Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entweder habe ich es jetzt falsch verstanden oder der Weg bleibt nicht für alle gleich,sondern nur für die, die gerade in der Kreis- oder Bezirksliga sind, und für die Mitglieder der 1.- und 2. Ligais es ja quasi egal.
    Aber ich zum Beispiel spiele jetzt in der Oberliga.
    Im jetzigen Prenzieb müsste ich noch 3 mal aufsteigen um in dei 1. Liga zu gelangen (OL-1->RL-2->2.BL-3->1.BL),
    im neuen Prenzieb aber 4 mal (OL-1->RL-2->3.BL-3->2.BL-4->1.BL).

    MFG janek97

    Kommentar


      Zitat von janek97 Beitrag anzeigen
      Entweder habe ich es jetzt falsch verstanden oder der Weg bleibt nicht für alle gleich,sondern nur für die, die gerade in der Kreis- oder Bezirksliga sind, und für die Mitglieder der 1.- und 2. Ligais es ja quasi egal.
      Aber ich zum Beispiel spiele jetzt in der Oberliga.
      Im jetzigen Prenzieb müsste ich noch 3 mal aufsteigen um in dei 1. Liga zu gelangen (OL-1->RL-2->2.BL-3->1.BL),
      im neuen Prenzieb aber 4 mal (OL-1->RL-2->3.BL-3->2.BL-4->1.BL).

      MFG janek97
      auch für dich bleibt es der gleiche aufwand, da die oberligen zu regionalligen werden.
      nochmals... es soll keine neue ligaschiene erschaffen, sondern die vorhandenen sollen umbenannt werden.

      Kommentar


        Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
        Hab noch ne Ergänzung.

        Da dies 2 Ligen mehr wären als bisher und das dzwischenschieben sehr schwer wird von der Durchführung, sollte man die beiden neuen Ligen obendraufsetzten. Somit ist die jetzige 1. BL halt 3. BL. Und man kann mit den Aufsteigern langsam nach oben wieder auffüllen.:eek:

        Somit bekommt man auch die Reduzierung in der obersten Spielklasse erst mal in den Griff.:eek:

        hast meine volle unterstützung!


        ich bin ganz klar GEGEN eine reine umbenennung
        Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

        Kommentar


          Der Vorschlag ist gut, denn man sollte es etwas erneuern, und realer machen

          In einem halben Jahr denkt niemand mehr an die Bzl


          mfg sadd26

          Kommentar


            Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
            Das mit den 1.Ligen + Staffelungen ist mir schon klar.

            Aber wie soll das sonst funktionieren ?

            Dein Beispiel ( das zu reduzieren ) würde es nur etwas verzerren.

            Denn die großartige Flut ( für diese Staffelungen ) kommt ja von unten her.

            Ich finde Wartezeiten sehr schlecht.

            Der Grund dafür:

            - Neu- User wollen nie so gerne warten wollen.

            - Es gäbe ( laut meiner Meinung ) weniger interesse für dieses Game.

            - Wartende Neu-Anmeldungen könnten sogar dadurch ( Warten ) Inaktiv werden.

            Es könnte schlimmer werden so das das Game: FC2 keinen Menschen mehr interessieren würde.

            Deshalb bin ich persönlich gegen einer Reduzierung der oberen Ligen.

            So hat ja jeder etwas davon.

            Ist meine Meinung bezug auf einer kompletten Kettenreaktion von Reduzierungen der Ligen.

            Um dazu eine Übersicht zu bekommen ( als Betreiber ), muß man Wartezeiten mit einführen.

            Wäre glaube ich sehr negative.


            Du willst mir also allen erstes erzählen das du es besser findest wenn wir 200 1. Ligen haben wo jeder Volldepp Meister werden kann, anstatt sich mal wenn man sich für ein Browsergame interessiert, sich nen ticken mehr anstrengt um eine weitere Liga zu meistern?

            Ich sag ja.. hier sind viel zuwenig Leute die wirklich Fussballverstand haben. Die Leute die sich hier anmelden und sehen, och mensch es gibt hier (dann vllt später 9 Ligen) heute 8 Ligen die ich meistern muss... och ne ich will eigentlich gleich 2. Bundesliga spielen, also ist das Game scheisse ich lösch wieder oder werde inaktiv.. das genau diese Leute den Machern das Geld liefern?

            Sry aber träum weiter. Wichtig für den Macher eines Games ist es das er sich einen Kundenstamm aufbaut wie in der Wirtschaft auch und das der Betrieber durch diesen Kundenstamm es schafft sich zu finanzieren. Schafft ein Betreiber dies nicht und ist auf zich tausende Neuanmeldungen angewiesen, macht der Betreieber etwas falsch.

            Wenn man ein Browsergame anfängt, sollte man mit Ehrgeiz an der Sache sein. Und ich weise mal eben kurz darauf hin wie hier viele Erstligisten sich gerade fühlen. Stell dir mal vor es kommt bald zum Boykott weil alle Erstligisten sich sagen das keine Neuerungen für die mehr kommen und die jeglichen Spaß am Spiel verloren haben. Was macht ihr denn dann? Dann ist euer halber Kundenstamm weg und ihr könnt das Spiel gleich wieder in die Tonne hauen.

            Wie ich es in meinem letzten Post schon sagte.. ihr müsst endlich von der "Ich will Geld"-Tour runterkommen und mal ein wenig Eigenmarketing betreiben.

