Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, ich bin dafür das es die dritte Liga gibt. Dann komm Fussballcup noch näher an die Realität heran. Also eindeutig von mir ein JA.

    Kommentar


      Dafür !!!!

      Kommentar


        3. Liga

        Ich bin zwar momentan in der Regionalliga aber ich bin für die 3. Liga kann man einen Aufstieg mehr Feiern

        mfg A.L.E.X.

        Franken elf

        Kommentar


          3.Liga

          Zitat von miumi Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Fussballcup Manager,

          wie ihr wisst, ist die 3. Liga seit der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der Zweiten Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.

          Wie ist eure Meinung dazu? Soll das Ligensystem in Fussballcup daran angepasst werden?

          Nach Einführung der 3. Liga würde das Ligensystem von Fussballcup wie folgt aussehen:

          1. Bundesliga
          2. Bundesliga
          3. Liga
          Regionalliga
          Oberliga
          Verbandsliga
          Landesliga
          Kreisliga

          Es sollen sich also nur die Bezeichnungen ändern, der Weg nach oben wird für niemanden länger.

          Nun seid ihr gefragt:

          Soll die 3. Liga bei Fussballcup eingeführt werden?
          Ich finde es wäre OK

          Kommentar


            joar, bin dafür, sollte ja wie beim echten fussball sein

            dafür!!!!

            Kommentar


              3 liga

              ich finde es gut, was ich noch gut fände wenn es noch mehr möglichkeiten gäbe geld zu verdienen ausser freundschaftss. und handel
              gruß an alle
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...828379&style=1

              Kommentar


                Hmmmmm
                Es handelt sich nur um eine Namensänderung?
                Warum zur Hölle fragt ihr dabei nach?
                Macht es einfach und gut ist...
                Dazu ist nun echt keine Umfrage nötig.

                Naja Wayne...
                Another 3 Minutes wasted...

                Kommentar


                  1. Bundesliga
                  2. Bundesliga
                  3. Bundesliga
                  Regionalliga
                  Oberliga
                  Verbandsliga
                  Landesliga
                  Bezirksliga
                  Kreisliga


                  bei dieser staffelung bin ich dabei.
                  wenn die macher sich für die 3.liga entscheiden, dann nur so, wie ich es oben aufgeführt habe.
                  eine umbenennung einer liga hat keinen effekt. dann könnt ihr es auch so lassen!

                  für alle die, die es ungerecht finden und jetzt noch länger brauchen würden (nach der oben genannten staffelung) um nach "oben" zu kommen, sollten sich in geduld üben. im real life müsste man auch jeden dieser schritte machen, um in der buli anzukommen.

                  gruß,
                  battle
                  Zuletzt geändert von Battle_Royale; 26.07.2010, 17:56.

                  Kommentar


                    ich bin auch dafür das die 3. liga mit eingeführt wird aber bitte auch mit der bezirksliga

                    Kommentar


                      ... auch zu früh auf JA geklickt :mad:
                      Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

                      Habt Ihr Probleme die Arbeitszeit Eurer Praktikanten auszufüllen?
                      Traut Ihr Euren Programmierern nicht mehr als ein "Search & Replace" zu?
                      Vielleicht solltet Ihr das Game einfach mal für 'n Jahr closen, wenigstens die gröbsten Programmierfehler (Spielberechnung) entfernen und dann mal 'n neuen Versuch mit frisch designter Datenbank starten.

                      So isses echt für'n Ar*ch!!!

                      Kommentar


                        ich würde es einfach so lassen wie es ist ..!

