Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3te Liga

    Finde auch das man die 3te. Liga einführen sollte,wie im wahren Fußballleben auch! Die Bezirksliga kann man ja auch noch lassen,find es nicht schlimm das es dadurch länger dauern würde, bis zur 1ten Liga,hat man einen größeren Anreiz und mehr Zeit sich ein perfektes Team aufzubauen:ugly:

    Kommentar


      Da mein Vorschlag hier mehrfach zitiert wurde und viel Zustimmung bekommen hat, kopiere ich ihn hier noch mal rein.

      Zitat:
      Zitat von prachtfink56
      Das was hier geplant ist bringt nichts, denn es sind nur Namensänderungen.
      Dann haben wir halt eine 3. BL und keine BzL mehr. Was bringt das.

      Wenn Änderungen, dann aber radikal und so das wir dem realen Ligabetrieb ein Stück näher kommen.

      Es sind aus meiner Sicht viel zu viele 1. Bundesligen.

      Mann sollte es neu Regeln, mit:

      Kreisklasse (als Einstiegsliga)
      Kreisliga
      Bezirksliga
      Landesliga
      Verbandsliga
      Oberliga
      Regionalliga
      3. Bundesliga
      2. Bundesliga
      1. Bundesliga

      Weiterhin sollte man mindestens ab Landesliga die Aufsteigerzahlen je Liga reduzieren. Es ist zur Zeit insgesamt zu leicht in die 1. Bundesliga zu kommen.


      Hab noch ne Ergänzung.

      Da dies 2 Ligen mehr wären als bisher und das dzwischenschieben sehr schwer wird von der Durchführung, sollte man die beiden neuen Ligen obendraufsetzten. Somit ist die jetzige 1. BL halt 3. BL. Und man kann mit den Aufsteigern langsam nach oben wieder auffüllen.:eek:

      Somit bekommt man auch die Reduzierung in der obersten Spielklasse erst mal in den Griff.:eek:
      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

      Verkaufe: nix

      Kommentar


        macht es

        absolut dafür!!!




        Kommentar


          Gute Idee Peter!! aber dann muss ich aus der 1. in Liga 3 absteigen

          Kommentar


            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
            Gute Idee Peter!! aber dann muss ich aus der 1. in Liga 3 absteigen
            Da haben wir wenigstens wieder neue Ziele.:eek::p
            "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

            Verkaufe: nix

            Kommentar


              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
              Da haben wir wenigstens wieder neue Ziele.:eek::p
              also ich hätte nichts dagegen in Liga 3 zu beginnen

              Schwer wird es auf jeden Fall wieder hochzukommen:mad:

              Kommentar


                neee das is nicht gut.
                wenn sollte ein liga dazu kommen und nicht nur umbenannt .
                So würden vllt die Verrückten TM preise runter gehen .
                Das ist blödsinn nur umzubenennen .
                Das macht das spiel auch nicht Realistischer.
                also meine aussage:
                1.Bundesliga
                2.Bundesliga
                3.liga
                Regionalliga
                Oberliga
                Verbandsliga
                Landesliga
                Berzirksliga
                Kreisliga



                MFG
                Burle

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                  Da mein Vorschlag hier mehrfach zitiert wurde und viel Zustimmung bekommen hat, kopiere ich ihn hier noch mal rein.

                  Zitat:
                  Zitat von prachtfink56
                  Das was hier geplant ist bringt nichts, denn es sind nur Namensänderungen.
                  Dann haben wir halt eine 3. BL und keine BzL mehr. Was bringt das.

                  Wenn Änderungen, dann aber radikal und so das wir dem realen Ligabetrieb ein Stück näher kommen.

                  Es sind aus meiner Sicht viel zu viele 1. Bundesligen.

                  Mann sollte es neu Regeln, mit:

                  Kreisklasse (als Einstiegsliga)
                  Kreisliga
                  Bezirksliga
                  Landesliga
                  Verbandsliga
                  Oberliga
                  Regionalliga
                  3. Bundesliga
                  2. Bundesliga
                  1. Bundesliga

                  Weiterhin sollte man mindestens ab Landesliga die Aufsteigerzahlen je Liga reduzieren. Es ist zur Zeit insgesamt zu leicht in die 1. Bundesliga zu kommen.


                  Hab noch ne Ergänzung.