            Durch eine Einführung einer neuen 3. Liga und eine evtl Einführung einer Kreisklasse hätte man für die Flut der Neuanmeldungen genug raum um einiges auszudünnen. Desweiteren hätte man noch mehr Zeit sich weiterzuentwickeln.

            Und nochmal zu den Programmierhelden die hier teilweise davon reden das eine Änderung Bugs usw. hervorrufen könnte:

            Wenn man eine zusätzliche Liga oben draufdeckelt bzw unten drunter noch eine, entsteht kaum programmiertechnischer Aufwand. Es laufen im Moment doch eh zich Ligen die genauso laufen würden wie dann die Neuen. Das einzige was dann ein wenig schwieriger werden würde, sind die Wartezeiten. Aber wen ganz ehrlich interessiert es ob er nun 2 Tage warten muss oder 4. Meint ihr ganz ehrlich das es jemanden interessiert wie lange er warten muss wenn er weiß das er danach mehr Ordnung hat und wieder mehr Spielspaß??

            Außerdem könnte man das dort auch noch so machen das man erstmal die 1. 2. und neue 3. Bundesliga zeittechnisch angleicht und danach den Rest. Sprich Schritt für Schritt.

            Aber ich habe eher das Gefühl das ihr einfach nichts ändern wollt das einen Mehraufwand bieten würde. Sry aber wenn ich immernoch lesen muss das man sich zufrieden geben soll mit nem kleinen Finger, dann frag ich mich warum soviele Leute im RL entwickeln und entwickeln und neue technische Möglichkeiten bieten, wenn diese dann nicht an den Enduser weitergegeben werden. Bei anderen Spielen klappt das ja komischerweise auch. Sprich da ist auch die Gefahr das die Leute irgendwann mal abhauen um woanders gescheiter zu zocken.

            Da mein Artikel jetzt schon wieder ewig lang geworden ist will ich langsam zum Ende kommen und nur nochmal an die Leute die meinen Programmieren zu sein sagen: Ihr müsstet wissen das es gut umgesetzt kaum einen weiteren Aufwand bietet.

            Und an alle die sagen wir sollten uns zufrieden geben: Nein sollten wir nicht. Wir sind die User wir entscheiden über das Leben eines Browsergames. Ohne uns würde das Game nicht laufen. Ihr leistet Arbeit und werdet dafür bezahlt. Leistet ihr keine Arbeit und das ist leider seit längerem eher der Fall, wird auch der Lohn für euch ausbleiben.

            Kommentar


              Wenn es bloß um eine Umbenennung geht, wozu dann die Übrung?

              Aaaalso: Wenn ich den ersten Fadenbeitrag richtig begreife, soll sich bloß der Name ändern?

              Ich finde es durchaus begrüßenswert, dass die User befragt werden sollen, statt eine Neuordnung "von oben" zu machen - wie es an so vielen anderen Stellen im Internet passiert. Schön dass das hier anders gelöst werden soll als das typische "lebt damit oder bleibt eben weg".

              Wenn es jedoch tatsächlich bloß um eine Umbenennung geht, wie die Fadeneinleitung nahelegt, scheint mir das Thema der Befragung eher sekundär, denn wofür dient denn die Benennung? Zum besseren Überblick könnte man das ganze Ligensystem einfach durchnummerieren (1., 2., 3., 4., [...]). Warum macht man das nicht? Genau: Die Namen der Ligen sollen einer besseren Indendifikation mit der jeweiligen Spielklasse dienen und einen Zusammenhang RL-VL vorspiegeln.

              Anders formuliert: Wenn es bloß um eine Umbenennung geht, wozu dann die Übrung? Immerhin indentifizieren sich viele User bereits eine Weile mit der Benennung der Ligen, nach rein logischen Gründen ist jegliche Benennung (siehe oben) eigentlich unsinnig und eine Umbenennung trägt insofern dazu bei, dass irgendwer verwirrt wird (die Frage ist bloß wieviele Menschen in welchem Maße verwirrt werden). Und wozu? Um einen nicht vorhandenen Zusammenhang zum "echten Leben" herzustellen (denn selbst wer hier in der 1. Liga spielt muss nicht zwingend im "echten Leben" mit einem Ball umgehen können) oder um den Nutzern zu vermitteln, dass sie auchmal gefragt sind und sich die Plattform für ihre Meinung interessiert?
              Zuletzt geändert von Reim-und-Klang; 27.07.2010, 12:57.

              Kommentar


                Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                nochmals... es soll keine neue ligaschiene erschaffen, sondern die vorhandenen sollen umbenannt werden.
                Extrablatt, Extrablatt schon....
                Eine deutliche Frage von mir: Was soll dann diese Schrottumfrage???
                Am System ändert sich doch rein gar nichts. Ich geb Dir auch gerne die Antwort dazu: gamed kommt dann auf dem hohen Ross daher und meint: "Wir respektieren die Meinung der User und setzen sie um"
                Extrablatt, Extrablatt schon....

                Kommentar


                  da wir ja keinen kritik-thread für diese lächerliche aktion eröffnen dürfen, hoffe ich inständig das auch wirklich sich hier alles durchgelesen wird und man zu der erkenntnis kommt, dass die hälfte aus reinem missverständnis für ja stimmt.....ach warum bin ich nur so naiv :ugly:

                  Zitat von kkmase Beitrag anzeigen
                  Du willst mir also allen erstes erzählen das du es besser findest wenn wir 200 1. Ligen haben wo jeder Volldepp Meister werden kann, anstatt sich mal wenn man sich für ein Browsergame interessiert, sich nen ticken mehr anstrengt um eine weitere Liga zu meistern?

