Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer hat sich denn jetzt schon wieder den Quatsch einfallen lassen sonst sagt ihr doch immer nur was das Spiel weiterbringt wird gemacht bringt es das weiter NEIN
    also dagegen ausserdem geht dann wieder das gemecker los

    Kommentar


      3. Liga

      Auf jeden Fall, wie in der Realität.

      Kommentar


        Zitat von Tabularasa1978 Beitrag anzeigen
        Bin dafür
        1. BL
        2. BL
        3. BL
        RL-Nord
        RL-Süd
        Oberliga
        Verbandsliga
        Landesliga
        Bezirksliga
        Kreisliga

        Und nebenbei noch dieses :

        Aber die Plätzeverteilung ist immer noch blöd gemacht find ich ...
        Es sollte nur höchstens Eine erste BL mit 18 Teams geben.
        Um das zu erreichen müssten alle erst Bundesligisten aus der Ersten in die eine erstellte vorrübergehende Delegationsliga untergebracht werden. Die 18 besten kommen dann in die Erste. Und die Verlierer dieser Runde kommen dann in die Zweite BL. Auch hier sollte man nur höchstens
        4 der Klasse 2 (Zweite Bundesligen) erlauben.
        16 Ligen der Klasse 3 (Dritte BL)
        64 Ligen in der Spielklasse 4 (Regionalliga Nord)
        64 Ligen in der Spielklasse 5 (Regionalliga-Süd)
        256 Oberligen
        1024 Verbandsligen
        1024 Landesligen
        2048 Bezirksligen
        4096 Kreisligen

        wären also insg. 8597 Ligen mit jeweils 18 Teams. also 154746 Teams ( Manager )
        Auf jeden Fall wäre es so viel realistischer. Und so macht das auch mehr Laune hier.

        MfG
        Tab
        Also das wär vielleicht am besten aber das würden die ne machen


        Kommentar


          3.Liga

          Für mich ist dies keine Thema soll ruhig die Realität auch bei Fussballcup kommen.Es ist auch besser so wenn es so wäre wie beim echten Fussball.
          Vieleicht könntet ihr auch den Live Ticker gleich mitmachen und es ein wenig spannender machen wenn Tore fallen und auch Torgeräusche oder sowas mit einfügen...Auch eine Anfangsmusik wie bei Goalunited wäre nicht schlecht...
          Die Spieldauer könnte auch länger sein damit es spannender ist.Nur ist dies eure aufgabe

          lg Marcel ( SG Dynamo Kickers )

          Kommentar


            warum nich einfach die 2. in 3 bulli umbenennen, die 1. in zweite
            und eine weitere obendrüber schieben?
            welche dann zeitlich angepassta ufsteigen, dürfen ihre spiele in dieser liga bestreiten
            ja es wäre nicht hundert prozentig gerecht anfangs, jedoch sollten diese user disen kleinen niederschlag in kauf nehmen, denn so würde das ganze online game einen tick besser, da so unter anderem die spitze ausgedünnt würde!
            sigpic

            Kommentar


              nur ne reine umbenennung finde ich sinnlos.

              bin auch für die einführung einer neuen liga - oberhalb der jetzigen 1.liga, mit nur 18 vereinen, darunter 2 mal 2.liga, 4* 3.liga, 16* rl, 64* ol, ...
              Wenn Du in fussballcup.de eingeloggt bist, kannst du hier direkt mein Vereinsprofil anschauen:
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=225399

              Kommentar


                hab grad gemerkt das ich das verwechselt hab dacht es wird die 3. Liga eingeschoben aber hab net gesehen das nur umbenannt wird ^^
                trotzdem dafür

                Kommentar


                  Ich bin dafür das die 3. Liga eingeführt wird.

                  Kommentar


                    Yo bin dafür

                    ist echt ne gute Idee

                    Kommentar


                      Naja mir währe es auch Recht egal ob es kommt oder nicht ich finde es nur schaade wenn man untewr die ersten 6 kommt bedeutet das eigendlich nichts der 7-15 steht genauso da wie man selber irgendwie komisch sich deswegen macht man sich gedanken ????? Hmm ich weiß ja nicht ich denke das es da besser vorschläge gibt ....die Technisch umsetzbar sind


                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=200230

                      Kommentar


                        Zitat von Bono0075 Beitrag anzeigen
                        Ich finde das die 3. Liga schon eingeführt werden sollte. Aber die Bezirksliga sollte es auch noch geben.
                        ganz meine meinung !