                        Kommentar


                          3. Liga

                          Also erstmal finde ich es eine sehr tolle Idee. Die Frage ist bloß wer Spielt dann wo und wie qualifiziert mann sich für diese Liga die neu gegründet wird.
                          Wie es der DFB gemacht hat war viel zu Umständlich und hat viele kleine Vereine benachteiligt deshalb hoffe ich ihr lasst euch einen Modus einfallen, z.B Tuniere im K.O verfahren, und bitte die Aktuellen Aufsteiger der Regionalliga nicht in die 3. Liga sonderen in die 2.Liga da die 3. sonst zu stark ist.
                          Außerdem müsstet ihr noch ein neues Features installieren um die Aktracktivität für diese 3. Bundesliga zu steigern zum Beispiel noch einen Sponsor mehr oder eine andere Geldquelle die sich dem Nievau der Liga anpasst. Danke für die Ideen noch einen schönen Tag und bis bald!

                          Gruß Feivel
                          Ich der hier guckt wer guck

                          Kommentar


                            Das fände ich denen gegenüber, die unter der 3. Liga sind unfair
                            Ich meine, wir müssen dann eine Liga mehr meistern als die anderen :mad:
                            Und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust

                            Edit: Okay, Post gelesen. Falscher Alarm ^^
                            Aber das finde ich unnötig und stiftet nur Verwirrung

                            Kommentar


                              Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                              Das fände ich denen gegenüber, die unter der 3. Liga sind unfair
                              Ich meine, wir müssen dann eine Liga mehr meistern als die anderen :mad:
                              Und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust

                              Edit: Okay, Post gelesen. Falscher Alarm ^^
                              Aber das finde ich unnötig und stiftet nur Verwirrung


                              genau lasst es einfach wie es ist oder führt prachtfiink56 sein vorschlag ein meine meinung

                              Kommentar


                                Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                Hallo liebe Fussballcup Manager,

                                wie ihr wisst, ist die 3. Liga seit der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der Zweiten Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.

                                Wie ist eure Meinung dazu? Soll das Ligensystem in Fussballcup daran angepasst werden?

                                Nach Einführung der 3. Liga würde das Ligensystem von Fussballcup wie folgt aussehen:

                                1. Bundesliga
                                2. Bundesliga
                                3. Liga
                                Regionalliga
                                Oberliga
                                Verbandsliga
                                Landesliga
                                Kreisliga

                                Es sollen sich also nur die Bezeichnungen ändern, der Weg nach oben wird für niemanden länger.

                                Nun seid ihr gefragt:

                                Soll die 3. Liga bei Fussballcup eingeführt werden?
                                1.BL
                                2.BL
                                3.Liga
                                RL
                                OL
                                VL
                                LL
                                BzL
                                KL

                                Kommentar


                                  Also wenn umbenennen so einfach ist, warum wird dann nicht aus der 2ten die 3te Liga und aus der 1ten die 2te?
                                  Dann kann man ganz einfach ne neue 1te Liga obendrauf setzen und ab ist der Lack.
                                  Geht nicht??
                                  Dann lasst alles beim alten!!
                                  X User müssten ihr Profil neu bearbeiten, und das macht dann auch nicht jedem Spaß.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                    Ich weiß aber nicht, ob das gehen würde. Einach eine Liga einschieben. Vorallem würden dann viele Beschwerden kommen, dass es jetzt länger dauert nach oben zu kommen.

                                    Zum Thema:
                                    Ich würds so lassen, da es mich nicht wirklich stört
                                    Dagegen!
                                    wieso sollte sich da jemand Beschweren ich denke die User spielen aus Spass an der freude und ob ich nun etwas länger brauche um in einer höheren Liga zu Spielen oder peng ist doch Egal in 3 Monaten würde keiner mehr darüber reden ich finde diese Idee sehr gut.

                                    Kommentar


                                      Reform der 3. Liga

                                      Das finde ich ja mal eine Supersache,
                                      es stört mich schon das ganze Jahr.

                                      Also ich habe ebenfalls auf ja getippt,
                                      aber nicht wenn die Ligen umgenannt werden,
                                      sondern wenn eine 3. Liga eingefügt wird und die BzL bleibt.
                                      Bei der Abstimmung sollte es noch weitere Auswahlmöglichkeiten geben.