                  Ich sag ja.. hier sind viel zuwenig Leute die wirklich Fussballverstand haben. Die Leute die sich hier anmelden und sehen, och mensch es gibt hier (dann vllt später 9 Ligen) heute 8 Ligen die ich meistern muss... och ne ich will eigentlich gleich 2. Bundesliga spielen, also ist das Game scheisse ich lösch wieder oder werde inaktiv.. das genau diese Leute den Machern das Geld liefern?

                  Sry aber träum weiter. Wichtig für den Macher eines Games ist es das er sich einen Kundenstamm aufbaut wie in der Wirtschaft auch und das der Betrieber durch diesen Kundenstamm es schafft sich zu finanzieren. Schafft ein Betreiber dies nicht und ist auf zich tausende Neuanmeldungen angewiesen, macht der Betreieber etwas falsch.

                  Wenn man ein Browsergame anfängt, sollte man mit Ehrgeiz an der Sache sein. Und ich weise mal eben kurz darauf hin wie hier viele Erstligisten sich gerade fühlen. Stell dir mal vor es kommt bald zum Boykott weil alle Erstligisten sich sagen das keine Neuerungen für die mehr kommen und die jeglichen Spaß am Spiel verloren haben. Was macht ihr denn dann? Dann ist euer halber Kundenstamm weg und ihr könnt das Spiel gleich wieder in die Tonne hauen.

                  Wie ich es in meinem letzten Post schon sagte.. ihr müsst endlich von der "Ich will Geld"-Tour runterkommen und mal ein wenig Eigenmarketing betreiben.

                  Durch eine Einführung einer neuen 3. Liga und eine evtl Einführung einer Kreisklasse hätte man für die Flut der Neuanmeldungen genug raum um einiges auszudünnen. Desweiteren hätte man noch mehr Zeit sich weiterzuentwickeln.

                  Und nochmal zu den Programmierhelden die hier teilweise davon reden das eine Änderung Bugs usw. hervorrufen könnte:

                  Wenn man eine zusätzliche Liga oben draufdeckelt bzw unten drunter noch eine, entsteht kaum programmiertechnischer Aufwand. Es laufen im Moment doch eh zich Ligen die genauso laufen würden wie dann die Neuen. Das einzige was dann ein wenig schwieriger werden würde, sind die Wartezeiten. Aber wen ganz ehrlich interessiert es ob er nun 2 Tage warten muss oder 4. Meint ihr ganz ehrlich das es jemanden interessiert wie lange er warten muss wenn er weiß das er danach mehr Ordnung hat und wieder mehr Spielspaß??

                  Außerdem könnte man das dort auch noch so machen das man erstmal die 1. 2. und neue 3. Bundesliga zeittechnisch angleicht und danach den Rest. Sprich Schritt für Schritt.

                  Aber ich habe eher das Gefühl das ihr einfach nichts ändern wollt das einen Mehraufwand bieten würde. Sry aber wenn ich immernoch lesen muss das man sich zufrieden geben soll mit nem kleinen Finger, dann frag ich mich warum soviele Leute im RL entwickeln und entwickeln und neue technische Möglichkeiten bieten, wenn diese dann nicht an den Enduser weitergegeben werden. Bei anderen Spielen klappt das ja komischerweise auch. Sprich da ist auch die Gefahr das die Leute irgendwann mal abhauen um woanders gescheiter zu zocken.

                  Da mein Artikel jetzt schon wieder ewig lang geworden ist will ich langsam zum Ende kommen und nur nochmal an die Leute die meinen Programmieren zu sein sagen: Ihr müsstet wissen das es gut umgesetzt kaum einen weiteren Aufwand bietet.

                  Und an alle die sagen wir sollten uns zufrieden geben: Nein sollten wir nicht. Wir sind die User wir entscheiden über das Leben eines Browsergames. Ohne uns würde das Game nicht laufen. Ihr leistet Arbeit und werdet dafür bezahlt. Leistet ihr keine Arbeit und das ist leider seit längerem eher der Fall, wird auch der Lohn für euch ausbleiben.
                  kann ich nur unterschreiben....wer schon viel zeit investiert hat, wartet gerne auch mal etwas länger.....das neulinge direkt zugeteilt werden müssen ist klar und wird auch nicht verändert werden mit neuen ligen die obendrauf gedeckelt werden

                  nurmal so nebenbei in england wartet man auch teilweise "jahre" bis man zugeteilt wird
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    Zitat von kkmase Beitrag anzeigen
                    Du willst mir also allen erstes erzählen das du es besser findest wenn wir 200 1. Ligen haben wo jeder Volldepp Meister werden kann, anstatt sich mal wenn man sich für ein Browsergame interessiert, sich nen ticken mehr anstrengt um eine weitere Liga zu meistern?

                    Ich sag ja.. hier sind viel zuwenig Leute die wirklich Fussballverstand haben. Die Leute die sich hier anmelden und sehen, och mensch es gibt hier (dann vllt später 9 Ligen) heute 8 Ligen die ich meistern muss... och ne ich will eigentlich gleich 2. Bundesliga spielen, also ist das Game scheisse ich lösch wieder oder werde inaktiv.. das genau diese Leute den Machern das Geld liefern?

                    Sry aber träum weiter. Wichtig für den Macher eines Games ist es das er sich einen Kundenstamm aufbaut wie in der Wirtschaft auch und das der Betrieber durch diesen Kundenstamm es schafft sich zu finanzieren. Schafft ein Betreiber dies nicht und ist auf zich tausende Neuanmeldungen angewiesen, macht der Betreieber etwas falsch.