                        Zitat von Tabularasa1978 Beitrag anzeigen

                        Und nebenbei noch dieses :

                        Aber die Plätzeverteilung ist immer noch blöd gemacht find ich ...
                        Es sollte nur höchstens Eine erste BL mit 18 Teams geben.
                        Um das zu erreichen müssten alle erst Bundesligisten aus der Ersten in die eine erstellte vorrübergehende Delegationsliga untergebracht werden. Die 18 besten kommen dann in die Erste. Und die Verlierer dieser Runde kommen dann in die Zweite BL. Auch hier sollte man nur höchstens
                        4 der Klasse 2 (Zweite Bundesligen) erlauben.
                        16 Ligen der Klasse 3 (Dritte BL)
                        64 Ligen in der Spielklasse 4 (Regionalliga Nord)
                        64 Ligen in der Spielklasse 5 (Regionalliga-Süd)
                        256 Oberligen
                        1024 Verbandsligen
                        1024 Landesligen
                        2048 Bezirksligen
                        4096 Kreisligen

                        wären also insg. 8597 Ligen mit jeweils 18 Teams. also 154746 Teams ( Manager )
                        Auf jeden Fall wäre es so viel realistischer. Und so macht das auch mehr Laune hier.
                        auch top sache ! aber umsetzung ist bestimmt nicht so einfach
                        sigpic
                        Woc News

                        Kommentar


                          Mir persönlich gefällt der Name 3.Liga nicht.

                          Wenn schon bitte dann so:
                          Kreisliga
                          Bezirksliga
                          Landesliga
                          Verbandsliga
                          Oberliga
                          Regionalliga
                          3.Bundesliga < *Neu*
                          2.Bundesliga
                          1.Bundesliga


                          Natürlich wird durch eine neue Liga auch die Stärken der Spieler ect verändert. Aber umbennen ist schwachsinnig und darum bin ich Dagege!


                          Nur mal damit ihr meine Meinung hört^^[/quote]
                          ich finde es sollte das die Ligen so geben

                          Stadtliga,startliga (alle vereine in der selben Stadt z.b. Hertener Tus ,FC Herten.
                          und alle Vereine die die die selbe Postleidzahl haben

                          Kreisliga

                          Bezirksliga

                          Landesliga

                          Verbandsliga

                          Oberliga

                          Regionalliga

                          3.Bundesliga früher 2 Bundesliga

                          2.Bundesliga früher 1 Bundesliga

                          1.Bundesliga neu

                          Kommentar


                            3. Liga

                            Ich bin auch dafür das die 3. Liga eingeführt wird. lg

                            Kommentar


                              abstimmung 3.liga

                              ich bin voll da für und wenn es geht den dfb pokal und euro liga das wäre der hammer mfg:eek:
                              Schwarz-Gelb.Dortmund

                              Kommentar


                                Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                Das was hier geplant ist bringt nichts, denn es sind nur Namensänderungen.
                                Dann haben wir halt eine 3. BL und keine BzL mehr. Was bringt das.

                                Wenn Änderungen, dann aber radikal und so das wir dem realen Ligabetrieb ein Stück näher kommen.

                                Es sind aus meiner Sicht viel zu viele 1. Bundesligen.

                                Mann sollte es neu Regeln, mit:

                                Kreisklasse (als Einstiegsliga)
                                Kreisliga
                                Bezirksliga
                                Landesliga
                                Verbandsliga
                                Oberliga
                                Regionalliga
                                3. Bundesliga
                                2. Bundesliga
                                1. Bundesliga

                                Weiterhin sollte man mindestens ab Landesliga die Aufsteigerzahlen je Liga reduzieren. Es ist zur Zeit insgesamt zu leicht in die 1. Bundesliga zu kommen.
                                Super Lösung. Bin dafür
                                Zuletzt geändert von OFV-H; 26.07.2010, 20:49.

                                Kommentar


                                  Liga

                                  ich würde es großartig finden, wenn man eine 3. Liga einführt, aber ich dafür das es noch mehr ligen gibt, da es zuviele staffeln gibt.
                                  ich würde es auch gut heißen, wenn es auch relegationsspiele geben würde.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                    ich bin absolut gegen eine blose umbenennung der ligen.

                                    gegen eine "reale" abbildung der ligen (= erhalt der bzl!!!) sowie einer zusätzlichen erweiterung, z.b. die einführung einer deutschen cl oder superliga, hätte ich dagegen überhaupt nichts einzuwenden.