                  Da dies 2 Ligen mehr wären als bisher und das dzwischenschieben sehr schwer wird von der Durchführung, sollte man die beiden neuen Ligen obendraufsetzten. Somit ist die jetzige 1. BL halt 3. BL. Und man kann mit den Aufsteigern langsam nach oben wieder auffüllen.:eek:

                  Somit bekommt man auch die Reduzierung in der obersten Spielklasse erst mal in den Griff.:eek:

                  BIN ICH AUCH VOLLKOMMEN DAFÜR!!!
                  mfg Fliegerstaffel Neuwürschnitz II

                  Kommentar


                    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                    Da mein Vorschlag hier mehrfach zitiert wurde und viel Zustimmung bekommen hat, kopiere ich ihn hier noch mal rein.

                    Zitat:
                    Zitat von prachtfink56
                    Das was hier geplant ist bringt nichts, denn es sind nur Namensänderungen.
                    Dann haben wir halt eine 3. BL und keine BzL mehr. Was bringt das.

                    Wenn Änderungen, dann aber radikal und so das wir dem realen Ligabetrieb ein Stück näher kommen.

                    Es sind aus meiner Sicht viel zu viele 1. Bundesligen.

                    Mann sollte es neu Regeln, mit:

                    Kreisklasse (als Einstiegsliga)
                    Kreisliga
                    Bezirksliga
                    Landesliga
                    Verbandsliga
                    Oberliga
                    Regionalliga
                    3. Bundesliga
                    2. Bundesliga
                    1. Bundesliga

                    Weiterhin sollte man mindestens ab Landesliga die Aufsteigerzahlen je Liga reduzieren. Es ist zur Zeit insgesamt zu leicht in die 1. Bundesliga zu kommen.


                    Hab noch ne Ergänzung.

                    Da dies 2 Ligen mehr wären als bisher und das dzwischenschieben sehr schwer wird von der Durchführung, sollte man die beiden neuen Ligen obendraufsetzten. Somit ist die jetzige 1. BL halt 3. BL. Und man kann mit den Aufsteigern langsam nach oben wieder auffüllen.:eek:

                    Somit bekommt man auch die Reduzierung in der obersten Spielklasse erst mal in den Griff.:eek:
                    Deine Ideen sind ganz sinnvoll, aber eine neue Liga reicht,
                    ansonsten dauert es ewig bis es wieder Meister gibt.
                    Die Kreisklasse kann meiner Meinung nach wegbleiben.
                    Es gibt genug inaktive in den unteren Klassen.

                    Man könnte auch noch die Teams pro Liga erhöhen (KL+BL 14, LL+VL 16, ab OL 18)



                    Was sagen denn die Macher dieses Spieles zu den Vorschlägen??????
                    Und sind sie überhaupt umzusetzen,
                    oder ist die einfache Namensänderung der Ligen die einzig sinnvolle Lösung????????

                    Kommentar


                      Zitat von becks_pc Beitrag anzeigen

                      BIN ICH AUCH VOLLKOMMEN DAFÜR!!!
                      mfg Fliegerstaffel Neuwürschnitz II

                      So wäre aus auch gut
                      kann man auch so regeln

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        klarr dass ist ne klasse idee.
                        Dann hat man so gesehen noch ne pfüfungs saison vor der 2 bl.

                        Kommentar


                          Zitat von mac_marco Beitrag anzeigen
                          Deine Ideen sind ganz sinnvoll, aber eine neue Liga reicht,
                          ansonsten dauert es ewig bis es wieder Meister gibt.
                          Die Kreisklasse kann meiner Meinung nach wegbleiben.
                          Es gibt genug inaktive in den unteren Klassen.

                          Man könnte auch noch die Teams pro Liga erhöhen (KL+BL 14, LL+VL 16, ab OL 18)



                          Was sagen denn die Macher dieses Spieles zu den Vorschlägen??????
                          Und sind sie überhaupt umzusetzen,
                          oder ist die einfache Namensänderung der Ligen die einzig sinnvolle Lösung????????
                          Ich hab diesen Vorschlag auch als PN an den Ligavorstand geschickt.
                          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                          Verkaufe: nix

                          Kommentar


                            Zitat von Denis King Beitrag anzeigen
                            klarr dass ist ne klasse idee.
                            Dann hat man so gesehen noch ne pfüfungs saison vor der 2 bl.
                            Du hast nicht richtig gelesen. Es sind genau so viel Ligen vor der 2. BL wie bisher, da BzL wegfallen soll.
                            "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                            Verkaufe: nix

                            Kommentar


                              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                              Du hast nicht richtig gelesen. Es sind genau so viel Ligen vor der 2. BL wie bisher, da BzL wegfallen soll.
                              das ist hier das problem bei den meisten! es meinen alle, dass einfach eine neue liga eingeschoben wird, dem ist aber nicht so!

                              ich bin immer noch dagegen!