                    Wenn man ein Browsergame anfängt, sollte man mit Ehrgeiz an der Sache sein. Und ich weise mal eben kurz darauf hin wie hier viele Erstligisten sich gerade fühlen. Stell dir mal vor es kommt bald zum Boykott weil alle Erstligisten sich sagen das keine Neuerungen für die mehr kommen und die jeglichen Spaß am Spiel verloren haben. Was macht ihr denn dann? Dann ist euer halber Kundenstamm weg und ihr könnt das Spiel gleich wieder in die Tonne hauen.

                    Wie ich es in meinem letzten Post schon sagte.. ihr müsst endlich von der "Ich will Geld"-Tour runterkommen und mal ein wenig Eigenmarketing betreiben.

                    Durch eine Einführung einer neuen 3. Liga und eine evtl Einführung einer Kreisklasse hätte man für die Flut der Neuanmeldungen genug raum um einiges auszudünnen. Desweiteren hätte man noch mehr Zeit sich weiterzuentwickeln.

                    Und nochmal zu den Programmierhelden die hier teilweise davon reden das eine Änderung Bugs usw. hervorrufen könnte:

                    Wenn man eine zusätzliche Liga oben draufdeckelt bzw unten drunter noch eine, entsteht kaum programmiertechnischer Aufwand. Es laufen im Moment doch eh zich Ligen die genauso laufen würden wie dann die Neuen. Das einzige was dann ein wenig schwieriger werden würde, sind die Wartezeiten. Aber wen ganz ehrlich interessiert es ob er nun 2 Tage warten muss oder 4. Meint ihr ganz ehrlich das es jemanden interessiert wie lange er warten muss wenn er weiß das er danach mehr Ordnung hat und wieder mehr Spielspaß??

                    Außerdem könnte man das dort auch noch so machen das man erstmal die 1. 2. und neue 3. Bundesliga zeittechnisch angleicht und danach den Rest. Sprich Schritt für Schritt.

                    Aber ich habe eher das Gefühl das ihr einfach nichts ändern wollt das einen Mehraufwand bieten würde. Sry aber wenn ich immernoch lesen muss das man sich zufrieden geben soll mit nem kleinen Finger, dann frag ich mich warum soviele Leute im RL entwickeln und entwickeln und neue technische Möglichkeiten bieten, wenn diese dann nicht an den Enduser weitergegeben werden. Bei anderen Spielen klappt das ja komischerweise auch. Sprich da ist auch die Gefahr das die Leute irgendwann mal abhauen um woanders gescheiter zu zocken.

                    Da mein Artikel jetzt schon wieder ewig lang geworden ist will ich langsam zum Ende kommen und nur nochmal an die Leute die meinen Programmieren zu sein sagen: Ihr müsstet wissen das es gut umgesetzt kaum einen weiteren Aufwand bietet.

                    Und an alle die sagen wir sollten uns zufrieden geben: Nein sollten wir nicht. Wir sind die User wir entscheiden über das Leben eines Browsergames. Ohne uns würde das Game nicht laufen. Ihr leistet Arbeit und werdet dafür bezahlt. Leistet ihr keine Arbeit und das ist leider seit längerem eher der Fall, wird auch der Lohn für euch ausbleiben.
                    Das beste was ich seit langem gelesen habe....

                    Aber man kann hier eh schreiben was man will....F-Cup wird sich nicht ändern....seit ich dabei bin hier hab ich keine einzige Veränderung gesehen immer nur solche lächerlichen Sachen.....die eh kein Mensch brauch...

                    Und die Macher nehmen sich von uns eh nix an...es gibt soviele gute Vorschläge hier von euch...die allesamt umsetzbar sind andere schaffen es ja auch...aber kommen tut nix.

                    Wenn meine Manschaft bald das Rentenalter erreicht habe bin ich hier eh weg...

                    Kommentar


                      Ich versteh nicht wo das problem ist 2 Ligen draufzupacken? Dann soll die 1. Liga die 3.Liga werden und das "problem" wäre gelöst.

                      Ich finde es falsch zu sagen die ligen sollen nur umbenannt werden. das ist die einfachste arbeit...typisch.

                      jeder will die 3. liga und jeder will die bezirksliga weiterbehalten...also dann macht es so!

                      Kommentar


                        gut

                        ich bin dafür das die 3. Liga eingeführt wird

                        Kommentar


                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                          Na ja es ist eigentlich ziemlich egal, da sich nur der Name ändert. Aber eine 3. Liga hört sich ganz gut an, was mich dagegen stört, ist der namentliche Sprung von der Kreisliga in die Landesliga. Ich würde es am besten so eingliedern:

                          - 1. Bundesliga
                          - 2. Bundesliga
                          - 3. Liga
                          - Regionalliga (hier vielleicht Regionalliga West, usw., wie im echten Fußball. So erspart man sich viele hohe Zahlen, es könnte dann z.B. Regionallliga West 5 heißen oder so)
                          - Oberliga (vielleicht nochmal eine Idee die Oberliga in die verschiedenen Bundesländer umzubennen, z.B. für Hessen Hessenliga, oder Bayernliga, na ja nur eine Idee)
                          - Landesliga
                          - Bezirksliga
                          - Kreisliga

                          Verbandsliga entfällt.

                          Außerdem fände ich es noch gut, wenn man die originalen Bundesliga-Logos verwenden könnte, aber es wird wahrscheinlich aus Linzenz-Gründen nicht funktionieren.