                                    im gegenteil: das spiel würde endlich wieder an reiz gewinnen und den spaßfaktor erhöhen. für den anfang zumindest. um für nachhaltigen spielspaß zu sorgen müßte natürlich noch einiges mehr getan werden, aber dazu gibt es ja schon zahlreiche andere threads.
                                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                    warum nich einfach die 2. in 3 bulli umbenennen, die 1. in zweite
                                    und eine weitere obendrüber schieben?
                                    welche dann zeitlich angepassta ufsteigen, dürfen ihre spiele in dieser liga bestreiten
                                    ja es wäre nicht hundert prozentig gerecht anfangs, jedoch sollten diese user disen kleinen niederschlag in kauf nehmen, denn so würde das ganze online game einen tick besser, da so unter anderem die spitze ausgedünnt würde!
                                    yeah, nicht nur meine rede mit der großen bitte an den ligavorstand miumi nicht das ergebnis der umfrage als entscheidungsgrundlage heranziehen, sondern die relevanten beiträge in diesem thread. dann noch die richtigen schlüsse ziehen oder besser taten folgen lassen und (fast) alle sind demnächst etwas zufriedener

                                    Kommentar


                                      ab wann wird es denn aktiv mit 3. liga?

                                      Kommentar


                                        3. Liga

                                        Ich finde die 3. Liga sollte nicht eingeführt werden,da der weg für die momentanen User der Bzl-RL 1 Liga höher ist (bzl fällt weg)nur für Neulinge wäre es relevant.
                                        Dagegen!!!

                                        Kommentar


                                          Also ich spiele jetzt Landesliga, heißt es dann das ich 1 saison umsonst gespielt habe? ich steige ja diese saison auf , also müsste ich vom rechnerischen her von der Landesliga in die oberliga aufsteigen , weil es ja dann der 4te Aufstieg ist? oder verseh ich mich da ?

                                          Kommentar


                                            meine worte !!!
                                            das habe ich vor monaten schon vorgeschlagen!

                                            3. Liga!

                                            Kommentar


                                              Also leute das doch nur eine Umnennung der Ligen!!! :mad:

                                              Ob nun die BZL weg fällt und dafür ne 3. Liga kommt... das doch total egal!!!
                                              Allerdings wäre ich dafür die 3. Liga (inkl. aller bestehenden Ligen) einzufügen!!!

                                              Also bedingt dafür!!! Nur müssen alle Ligen erhalten bleiben!!!

                                              Kommentar


                                                ich bin nicht dafür

                                                Kommentar


                                                  Es werden doch nur die Liganamen geändert, oder? Wer heute in der Regio spielt, spielt dann halt in der 3. Liga, fertig, oder?
                                                  Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                                  LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                                  Kommentar


                                                    lasst es einfach mit den umbenennen der ligen und macht lieber an anderen stellen was (zb spielberechnung) oder was auch immer umbenennen von ligen hat nichts und bringt eh nur verwirrung für alle die das gerade nicht mitbekommen wo in einigen bundesländern eh noch ferien sind..und dafür nicht abstimmen können...oder wollen (ich bin auch jemand der nicht abgestimmt hat..warum auch wenn es ur ne umbenennung der liegen ist)

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                                      Es werden doch nur die Liganamen geändert, oder? Wer heute in der Regio spielt, spielt dann halt in der 3. Liga, fertig, oder?
                                                      Ich denke schon ja....

                                                      Und daher erkenne ich nicht den richtigen Sinn hier drin,außer das es eine 3.Liga gibt!!

                                                      Es müssten wenn dann alle Ligen bestehen bleiben!
                                                      3.World Cup

                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                      Kommentar


                                                        Ich finde es auch gut, die 3.Liga einzuführen, jedoch als zusätzliche Liga und nicht als Umbenennung für die BzL.
                                                        Weil dann macht das ganze wenig sinn.

                                                        Kommentar


                                                          ganz ehrlich - ist mir sowas von egal wie die ligen heissen ... obs nun ne 3. liga gibt oder nicht ... beschäftigt euch mal mit den PROBLEMEN ..
                                                          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                          Kommentar


                                                            lol

                                                            die größte verarschung ever

                                                            Also ich finde,dass die Einführung der 3.Liga in diesem Zusammenhang sinnlos ist.Wie man schon sagte,sollte man die 3. Liga zusätzlich einfügen.

                                                            Aber nur eine Namensänderung zu machen ist die reinste Verarschung von Gamed!
                                                            sigpic
                                                            Mitglied der Krocha!
                                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                            Kommentar


                                                              also i find das is ne gute Idee volllllll dafür:ugly:
                                                              Managername: HellCanis
                                                              Team: United Canberra
                                                              Clan: [
                                                              FBF ]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X