                              Kommentar


                                Man sollte so was machen

                                Kreisklasse
                                Kreisliga
                                Bezirksliga
                                Landesliga
                                Verbandsliga
                                Oberliga
                                Regionalliga
                                3. Bundesliga
                                2. Bundesliga
                                1. Bundesliga


                                das wäre dann besser

                                Kommentar


                                  Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                  Da mein Vorschlag hier mehrfach zitiert wurde und viel Zustimmung bekommen hat, kopiere ich ihn hier noch mal rein.

                                  Zitat:
                                  Zitat von prachtfink56
                                  Das was hier geplant ist bringt nichts, denn es sind nur Namensänderungen.
                                  Dann haben wir halt eine 3. BL und keine BzL mehr. Was bringt das.

                                  Wenn Änderungen, dann aber radikal und so das wir dem realen Ligabetrieb ein Stück näher kommen.

                                  Es sind aus meiner Sicht viel zu viele 1. Bundesligen.

                                  Mann sollte es neu Regeln, mit:

                                  Kreisklasse (als Einstiegsliga)
                                  Kreisliga
                                  Bezirksliga
                                  Landesliga
                                  Verbandsliga
                                  Oberliga
                                  Regionalliga
                                  3. Bundesliga
                                  2. Bundesliga
                                  1. Bundesliga

                                  Weiterhin sollte man mindestens ab Landesliga die Aufsteigerzahlen je Liga reduzieren. Es ist zur Zeit insgesamt zu leicht in die 1. Bundesliga zu kommen.

                                  Hab noch ne Ergänzung.

                                  Da dies 2 Ligen mehr wären als bisher und das dzwischenschieben sehr schwer wird von der Durchführung, sollte man die beiden neuen Ligen obendraufsetzten. Somit ist die jetzige 1. BL halt 3. BL. Und man kann mit den Aufsteigern langsam nach oben wieder auffüllen.:eek:

                                  Somit bekommt man auch die Reduzierung in der obersten Spielklasse erst mal in den Griff.:eek:
                                  Also ich als einer der in der 1. Bundesliga spielt muss dazu sagen das es der absolute blödsinn ist, den Ligen andere Namen zu geben. Was bringt eine umbenennung den Spielern? NICHTS?
                                  Man sollte es hier so machen wie im realen Leben!!! Eine 3. Bundesliga hinzu finde ich richtig aber nicht auf kosten der Bzl!!!
                                  Von mir aus kann es auch so gemacht werden das ab der 3. Bundesliga eine Nord, Süd, West und Ost Staffel gemacht wird (1. Bundesliga, 2.Bundesliga und 3.Bundesliga mit den jeweiligen Staffeln) und eine zusätzliche Königsklasse hinzu kommt wo alle erstliga Meister, und zwat wirklich nur die erstliga Meister, den wahren Champion ausspielen!!! Das würde dann auch zeigen wer der wahre Fcup-Meister ist! Eine deutsche Champinosleague eben! Das wäre viel interessanter!!!
                                  Zuletzt geändert von Andreas1979sls; 26.07.2010, 19:25.

                                  Kommentar


                                    Sorry Leute, warum diskutiert ihr eigentlich immer noch
                                    Je länger diskutiert wird desto mehr spielt ihr gamed in die Tasche
                                    FAKT ist: Es ändert sich NICHTS, es wird nur eine Liga umbenannt und schon alleine da zeigt sich welch kluge Köpfe am Werk sind. Wenn ich schon eine Liga durch eine andere ersetze, dann soll die neue auch an alter Stelle verbleiben sonst bleibt da ein Loch.
                                    Aber gamed will anscheinend das die User in dieses Loch hineinfallen, also tut ihnen den Gefallen und diskutiert sinnlos ewig weiter

                                    Kommentar


                                      Ebenfalls dafür ist ne gute Idee


                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                      Kommentar


                                        Ich finde es gut.

                                        Kommentar


                                          Auf jeden fall sollte die 3te liga eingeführt werden...............

                                          Kommentar


                                            Die 3. Liga einzuführen würde natürlich den vorteilö bringen das dieses Spiel im algemeinen Realitätsnaher wäre.

                                            LG

                                            Kommentar


                                              Also ich weiß nicht ob ihr euch den Text vom Thread ersteller durchliest. Es wir nur die Bezirksliga denk ich mir unbenannt und somit alle anderen Ligen.

                                              So in der Art wird denk ich mal Passieren.

                                              Kreisliga > Kreisliga
                                              Bezirksliga > Landesliga
                                              Landesliga > Verbandsliga
                                              Verbandsliga > Oberliga
                                              Oberliga > Regionalliga
                                              Regionalliga > 3.Liga
                                              2.Bundesliga > 2.Bundesliga
                                              1.Bundesliga > 1.Bundesliga

                                              Mir persönlich gefällt der Name 3.Liga nicht.