                          Also bin dafür, am besten ist meine Idee.^^

                          ich bin auch für diese idee da es sehr realistich ist

                          Kommentar


                            Bin auch dafür

                            Das müßte doch eig. reichen
                            Die mehrheit gewinnt doch immer ?
                            ÜBer 1.000 haben für JA Gestimmt ...

                            Kommentar


                              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                              Noch mal meine Meinung vom Anfang dieses Threads:

                              Zitat:
                              Zitat von prachtfink56
                              Das was hier geplant ist bringt nichts, denn es sind nur Namensänderungen.
                              Dann haben wir halt eine 3. BL und keine BzL mehr. Was bringt das.

                              Wenn Änderungen, dann aber radikal und so das wir dem realen Ligabetrieb ein Stück näher kommen.

                              Es sind aus meiner Sicht viel zu viele 1. Bundesligen.

                              Mann sollte es neu Regeln, mit:

                              Kreisklasse (als Einstiegsliga)
                              Kreisliga
                              Bezirksliga
                              Landesliga
                              Verbandsliga
                              Oberliga
                              Regionalliga
                              3. Bundesliga
                              2. Bundesliga
                              1. Bundesliga

                              Weiterhin sollte man mindestens ab Landesliga die Aufsteigerzahlen je Liga reduzieren. Es ist zur Zeit insgesamt zu leicht in die 1. Bundesliga zu kommen.


                              Hab noch ne Ergänzung.

                              Da dies 2 Ligen mehr wären als bisher und das dzwischenschieben sehr schwer wird von der Durchführung, sollte man die beiden neuen Ligen obendraufsetzten. Somit ist die jetzige 1. BL halt 3. BL. Und man kann mit den Aufsteigern langsam nach oben wieder auffüllen.:eek:

                              Somit bekommt man auch die Reduzierung in der obersten Spielklasse erst mal in den Griff.:eek:
                              Zitat von FC Barthelmarkt Beitrag anzeigen
                              sinnvoll wäre eine umbenennung und aufstockung, wie von einigen vorher schon genannt

                              -->1bl
                              1bl->2bl
                              2bl->3bl
                              ....
                              ....

                              wobei bei über 60 ersten ligen auch wieder einige "neue" ligen entstehen würden und das das problem nicht beheben würde

                              meiner meinung nach wurden im ligensystem von anfang an schon einige fehler gemacht
                              klar... aber da Meister zu werden würde schwerer werden und somit auch interessanter, denn in moment kann man ohne viel zu können ganz leicht bis in die 2., mit sehr viel Glück auch bis in die 1. BL kommen! Ab da wird es ja erst spannend und das kommt auch noch auf die jeweiligen Staffeln ab wie schwer es ist oder eher nicht!

                              Allerdings gebe ich dir recht das dies nur kurz anhalten würde!!!
                              aber die einzigste Lösung die es gibt, würd NIE umgesetzt!!!

                              Weil es einfach nicht geht!!!
                              Also ne begrenzung der Ligen bzw Staffeln!!! Das ist leider nicht umsetzbar!!!

                              Kommentar


                                Ja es sollte eingeführt werden aber bitte behaltet auch die Bezirksliga bei :ugly:


                                Das wäre ja der größte Witz wenn einfach die Namen geändert werden und mein Gott, in der 1. Bundesliga spielen nur DIE BESTEN, also ist es egal wie lange man bis nach oben braucht

                                Kommentar


                                  Zitat von berlinersc2 Beitrag anzeigen
                                  AUf jeden fall sollte die 3te liga eingeführt werden
                                  Ja ich bin auch dafür, aber nur wenn die BL bleibt! Denn für die Mannschaften die sich von Kreisliga z.B. in die Landesliga hochgeakkert haben ist das dann doof das manche Manschaften gleich von Kreisliga in die Landesliga kommen.
                                  also die zurzeit in der LL spielen werden ja wieder zurück gestuft!
                                  Der SV aus der Rhön grüsst alle aus Hessen, Deutschland, Europa und die Welt!

                                  Kommentar


                                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                    Ich versteh nicht wo das problem ist 2 Ligen draufzupacken? Dann soll die 1. Liga die 3.Liga werden und das "problem" wäre gelöst.

                                    Ich finde es falsch zu sagen die ligen sollen nur umbenannt werden. das ist die einfachste arbeit...typisch.

                                    jeder will die 3. liga und jeder will die bezirksliga weiterbehalten...also dann macht es so!
                                    guter ansatz, wenn es gelingt eine Liga oben draufzupacken, dann könnten durch einfache umbenennungen die Ligen nach unten erweitert werden.
                                    Ist die 1.BL wieder zu voll, dann packen wir wieder eine drauf, somit kommen wir durch umbenennung wieder eine klasse tiefer, eventuell bis auf Kreisklasse C.
                                    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                    Vereinshymne

                                    Kommentar


                                      Zitat von sadd26
                                      was ein unsinniger Beitrag:ugly:




                                      Das Problem wäre, dass es schwerer würde von unten nach oben zu kommen

                                      Das finden manche eben nicht so gut, aber die in der ersten Bundesliga braucht das ja nicht zu interessieren:mad:


                                      Und wieder einer der nicht lesen kann.. hier haben sich zich Erstligisten dafür ausgesprochen das genau so zu machen, obwohl sie selbst alle sich dann in die neue 2. bzw. 1. Liga kämpfen müssten..

