Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Liga ja, umbennen NEIN

    Die Veränderung eine Liga umzubennen ist der größte scheiss.

    Macht doch einfach bei der 1.- 2.- und 3. Bundesliga eine Nord, Süd, West und Ost-Staffel dabei. Dann spielt auch jeder in seiner Region. Finde es eh blödsinn das ein Spieler der aus Hamburg kommt in einer Kreisliga in Bayern spielt.

    Realistisch ist hier nichts.

    Und um den wirklichen Fcup-Meister zu finden sollte eine Königsklasse eingefügt werden wo auch wirklich nur die Meister spielen!!!

    Kommentar


      Ich persönlich finde die Idee mit der Einführung der 3.Liga, sehr gut.

      Denn, wenn sich neue User sich hier InGame anmelden sehen sie aktuelle Verläufe der Realität entsprechend ( Ligazugehörigkeit ).

      Mir ist es völlig egal, ob eine Liga wegfallen würde oder es eine zusätzliche Aufstockung geben sollte.

      Die Betreiber dieses Spiels haben an die Gleichbehandlung der Neu-User höchstwahrscheinlich gedacht.

      Denn ich z.B. bin ja auch in der Bezirksliga gewesen.

      Statt der Bezirksliga gibt es jetzt dafür in der oberen Staffelung die 3.Liga.

      Dafür entfällt eben zugunsten der gleichen Anzahl von aufsteigende Ligen.

      Damit die anderen User ( in den unteren Ligen ) nicht einen zusätzlichen Aufstieg meistern müssen, um in die 1.BuLi zu kommen.

      Der Grund hierfür ( nach meiner Meinung ):

      - Es könnte dann ein geheule oder geschrei geben das man zusätzliche Zeit aufbringen muß, um ganz da oben zu sein.

      - Es würde / könnte nach dem Update eine gewisse Benachteiligung geben.

      - Wo dann jeder betroffene User ( der zusätzlich die 3.Liga mitmachen musste ) über eine Art von ungerechten Behandlung ( aufgrund der hinzugefügten neuen 3.Liga + davor der Bezirksliga ) hinweisen würde.

      Mein Entschluss wäre eine Abänderung.

      Wegfall der Bezirksliga dafür die Einführung der 3.Liga

      Damit es nicht zu noch mehr Protesten oder Meuterei kommen würde.:ugly:

      Denn die User die oben schon mitspielen haben leicht zu reden.

      Wenn es darum geht die Ligen ( 3.Liga ) neu zu integrieren ohne den wegfall ( - Bezirksliga ).

      Schliesslich werden User der obersten Ligazugehörigkeit gar nicht davon betroffen sein.

      Laut Abstimmung ist ein Übergewicht Pro 3.Liga.

      Ob wegfall der Bezirksliga oder nur die 3.Liga neuzu integrieren, können sich ja nur betroffene User äussern.

      Hauptsache es kommt die 3.Liga.


      MfG
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
        ........

        - Wo dann jeder betroffene User ( der zusätzlich die 3.Liga mitmachen musste ) über eine Art von ungerechten Behandlung ( aufgrund der hinzugefügten neuen 3.Liga + davor der Bezirksliga ) hinweisen würde.



        Denn die User die oben schon mitspielen haben leicht zu reden.

        Wenn es darum geht die Ligen ( 3.Liga ) neu zu integrieren ohne den ......


        MfG
        wenn man einfach eine neue 1.liga oben hinzufügt, wofür sich alle aus der 1.liga qualifizieren müssen, kann sich niemand wirklich beschweren ....in meinen augen der einzige vernünftige vorschlag, den ich hier bisher gelesen habe und der programmiertechnisch keine großen umstände ausmacht.....nur mal einfach zur übersicht, wir haben momentan 66 1.ligen, man nimmt einfach immer die ersten 3 und steckt diese jeweils in eine neue erste liga, dadurch kommen wir auf 11 neue 1.ligen.....sicher manche hätten dadurch erstmal längere wartezeiten, aber mal ganz ehrlich lieber warte ich mal ne weile um dann sagen zu können ich gehöre dazu
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          Solange es keine strukturellen Änderungen in Ligaanzahl oder künstlicher Verknappung nach oben gibt ist es doch völlig Latte wie ihr die Ligen nennt. Ob man sich nun durch eine "Bezirksliga" oder weiter oben durch ein "3. Liga" kämpft ist doch eine reine Augenwischerei... Ob ein Spiel dadurch "realistischer" wird dass man eine Bezirksliga wegfallen lässt wage ich persönlich zu bezweifeln....
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigen
            Die Veränderung eine Liga umzubennen ist der größte scheiss.