                                      Also ich hätte da mal 2 Vorschläge:

                                      1. Es wird einfach?^^ eine dritte Liga eingesetzt
                                      dann gibt es mal einige Zeit keine bzw. wenige Aufsteiger und Absteiger,
                                      aber oben wird alles mal bisschen ausgedünnt,
                                      es wird anfangs auch einige Tage dauern bis eine Liga zusammengestellt ist.
                                      Dabei sollte ein Termin festgelegt werden, z.B. am 1.1.11,
                                      damit jeder langfristig weiss wann die Umstellung stattfindet.
                                      Wer zB davor aus der RL aufsteigt hat Glück, danach hat Pech.


                                      2. Die erste und die zweite Liga rutschen eine Liga nach unten
                                      und es gibt mal wieder neue erste Ligen,
                                      das kann auch spontan mit nem Update stattfinden :p
                                      Es werden 40 Tage alle Ligen fertiggespielt und die neue Saison startet eine Liga tiefer.


                                      Und man kann es keinem richtig recht machen,
                                      es wird immer welche geben die sich beschweren werden
                                      alles in allem machen die Macher von FC das ganze Super !!!!!
                                      Zuletzt geändert von mac_marco; 26.07.2010, 18:26.

                                      Kommentar


                                        Hallo ich würde sagen ja zu der 3 Liga

                                        Kommentar


                                          Ich bin für die Dritte Liga

                                          Kommentar


                                            Ligenbezeichnung

                                            1.Bundesliga
                                            2.Bundesliga
                                            3.Liga
                                            Regionalliga
                                            Oberliga
                                            Verbandsliga
                                            Landesliga
                                            Landesklasse
                                            Kreisliga
                                            Kreisklasse

                                            so ist es doch im wirklichen leben aufgestellt und je nach Bundesland Landesklasse oder Bezirksklasse benannt!!!!

                                            mfg

                                            Kommentar


                                              Also ich würde sagen das die 3 Liga kommt und die Bezirksliga bleibt.
                                              Ich finde das es wie im echten Leben sein soll.
                                              Das ist es egal ob sich wer beschwärt das es länger dauer aufzusteigen.#
                                              Das ist die beste Lösung meiner meinung nach.
                                              Und noch was das is aber nur meinen Meinung:"Das spiel würde mehr spaß machen!" Warum!?. Weil man einfach länger spielen muss bis man der beste wird.
                                              So das war meinen Meinung.

                                              Mit freundlich Grüßen DragonX16(Angelmaker neu angefangen).

                                              Kommentar


                                                90.04 zu 9.96%

                                                :ugly: ist ja schon ziemlich eindeutig. Trotzdem dagegen, weil Quatsch :ugly:
                                                Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                                                Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                                                I think I spider!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von derhoeneß Beitrag anzeigen
                                                  1.Bundesliga
                                                  2.Bundesliga
                                                  3.Liga
                                                  Regionalliga
                                                  Oberliga
                                                  Verbandsliga
                                                  Landesliga
                                                  Landesklasse
                                                  Kreisliga
                                                  Kreisklasse

                                                  so ist es doch im wirklichen leben aufgestellt und je nach Bundesland Landesklasse oder Bezirksklasse benannt!!!!

                                                  mfg
                                                  also bei uns im Hessen ist es so:

                                                  1. Bundesliga
                                                  2. Bundesliga
                                                  3. Liga
                                                  Regionalliga
                                                  Oberliga
                                                  Verbandsliga
                                                  Landesliga
                                                  Bezirksliga (Gruppenliga)
                                                  Kreisliga
                                                  Kreisklasse

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
                                                    :ugly: ist ja schon ziemlich eindeutig. Trotzdem dagegen, weil Quatsch :ugly:
                                                    die meisten haben wahrscheinlich gar nichts gelesen also die wissen nicht das es nur ein umbennenung ist die denken dann wär ein liga dazu gekommen dann wär ich auch dafür aber so nicht!

                                                    Kommentar


                                                      Sry, was soll das?:ugly: Habe mich wirklich angestrengt, einen Sinn zu finden, aber leider ist er mir verborgen geblieben.
                                                      Der Weg nach oben kann ruhig länger werden, würde es nämlich begrüßen die 3. Liga einzubauen. Aber nur eine Umbenennung???