                                      Entweder redet man hier mit weil man ne Ahnung hat oder man hält einfach mal die Fr***

                                      Du bist genau einer der Spieler die lieber sich nen Manager aufm Rechner installieren sollten und dann mit Cheats einfach spielen weil man sonst eh nicths reisst..
                                      Hier neidisch auf Erstligisten zu sein ist einfach nur armseelig..

                                      Ich bin auch seit Mitte Februar erst dabei.. bin in der Oberliga und würde es sehr begrüßen auch mal Gegner zu haben anstatt jede Saison nur dumm aufzusteigen weil die anderen Manager rein gar nichts können..
                                      So verliert nämlich jeder der auch nur ein wenig managen möchte und mit Ehrgeiz dabei ist, die Lust zu spielen.
                                      Aber lies dir vllt erstmal meine vorigen Beiträge durch, vllt verstehst du dann ein wenig mehr.

                                      Kommentar


                                        Zitat von sadd26
                                        was ein unsinniger Beitrag:ugly:




                                        Das Problem wäre, dass es schwerer würde von unten nach oben zu kommen

                                        Das finden manche eben nicht so gut, aber die in der ersten Bundesliga braucht das ja nicht zu interessieren:mad:
                                        ich wäre vorsichtiger mit dem was du sagst!!! Viele in der 1. Liga n(wie ich) wollen es genauso wir ihr nur im gegensatz haben die es schon aufgegeben hier was rum zu diskutieren, es bringt einfach nichts!!!

                                        Zitat von BVB123456789 Beitrag anzeigen
                                        Ja ich bin auch dafür, aber nur wenn die BL bleibt! Denn für die Mannschaften die sich von Kreisliga z.B. in die Landesliga hochgeakkert haben ist das dann doof das manche Manschaften gleich von Kreisliga in die Landesliga kommen.
                                        also die zurzeit in der LL spielen werden ja wieder zurück gestuft!
                                        Und ähm... Kannst du Lesen??? :ugly:
                                        Die BZL fällt weg und eine neue 3. Liga soll kommen!!!

                                        Also für janz bescheidene!!!
                                        DIE LIGEN VON BZL bis REGIO werden nur umbenannt!!! Alles bleibt beim alten!!! Keine wird vor oder runter gestufft!!!

                                        Ich kann allerdings verstehen wenn jemand da keinen Sinn drinne sieht!!!
                                        denn es gibt keinen!!! :ugly::ugly::ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                          ich wäre vorsichtiger mit dem was du sagst!!! Viele in der 1. Liga n(wie ich) wollen es genauso wir ihr nur im gegensatz haben die es schon aufgegeben hier was rum zu diskutieren, es bringt einfach nichts!!!



                                          Und ähm... Kannst du Lesen??? :ugly:
                                          Die BZL fällt weg und eine neue 3. Liga soll kommen!!!

                                          Also für janz bescheidene!!!
                                          DIE LIGEN VON BZL bis REGIO werden nur umbenannt!!! Alles bleibt beim alten!!! Keine wird vor oder runter gestufft!!!

                                          Ich kann allerdings verstehen wenn jemand da keinen Sinn drinne sieht!!!
                                          denn es gibt keinen!!! :ugly::ugly::ugly:
                                          ich meinte, dass es euch ja nicht interessiert, wenn man jetzt länger braucht um ganz hoch zu kommen, und DASS bruacht euch ja nicht zu interessieren, weil ihr ja schon oben seid

                                          Kommentar


                                            Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                                            ich meinte, dass es euch ja nicht interessiert, wenn man jetzt länger braucht um ganz hoch zu kommen, und DASS bruacht euch ja nicht zu interessieren, weil ihr ja schon oben seid
                                            wenn neue ligen oben draufgedeckelt werden, müssen wir auch wieder neu hoch....

                                            und wo braucht man länger....eine zwei ligen sind doch nix...ausserdem hat man mehr spaß an den aufstiegen....kann das alles langsam nicht mehr lesen hier

                                            alle die keine eingreifenden neuerungen wollen, würden heute noch in der höhle sitzen und versuchen feuer zu machen
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                              guter ansatz, wenn es gelingt eine Liga oben draufzupacken, dann könnten durch einfache umbenennungen die Ligen nach unten erweitert werden.
                                              Ist die 1.BL wieder zu voll, dann packen wir wieder eine drauf, somit kommen wir durch umbenennung wieder eine klasse tiefer, eventuell bis auf Kreisklasse C.
                                              Sicher nur ist das doch keine Lösung!!!!
                                              Stell dir mal das in 2-3 Jahren vor!!!

                                              Kreisliga S????

                                              Man kann dies sicher bis zur Kreisliga C und Kreisklasse C machen aber irgendwann sind auch diese voll!!!

                                              Und was denn??? Immer weiter so machen??? Das wäre auch unfair gegenüber die Vereine die Grade oben sind!!! denn immer und immer wieder neu Aufsteigen um Meister zu werden oder die Chance darauf zu haben ist nicht die Lösung!!!

                                              Das man es 2-3 Mal machen kann ist ja okay aber danach sollte schluss sein sonst verliert es den anreitz Aufzusteigen auch als 2. Ligist oder weiter drunter!!! Mann kommt ja dem Großen-Ziel!!! "Meister" nicht näher weil man immer und immer wieder runter gestufft werden würde. (also durch die weitere Liga die oben rauf kommt)

                                              Ich würde es gut finden die als übergangs Lösung zu Nutzen aber wir brauchen eine richtige Lösung und die will keinen einfallen. Mir auch nicht

                                              Um ein gößeren Schwierigkeits grad einzubauen müßte man die Staffeln begrenzen aber das würde irgendwann zu unmut führen da denn nur noch die Cloner sich hoch arbeiten könnten oder mit ganz ganz ganz viel gedult aber wer hat denn schon gedullt??? Damit meine ich wer will denn mindestens 3 Jahre warten bis er in der 1. BL kommt??? das würde nämlich passieren!!! Und da kann ich Gamed verstehen... Denn viele würden einfach aufhören!!! Und wir sind nun mal alle auf diese User angewiesen!!!