            Macht doch einfach bei der 1.- 2.- und 3. Bundesliga eine Nord, Süd, West und Ost-Staffel dabei. Dann spielt auch jeder in seiner Region. Finde es eh blödsinn das ein Spieler der aus Hamburg kommt in einer Kreisliga in Bayern spielt.

            Realistisch ist hier nichts.

            Und um den wirklichen Fcup-Meister zu finden sollte eine Königsklasse eingefügt werden wo auch wirklich nur die Meister spielen!!!
            Was schreibst Du denn über Königsklasse wenn die dann überfüllt sein sollte ( siehe 1.BuLi + Staffelungen ), willst Du dann noch eine Götterklasse +Staffelungen später eine Übermachtklasse bekommen ???

            Werde einmal im Leben wach.

            Durch die Flut der Neuenmeldungen die dann unten ohne großartige Wartezeit anfangen können wäre das wie es so ist / logischerweise sein sollte, nicht zu machen.

            Sonst muß man mit Liga Limit + Wartezeit und alles was noch dazugehört anfangen.

            Das wäre dann eine absolute Spassbremse für Neu-User.

            Wer will denn ewig lange warten wollen

            Ausserdem ist das ein Spiel / Browsergame.

            Vergleicht es Bitte nie mit der Realität.

            Sowas kann sonst zu persönlichen schäden führen.

            Weil man Spiele und Realität nie unterscheiden will / möchte / kann.

            Ich finde es so auch nicht so schlimm.

            Dazu gibt es ein schönen Spruch:

            " Damit muß man Leben ! "

            Das heißt wie:

            Egal was passiert, das Leben geht ja weiter.

            Ob man etwas Ernst nimmt oder ignoriert / toleriert.
            sigpic

            Kommentar


              Dafür !!!

              Ich bin auf jeden Fall dafür.

              Dieses Spiel sollte sich möglichst nah am tatsächlichen Fußball orientieren. Dazu gehört auch die nun nachträgliche Installation einer 3. Liga.

              ... es wurde ja auch Zeit, oder?

              Gruß
              Dave

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                wenn man einfach eine neue 1.liga oben hinzufügt, wofür sich alle aus der 1.liga qualifizieren müssen, kann sich niemand wirklich beschweren ....in meinen augen der einzige vernünftige vorschlag, den ich hier bisher gelesen habe und der programmiertechnisch keine großen umstände ausmacht.....nur mal einfach zur übersicht, wir haben momentan 66 1.ligen, man nimmt einfach immer die ersten 3 und steckt diese jeweils in eine neue erste liga, dadurch kommen wir auf 11 neue 1.ligen.....sicher manche hätten dadurch erstmal längere wartezeiten, aber mal ganz ehrlich lieber warte ich mal ne weile um dann sagen zu können ich gehöre dazu
                Das mit den 1.Ligen + Staffelungen ist mir schon klar.

                Aber wie soll das sonst funktionieren ?

                Dein Beispiel ( das zu reduzieren ) würde es nur etwas verzerren.

                Denn die großartige Flut ( für diese Staffelungen ) kommt ja von unten her.

                Ich finde Wartezeiten sehr schlecht.

                Der Grund dafür:

                - Neu- User wollen nie so gerne warten wollen.

                - Es gäbe ( laut meiner Meinung ) weniger interesse für dieses Game.

                - Wartende Neu-Anmeldungen könnten sogar dadurch ( Warten ) Inaktiv werden.

                Es könnte schlimmer werden so das das Game: FC2 keinen Menschen mehr interessieren würde.