                                                      Und dann noch für sowas erstmalig eine Abstimmung zu machen, ist fast traurig, na gut-zugeben- fast schon wieder lustig!

                                                      Für mich ist es einfach nicht realistischer, da es fast immer eine Kreisklasse-Kreisliga-Landesklasse-Landesliga... gibt, daher glaube ich das ist nur eine einfache (scheibar auch wirksame) Marketingstrategie, User für das Forum zu gewinnen (löblich) aber vorallem, ihnen das Gefühl zu geben, ein Mitspracherecht zu haben, bzw. das auf ihre Vorschläge/Wünsche eingegangen wird.

                                                      Zum Schluß sei nur gesagt, ich würde es begrüßen, wenn wir in Zukunft auch wieder ein Mitspracherecht bei etlichen Themen hätten, aber bitte auch bei Sachen, die einen Sinn ergeben (gemeint ist eine wirkliche Verbesserung des Spiels)

                                                      Gruß

                                                      Kommentar


                                                        Das hier ist besser,
                                                        weil viele wollen das die 3.Liga dazwischen geschoben wird.

                                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218021

                                                        Kommentar


                                                          in der realität wurde sie auch dazugetan wo ist das problem ?

                                                          Kommentar


                                                            Wenn es eine Änderung geben sollte,dann nur sofern die Bezirksliga auch bestehen bleibt!!!


                                                            DAGEGEN!!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von mac_marco Beitrag anzeigen
                                                              Das finde ich ja mal eine Supersache,
                                                              es stört mich schon das ganze Jahr.

                                                              Also ich habe ebenfalls auf ja getippt,
                                                              aber nicht wenn die Ligen umgenannt werden,
                                                              sondern wenn eine 3. Liga eingefügt wird und die BzL bleibt.
                                                              Bei der Abstimmung sollte es noch weitere Auswahlmöglichkeiten geben.

                                                              Also ich hätte da mal 2 Vorschläge:

                                                              1. Es wird einfach?^^ eine dritte Liga eingesetzt
                                                              dann gibt es mal einige Zeit keine bzw. wenige Aufsteiger und Absteiger,
                                                              aber oben wird alles mal bisschen ausgedünnt,
                                                              es wird anfangs auch einige Tage dauern bis eine Liga zusammengestellt ist.
                                                              Dabei sollte ein Termin festgelegt werden, z.B. am 1.1.11,
                                                              damit jeder langfristig weiss wann die Umstellung stattfindet.
                                                              Wer zB davor aus der RL aufsteigt hat Glück, danach hat Pech.


                                                              2. Die erste und die zweite Liga rutschen eine Liga nach unten
                                                              und es gibt mal wieder neue erste Ligen,
                                                              das kann auch spontan mit nem Update stattfinden :p
                                                              Es werden 40 Tage alle Ligen fertiggespielt und die neue Saison startet eine Liga tiefer.


                                                              Und man kann es keinem richtig recht machen,
                                                              es wird immer welche geben die sich beschweren werden
                                                              alles in allem machen die Macher von FC das ganze Super !!!!!
                                                              Das wäre auch mein 1.Vorschlag gewesen
                                                              Ich bin leider kein programierer und weiß nicht was machbar wäre,aber mein 2.Vorschlag wäre:
                                                              Die Ligen der realität anpassen würde ich folgender Maßen versuchen:
                                                              1. Ich würde alle "neuen" Ligen über die 1.Bundesliga setzen
                                                              2.Ich würde dann die Ligen unbennen(Dann heißt halt die 1.Bundesliga z.B nur noch Regionalliga)
                                                              3.Die besten aus der 1.Bundesliga(bei änderung Regionalliga)steigen dann in die 3.Liga auf usw. usw.

                                                              Weiß aber nicht ob das realisierbar wäre

                                                              MFG Kleeblatt Fürth

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X