                                              Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                                              ich meinte, dass es euch ja nicht interessiert, wenn man jetzt länger braucht um ganz hoch zu kommen, und DASS bruacht euch ja nicht zu interessieren, weil ihr ja schon oben seid
                                              Deswegen reden ja viele von einer Liga raufpacken und dann alle Ligen umzubenennen
                                              Aber wie ich weiter oben schon meinte ist dies auch keine richtige Lösung!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                alt ------------------- neu
                                                1.Liga --->1.Bundesliga ---->1.Bundesliga
                                                2.Liga --->2.Bundesliga ---->2.Bundesliga
                                                3.Liga ---> Regionalliga ---->3.Liga
                                                4.Liga --->Oberliga ----> Regionalliga
                                                5.Liga --->Verbandsliga ----> Oberliga
                                                6.Liga --->Landesliga----> Verbandsliga
                                                7.Liga --->Bezirksliga----> Landesliga
                                                8.Liga ---> Kreisliga ----> Kreisliga

                                                so damit es alle mal verstehen.....es geht nur um umbennungen, nix weiter
                                                Was soll das??? seit wann kommt nach Kreisliga - Landesliga ??? wenn Sonntag für Sonntag auf dem Fußballplatz gehe, schau ich mir ein Kreisligaspiel oder ein Bezirksligaspiel oder auch mal ein Landesligaspiel an.
                                                Das ist die Realität!!!!!
                                                mfg, debe 5366
                                                Zuletzt geändert von debe5366; 27.07.2010, 14:18.

                                                Kommentar


                                                  also fakt ist auf jeden fall, dass hier langsam mal etwas passieren muss, denn ansonsten wird dieses game wohl in den nächsten monaten untergehen.

                                                  inzwischen gibt es bereits mehr als 60 erste ligen und nun steht gamed! vor dem gleichen problem wie damals bei fcup classic...langsam ist es wirklich keine kunst mehr, meister zu werden und viele teams haben bereits zig titel auf dem konto.

                                                  dadurch wird das game von monat zu monat immer uninteressanter...dank der "werbeaktion" hat die anzahl der angemeldeten vereine in den letzten monaten zwar nochmal einen gewaltigen schub bekommen, aber spätestens ab der 1.bl wird das game für die neu angemeldeten teams uninteressant, da man einfach viel zu leicht nach oben kommt und dann bereits alle ziele erreicht hat.
                                                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.07.2010, 14:28.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                    Sicher nur ist das doch keine Lösung!!!!
                                                    Stell dir mal das in 2-3 Jahren vor!!!

                                                    Kreisliga S????

                                                    Man kann dies sicher bis zur Kreisliga C und Kreisklasse C machen aber irgendwann sind auch diese voll!!!

                                                    Und was denn??? Immer weiter so machen??? Das wäre auch unfair gegenüber die Vereine die Grade oben sind!!! denn immer und immer wieder neu Aufsteigen um Meister zu werden oder die Chance darauf zu haben ist nicht die Lösung!!!

                                                    Das man es 2-3 Mal machen kann ist ja okay aber danach sollte schluss sein sonst verliert es den anreitz Aufzusteigen auch als 2. Ligist oder weiter drunter!!! Mann kommt ja dem Großen-Ziel!!! "Meister" nicht näher weil man immer und immer wieder runter gestufft werden würde. (also durch die weitere Liga die oben rauf kommt)

                                                    Ich würde es gut finden die als übergangs Lösung zu Nutzen aber wir brauchen eine richtige Lösung und die will keinen einfallen. Mir auch nicht

                                                    Um ein gößeren Schwierigkeits grad einzubauen müßte man die Staffeln begrenzen aber das würde irgendwann zu unmut führen da denn nur noch die Cloner sich hoch arbeiten könnten oder mit ganz ganz ganz viel gedult aber wer hat denn schon gedullt??? Damit meine ich wer will denn mindestens 3 Jahre warten bis er in der 1. BL kommt??? das würde nämlich passieren!!! Und da kann ich Gamed verstehen... Denn viele würden einfach aufhören!!! Und wir sind nun mal alle auf diese User angewiesen!!!



                                                    Deswegen reden ja viele von einer Liga raufpacken und dann alle Ligen umzubenennen
                                                    Aber wie ich weiter oben schon meinte ist dies auch keine richtige Lösung!!!


                                                    Eine weitere Möglichkeit die man einbinden könnte wäre halt eine Obergrenze für Vereine zu machen.
                                                    Sprich in Deutschland sind 15.000 Vereine zugelassen. Bzw. 15.000 freie Plätze... weiß nicht wieviele Manager im Moment dabei sind.
                                                    Dann deckelt man den Kram in 2 weitere Ligen.. würde dementsprechend einiges aufteilen und verkleinern.
                                                    Zusätzlich macht man weitere Ligen auf.. England, Frankreich usw gibts ja schon soweit ich weiß.. warum macht man dann nicht noch Kontinentweise weitere Ligen auf. Aus dem Asiatischen Raum oder so.. jeweils wieder mit 15.000 Plätzen pro Land..