                Deshalb bin ich persönlich gegen einer Reduzierung der oberen Ligen.

                So hat ja jeder etwas davon.

                Ist meine Meinung bezug auf einer kompletten Kettenreaktion von Reduzierungen der Ligen.

                Um dazu eine Übersicht zu bekommen ( als Betreiber ), muß man Wartezeiten mit einführen.

                Wäre glaube ich sehr negative.
                sigpic

                Kommentar


                  Pro 3.Liga

                  Also ich bin für die 3.Liga....Aber es sollte natürlich alles so realistisch gemacht werden wie in echt..d.h.:
                  1. eine Aufstockung in der 3.Liga auf 20 Mannschaften
                  2. keine Abschaffung der Bezirksliga
                  3. in der entsprechenden RL steigen die ersten beiden in die 2.Liga auf, die
                  Plätze 3-10 qualifizieren sich für die neue 3.Liga, und der Rest bleibt in der RL
                  also gibt es keine Absteiger!

                  so das wäre mein Vorschlag

                  Kommentar


                    3.liga?

                    3.liga?
                    JA
                    Bezirksliga weg?
                    NEIN

                    Kommentar


                      Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                      Das mit den 1.Ligen + Staffelungen ist mir schon klar.

                      Aber wie soll das sonst funktionieren ?

                      Dein Beispiel ( das zu reduzieren ) würde es nur etwas verzerren.

                      Denn die großartige Flut ( für diese Staffelungen ) kommt ja von unten her.

                      Ich finde Wartezeiten sehr schlecht.

                      Der Grund dafür:

                      - Neu- User wollen nie so gerne warten wollen.

                      - Es gäbe ( laut meiner Meinung ) weniger interesse für dieses Game.

                      - Wartende Neu-Anmeldungen könnten sogar dadurch ( Warten ) Inaktiv werden.

                      Es könnte schlimmer werden so das das Game: FC2 keinen Menschen mehr interessieren würde.

                      Deshalb bin ich persönlich gegen einer Reduzierung der oberen Ligen.

                      So hat ja jeder etwas davon.

                      Ist meine Meinung bezug auf einer kompletten Kettenreaktion von Reduzierungen der Ligen.

                      Um dazu eine Übersicht zu bekommen ( als Betreiber ), muß man Wartezeiten mit einführen.

                      Wäre glaube ich sehr negative.
                      wieso es würde doch nur zu wartezeiten oben kommen, der rest läuft doch automatisch weiter, somit hat man unten doch noch gar keinen schimmer wie es oben ausschaut.....auf langer sicht werden wir in 2-3 jahren natürlich wieder vor dem gleichen problem stehen, aber deine befürchtungen kann ich leider nicht teilen, weil die wartezeit sich nur auf liga 1 beziehen würde...nurmal als beispiel es läuft zurzeit ja teilweise auch schon mit wartezeiten ab, ich weiß das gestern 2 oder sogar 3 ligen aufgehört haben inkl. meiner und muss jetzt trotzdem noch ein tag länger warten auf zuteilung, kein schimmer wieso
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Liga einteilung

                        macht do die liga einteilung so wie in echt
                        A-Klasse
                        Kreisklasse
                        kreisliga
                        bezirksliga
                        bezirksoberliga
                        landesliga
                        bayernliga bzw westfallenliga
                        regionalliga süd
                        3.liga
                        2.liga
                        1.liga

                        bitte beiträge
                        würde das spiel viel schwieriger und dadurch auch interesanter machen

                        Kommentar


                          hehe die 3.liga her und bezirksliga soll bleiben man sonwst ja voll bekloppt

                          Kommentar


                            die 3.liga sollte eingeführt werden.denn man will doch einen möglichst reellen fussballcup haben,da gehört die 3.liga nun mal dazu!!!

                            Kommentar


                              Noch mal meine Meinung vom Anfang dieses Threads:

                              Zitat:
                              Zitat von prachtfink56
                              Das was hier geplant ist bringt nichts, denn es sind nur Namensänderungen.
                              Dann haben wir halt eine 3. BL und keine BzL mehr. Was bringt das.