                                              Wenn schon bitte dann so:
                                              Kreisliga
                                              Bezirksliga
                                              Landesliga
                                              Verbandsliga
                                              Oberliga
                                              Regionalliga
                                              3.Bundesliga < *Neu*
                                              2.Bundesliga
                                              1.Bundesliga

                                              Natürlich wird durch eine neue Liga auch die Stärken der Spieler ect verändert. Aber umbennen ist schwachsinnig und darum bin ich Dagege!


                                              Nur mal damit ihr meine Meinung hört^^

                                              Kommentar


                                                Ich bin dagegen, denn dann hat man ja keinen großen Vorsprung mehr, wenn die BZL wegfällt :P

                                                Ne, jetzt mal ernst.. Mir ist es egal xD
                                                Verein: FC Brot 12
                                                Manager: Brot

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                                                  gibt es dann keine Bezirksliga mehr`? finde es wäre schon besser, dass man es wie im echten leben einstellen soll also mit allen liegen, dan auch mit der BzL, sonst kann man es ja gleich so lassen...

                                                  bin auch dafür dass es beim alten bleibt, außer natürlich dass die dritte Liga eingeführt wird, aber ich finde das dennoch die BZL bleiben sollte.

                                                  als Trost solltet ihr dann vllt einen "Preis" für dass erreichen der dritten Liga geben so was wie Gebäude oder einen bestimmten assistenten einstellen oder irgendsowas, halt als Anreiz was im Gegensatz dazu steht, dass man auf dem Weg zur 1. Buli halt eine Liga mehr durchlaufen muss...

                                                  Kommentar


                                                    ich bin absolut gegen eine blose umbenennung der ligen.

                                                    gegen eine "reale" abbildung der ligen (= erhalt der bzl!!!) sowie einer zusätzlichen erweiterung, z.b. die einführung einer deutschen cl oder superliga, hätte ich dagegen überhaupt nichts einzuwenden.

                                                    im gegenteil: das spiel würde endlich wieder an reiz gewinnen und den spaßfaktor erhöhen. für den anfang zumindest. um für nachhaltigen spielspaß zu sorgen müßte natürlich noch einiges mehr getan werden, aber dazu gibt es ja schon zahlreiche andere threads.

                                                    Kommentar


                                                      Ich sehe keinen Sinn dahinter... Außerdem: Das würde nur Verwirrung stiften ^^

                                                      Kommentar


                                                        Super ! hatte es schonmal vorgeschlagen von daher bitte machen.

                                                        Kommentar


                                                          Ich bin abselut dafür das die 3.Liga eingeführt wird, aber die Bezirksliga sollte es trotzdem noch geben.
                                                          Auserdem würde ich es begrüßen wenn der DFB-Pokal, die Europa-League und die Championsleague eingeführt wird.

                                                          Kommentar


                                                            Bin dafür
                                                            1. BL
                                                            2. BL
                                                            3. BL
                                                            RL-Nord
                                                            RL-Süd
                                                            Oberliga
                                                            Verbandsliga
                                                            Landesliga
                                                            Bezirksliga
                                                            Kreisliga

                                                            Und nebenbei noch dieses :

                                                            Aber die Plätzeverteilung ist immer noch blöd gemacht find ich ...
                                                            Es sollte nur höchstens Eine erste BL mit 18 Teams geben.
                                                            Um das zu erreichen müssten alle erst Bundesligisten aus der Ersten in die eine erstellte vorrübergehende Delegationsliga untergebracht werden. Die 18 besten kommen dann in die Erste. Und die Verlierer dieser Runde kommen dann in die Zweite BL. Auch hier sollte man nur höchstens
                                                            4 der Klasse 2 (Zweite Bundesligen) erlauben.
                                                            16 Ligen der Klasse 3 (Dritte BL)
                                                            64 Ligen in der Spielklasse 4 (Regionalliga Nord)
                                                            64 Ligen in der Spielklasse 5 (Regionalliga-Süd)
                                                            256 Oberligen
                                                            1024 Verbandsligen
                                                            1024 Landesligen
                                                            2048 Bezirksligen
                                                            4096 Kreisligen

                                                            wären also insg. 8597 Ligen mit jeweils 18 Teams. also 154746 Teams ( Manager )
                                                            Auf jeden Fall wäre es so viel realistischer. Und so macht das auch mehr Laune hier.

                                                            MfG
                                                            Tab

                                                            Kommentar


                                                              Ich finde das die 3. Liga schon eingeführt werden sollte. Aber die Bezirksliga sollte es auch noch geben.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X