                                                    So würde man zum einen Teil den Leuten die nicht warten wollen eine Plattform bieten, zum anderen würde man vieles aufteilen. So könnte man auch für die Zukunft viel "Platz" freibekommen.

                                                    Man könnte erstmal nur europäische Länder nehmen.. bis die voll sind, dauert das noch lang genug..
                                                    Sollten die irgendwann mal voll sein, könnte man halt die anderen Kontinente hinzuziehen.

                                                    Das wäre zwar mal ein richtiger Aufwand für die Programmieren, allerdings würde man dann nahezu jedem gerecht werden.

                                                    Habe diese Sache schon bei fast jedem anderen Fussballmanager im I-net gesehen.. nur hier wird dies nicht umgesetzt bis auf die paar Ligen nebenbei..

                                                    Ohne eine Obergrenze wird man das hier nie in den Griff kriegen und die Leute hauen nach und nach ab

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                      also fakt ist auf jeden fall, dass hier langsam mal etwas passieren muss, denn ansonsten wird dieses game wohl in den nächsten monaten untergehen.

                                                      inzwischen gibt es bereits mehr als 60 erste ligen und nun steht gamed! vor dem gleichen problem wie damals bei fcup classic...langsam ist es wirklich keine kunst mehr, meister zu werden und viele teams haben bereits zig titel auf dem konto.

                                                      dadurch wird das game von monat zu monat immer uninteressanter...dank der "werbeaktion" hat die anzahl der angemeldeten vereine in den letzten monaten zwar nochmal einen gewaltigen schub bekommen, aber spätestens ab der 1.bl wird das game für die neu angemeldeten teams uninteressant, da man einfach viel zu leicht nach oben kommt und dann bereits alle ziele erreicht hat.

                                                      Genau das meine ich...

                                                      Nur was???
                                                      Denn zu schwer bringt genau das gegenteil... man verliert die Lust weil man keine Ziele schafft ohne Geld zu investieren (real-geld)

                                                      Das ist keine einfache sache!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        wenn neue ligen oben draufgedeckelt werden, müssen wir auch wieder neu hoch....

                                                        und wo braucht man länger....eine zwei ligen sind doch nix...ausserdem hat man mehr spaß an den aufstiegen....kann das alles langsam nicht mehr lesen hier

                                                        alle die keine eingreifenden neuerungen wollen, würden heute noch in der höhle sitzen und versuchen feuer zu machen
                                                        was ein Vergleich:ugly: bravo

                                                        ja es macht sicher Spaß Aufzusteigen, aber das können leider halt nur zwei-drei aus einer Liga geniesen

                                                        und der Rest?
                                                        der regt sich auf, dass er für 3-4 Monate in der Liga spielt, was jetzt schon der Fall sein kann

                                                        , aber mit eurer neuen regelung soll es ja NOCHMAL 3-4 Monate läneger um hoch zu kommen, stellt euch mal vor man steigt vll auch nomal ab und dann? ja dann hat mans versch*****

                                                        Bis zu drei jahre um sich hochzuarbeiten? SEID IHR IRRE?
                                                        Zuletzt geändert von sadd26; 27.07.2010, 14:36.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                                                          was ein Vergleich:ugly: bravo

                                                          ja es macht sicher Spaß Aufzusteigen, aber das können leider hlt nur zwei-drei aus einer Liga geniesen

                                                          und der Rest?
                                                          der regt sich auf, dass er für 3-4 Monate in der Liga spielt, was jetzt schon der Fall sein kann

                                                          , aber mit eurer neuen regelung soll es ja NOCHMAL 1-5 Monate läneger hoch zu kommen, stellt euch mal vor man steigt vll auch nomal ab und dann? ja dann hat mans versch*****

                                                          Bis zu drei jahre um sich hochzuarbeiten? SEID IHR IRRE?
                                                          wenn alle so denken würden wie du, hätten wir alleine in der deutschen fussballlandschaft bald nur noch 3-4 ligen, weil alle anderen kein bock mehr haben, weil es ja zu schwierig ist sich nach oben zu arbeiten
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            da tauscht man doch ein pferd gegen ein esel !!!!
                                                            dann gibt es zwar die 3 liga aber dafür keine bzl liga mehr.wenn dann richtig so ist es nicht angepasst an der realität weil es die bzl ligen ja immer noch gibt. so finde ich die ganze konstellation schwachsinnig wenn man einfach nur die namen tauscht.ganz oder gar nicht

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal
                                                              Träum weiter
                                                              Extrablatt, Extrablatt schon 1004 Betrogene



                                                              Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                                                              Was soll das??? seit wann kommt nach Kreisliga - Landesliga ??? wenn Sonntag für Sonntag auf dem Fußballplatz gehe, schau ich mir ein Kreisligaspiel oder ein Bezirksligaspiel oder auch mal ein Landesligaspiel an.
                                                              Das ist die Realität!!!!!
                                                              mfg, debe 5366

                                                              jetzt ist der groschen gefahlen

                                                              scheint sich ja noch kein verantwortlicher gemeldet zu haben


                                                              vor allem finde ich es sehr unhöfflich
                                                              das ihr das so hienschreibt
                                                              Ja, es soll eine 3. Liga eingeführt werden ---------und wo ist der satz das dafür die BZL abgeschaft wird die 1200 stimmen waren bestimmt nur leute die nicht richtig durchgelsen haben oder wolltet ihr das absichtlich weglassen ????
                                                              Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 27.07.2010, 14:46.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X