                              Wenn Änderungen, dann aber radikal und so das wir dem realen Ligabetrieb ein Stück näher kommen.

                              Es sind aus meiner Sicht viel zu viele 1. Bundesligen.

                              Mann sollte es neu Regeln, mit:

                              Kreisklasse (als Einstiegsliga)
                              Kreisliga
                              Bezirksliga
                              Landesliga
                              Verbandsliga
                              Oberliga
                              Regionalliga
                              3. Bundesliga
                              2. Bundesliga
                              1. Bundesliga

                              Weiterhin sollte man mindestens ab Landesliga die Aufsteigerzahlen je Liga reduzieren. Es ist zur Zeit insgesamt zu leicht in die 1. Bundesliga zu kommen.


                              Hab noch ne Ergänzung.

                              Da dies 2 Ligen mehr wären als bisher und das dzwischenschieben sehr schwer wird von der Durchführung, sollte man die beiden neuen Ligen obendraufsetzten. Somit ist die jetzige 1. BL halt 3. BL. Und man kann mit den Aufsteigern langsam nach oben wieder auffüllen.:eek:

                              Somit bekommt man auch die Reduzierung in der obersten Spielklasse erst mal in den Griff.:eek:
                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                              Verkaufe: nix

                              Kommentar


                                3te is wichtig

                                also ich wäre auch dafür das ALLE ligen vorhanden sind also sowohl bezirks und 3 liga
                                also das die 3te einfach eingeschoben wird
                                dann könnte man aj einfach als lösung vorübergehen mehr abstiegs und aufstiegs plätze in die 3te liga machen um die eben schnell zu füllen
                                also ich glaub 1 liga mehr wär nicht verkehrt
                                aber fals das nicht geht dann einfach umbenennen 3te liga is schon wichtig

                                mfg alex

                                Kommentar


                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  wieso es würde doch nur zu wartezeiten oben kommen, der rest läuft doch automatisch weiter, somit hat man unten doch noch gar keinen schimmer wie es oben ausschaut.....auf langer sicht werden wir in 2-3 jahren natürlich wieder vor dem gleichen problem stehen, aber deine befürchtungen kann ich leider nicht teilen, weil die wartezeit sich nur auf liga 1 beziehen würde...nurmal als beispiel es läuft zurzeit ja teilweise auch schon mit wartezeiten ab, ich weiß das gestern 2 oder sogar 3 ligen aufgehört haben inkl. meiner und muss jetzt trotzdem noch ein tag länger warten auf zuteilung, kein schimmer wieso
                                  Es gibt sagen wir mal " 10.000 " Aktive Vereine.

                                  Mit der Zeit werden einige Inaktive oder melden sich ja " Fairerweise " dann ab.

                                  Es gibt dann eben wieder Neuanmeldungen zig Dutzender Teams pro Tag / Woche die wiederum unten anfangen.

                                  Ganz oben werden viel weniger Inaktive im Vergleich zu unten.

                                  Wenn aber in der laufenden Saison ( ich sage mal ) " drei 1.BuLi - Clubs " dann aber abmelden...

                                  Wie wird das dann geregelt ?

                                  Die Aufstockung auf die Warteschleife / Wartezeit erhöht sich auch noch sehr, sehr extrem, wenn es eine Reduzierung / Limit der oberen Ligen kommen würde.

                                  Mit der Zeit gibt es dann immer weniger Aktiven User aufgrund des wartens.

                                  Wenn sie dann zugeteilt werden, sind sie ( Inaktive ) als Leichen der neuen Liga zu sehen.

                                  Man muß das ganze als System nachvollziehen.

                                  -Wie wird was geregelt wenn was eingeführt wird ?

                                  - Was passiert, wenn was unvorgesehenes auftreten tut ?

                                  Es gab ja mal eine einzige 1.BuLi aber Du muß es ja mit anerkennen, das die untere Flut so extrem hoch ist, das es zu mehr und mehr Staffeln etabliert hat.

                                  Wenn das die Wartezeit wären, dann gäbe es nur noch mehr Inaktive.

                                  Wer möchte später dann Wochen / Monate auf eine Saison warten wollen ?

