr wertvoll und wünschenswert.

                                                      Kommentar


                                                        Dafür

                                                        Kommentar


                                                          Und wo wir schon mal dabei sind, was ist dann mit der Kreisliga B, Kreisliga C, Kreisliga D wie es sie in einigen Landesverbänden gibt???

                                                          Laßt es so wie es ist.

                                                          Viele Grüße

                                                          salundy

                                                          Kommentar


                                                            Meinungsmacher

                                                            3. Liga ist nur dann zu unterstützen, wenn die Bezirksliga bleibt!

                                                            Aber die Art der Fragestellung sagt ja schon alles über den Ausgang der Befragung, bzw. über die Interessen der Fragesteller aus.
                                                            So wird´s in der Politik auch gemacht.

                                                            Grüße an alle Manager
                                                            phoenixblue

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                              Hallo liebe Fussballcup Manager,

                                                              wie ihr wisst, ist die 3. Liga seit der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der Zweiten Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.

                                                              Wie ist eure Meinung dazu? Soll das Ligensystem in Fussballcup daran angepasst werden?

                                                              Nach Einführung der 3. Liga würde das Ligensystem von Fussballcup wie folgt aussehen:

                                                              1. Bundesliga
                                                              2. Bundesliga
                                                              3. Liga
                                                              Regionalliga
                                                              Oberliga
                                                              Verbandsliga
                                                              Landesliga
                                                              Kreisliga

                                                              Es sollen sich also nur die Bezeichnungen ändern, der Weg nach oben wird für niemanden länger.

                                                              Nun seid ihr gefragt:

                                                              Soll die 3. Liga bei Fussballcup eingeführt werden?

                                                              HI...

                                                              DIE 3.LIGA IST EIN MUSS FUR DASS FUSSBALLCUP.... Viele wissen hier im Forum nicht, dass die Ligen nur anders benanntwerden. Es ist natürlich nicht schwerer in die erste BL zu kommen, da ja auch die Bezirksliga ausscheidet...

                                                              mfg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X