                                  Vielleicht gibt es dann das doppelte an User im Vergleich zu heute...

                                  Alle die unten spielen immer weiter aufsteigen es gäbe eine unkontrollierbare Flut von Vereinen.

                                  Um das ganze zu kontrollieren, muß man leider mit Wartezeiten rechnen.

                                  Das führt, wie ich es auch meinen tu, zum Teufelskreis hin.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Traktor Wernsdorf Beitrag anzeigen
                                    3.liga?
                                    JA
                                    Bezirksliga weg?
                                    NEIN
                                    Würden die, die jetz in der Bezirksliga sind hoch in die Landesliga verschoben ?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Naughtybear Beitrag anzeigen
                                      Würden die, die jetz in der Bezirksliga sind hoch in die Landesliga verschoben ?
                                      Wenn die Bezirksliga bleibt, bleibst Du dann auch in dieser Liga bestehen.

                                      Wenn die Bezirksliga wegfallen würde, solltest Du nach dem Wegfall in der Landesliga dann automatisch sein.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Also ich bin dagegegen - es wäre doch ein Klax gewesen, es beim nächsten Update einfach mit einzuführen - 8 Ligen bleiben 8 Ligen - eine Umfage, ob der Pokal für den CL-Sieger abgeschafft werden soll, welchen man im Trophäenraum sehen kann, gab es nicht -> das wurde einfach so beschlossen -> aber eine Umfrage für "nur" eine Namensänderung - sorry, verstehe ich nicht.
                                        Das Doping oder die Credits eingeführt wurden, danach hat uns auch keiner gefragt - warum nicht? Weil Ihr wusstet, das die meisten User dagegen sein würden! Aber wir akzeptieren es, weil wir wissen, was da hinter steckt - die Wartungsarbeiten am Server etc... - muss ja alles bezahlt werden . Aber diese Umfrage hier finde ich, ist im Grunde genommen - sorry "Schwachsinn"!

                                        Kommentar


                                          pico85 sagt ja...

                                          das ist mal eine richtig gute idee von euch,denn es ist ja schon ne weile in der realität und es nimmt ja auch keiner schaden dadurch.bloß die bezirksliga sollte bestehen bleiben.

                                          so wie die anderen es schon geschrieben haben:

                                          1.bundesliga
                                          2.bundesliga
                                          3.bundesliga
                                          regionalliga
                                          oberliga
                                          verbandsliga
                                          landesliga
                                          bezirksliga
                                          kreisliga

                                          was auch nicht schlecht wäre wenn es die kreisklasse geben würde...

                                          Kommentar


                                            Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                            Hallo liebe Fussballcup Manager,

                                            wie ihr wisst, ist die 3. Liga seit der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der Zweiten Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.

                                            Wie ist eure Meinung dazu? Soll das Ligensystem in Fussballcup daran angepasst werden?

                                            Nach Einführung der 3. Liga würde das Ligensystem von Fussballcup wie folgt aussehen:

                                            1. Bundesliga
                                            2. Bundesliga
                                            3. Liga
                                            Regionalliga
                                            Oberliga
                                            Verbandsliga
                                            Landesliga
                                            Kreisliga

                                            Es sollen sich also nur die Bezeichnungen ändern, der Weg nach oben wird für niemanden länger.

                                            Nun seid ihr gefragt:

                                            Soll die 3. Liga bei Fussballcup eingeführt werden?
                                            Ja man sollte sie einführen. TKC Herborn

                                            Kommentar


                                              Also wenn es geht, die 3. Liga Einzuschieben, sollte es eingeführt werden.
                                              Wenn die Bez-Liga rausfällt, wäre damit eigentlich dann auch nix näher an der Realität.
                                              Somit: 3. Liga wenn dannn einschieben, aber nciht einfach alles umändern.
                                              Und die eine Liga macht den Weg auch nicht wirklich länger.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                                                gibt es dann keine Bezirksliga mehr`? finde es wäre schon besser, dass man es wie im echten leben einstellen soll also mit allen liegen, dan auch mit der BzL, sonst kann man es ja gleich so lassen...

                                                sehe es genauso entweder oder, wenn umstellen dann wie in echt, ansonsten ist es ja nur eine Umbenenung...und wem bringt das was

                                                Kommentar


                                                  ALSO GANZ EHRLICH. DIE BEZIRKSLIGA SOLLTE MAN NICHT ABSCHAFFEN . OBWOHL ICH IN DER OBERLIGA SPIELE , BIN ICH FÜR DIE EINFÜHRUNG DER 3.BUNDESLIGA. OK ES SOLL KEINE NEUE LIGA EINGEFÜHRT WERDEN, DAS HABE ICH AUCH SCHON ERFAHREN, DOCH EINE UMBENENNUNG WÜRDE JA NICHTS BRINGEN HEUTZUTAGE SPIELT JA JEDE ZWEITE MANNSCHAFT IN DER 1.BUNDESLIGA, DAS FINDE ICH AUCH NICHT RICHTIG.

                                                  Kommentar


                                                    nur eine dazu

                                                    nur wen es die bezirksliga dan weiterhin gibt

                                                    Kommentar


                                                      Es sollen sich also nur die Bezeichnungen ändern, der Weg nach oben wird für niemanden länger.

                                                      Vielleicht fällt es jetzt auf, der obige Satz ist der Kern der Umfrage...Nicht mehr und nicht weniger, :eek: die 3. Liga ist nur das Zugpferd könnte genauso Serie A, Premier League oder Hansdampfliga heißen :eek:
                                                      Es kommt mir schön langsam vor wie in dem Witz mit dem Extrablatt:
                                                      Extrablatt, Extrablatt schon 1000 Betrogene. Ein Mann wird neugierig und kauft sich das Extrablatt stellt aber zum Erstaunen fest das es die gestrige Ausgabe der Tageszeitung ist.
                                                      Extrablatt, Extrablatt schon 1001 Betrogene

                                                      Kommentar


                                                        3.Liga - ja, aber nur bei bestand der Bezirksliga

                                                        Hallo, ich bin für die Einführung der 3.Liga da es ja der Realität entspricht.

                                                        Die Bezirksliga sollte man nicht abschaffen, sind es eben 9 Klassen die zu bespielen wären.

                                                        Eine Liga mehr glaube ich, ist nicht das entscheidende, sondern das Interesse am F-Cup sollte es sein.

                                                        Kommentar


                                                          Da alle die 3. Liga haben wollen und gleichzeitig die Bezirksliga beibehalten werden wollen muss man den Kundenwunsch akzeptieren und das Ligensystem so verändern.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                            Hallo liebe Fussballcup Manager,

                                                            wie ihr wisst, ist die 3. Liga seit der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der Zweiten Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.

                                                            Wie ist eure Meinung dazu? Soll das Ligensystem in Fussballcup daran angepasst werden?

                                                            Nach Einführung der 3. Liga würde das Ligensystem von Fussballcup wie folgt aussehen:

                                                            1. Bundesliga
                                                            2. Bundesliga
                                                            3. Liga
                                                            Regionalliga
                                                            Oberliga
                                                            Verbandsliga
                                                            Landesliga
                                                            Kreisliga

                                                            Es sollen sich also nur die Bezeichnungen ändern, der Weg nach oben wird für niemanden länger.

                                                            Nun seid ihr gefragt:

                                                            Soll die 3. Liga bei Fussballcup eingeführt werden?

                                                            Also ich finde es sollte die 3. Liga eingeführt werden dann ist es so wie im echten leben bloß das leider die Bezirksliga dann nicht mehr da ist naja aber lieber die 3. Liga statt bezirksliga aber ich bin dafür

                                                            Kommentar


                                                              sinnvoll wäre eine umbenennung und aufstockung, wie von einigen vorher schon genannt

                                                              -->1bl
                                                              1bl->2bl
                                                              2bl->3bl
                                                              ....
                                                              ....

                                                              wobei bei über 60 ersten ligen auch wieder einige "neue" ligen entstehen würden und das das problem nicht beheben würde

                                                              meiner meinung nach wurden im ligensystem von anfang an schon einige fehler gemacht
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X