Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwo hast du was geschrieben?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm gute frage^^, denk mal solange du noch keiner liga zugeteilt bist wird es noch gehen
Zitat von rathi Beitrag anzeigenscreeens hochladen und screens wenig verbesser
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa bin mir da nicht so sicher, da frage ich lieber.
Top alles schön in der mitte
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa bin mir da nicht so sicher, da frage ich lieber.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenund die schreibweisse auch in ordnung ???
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenund die schreibweisse auch in ordnung ???
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenist auch nur ne vermutung, aber anscheinend bin ich nicht der einzige der das vermutet
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennix auszusetzen, nur paar rechtschreibfehler aber die kann ja jeder behalten wenn er sie findet :p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennix auszusetzen, nur paar rechtschreibfehler aber die kann ja jeder behalten wenn er sie findet :p
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa wer das nicht versteht soll es lieber lassen.
^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAch das ist doch egal, schau ich habe auch immer mal wieder welche drin, mir ist das wurst :eek:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenboah ey habe ich eine langeweile .... was macht ihr noch so nebenbei ???ß ick penn gleich ein vor langerweile
und mal schauen wenn der kleine schläft ob wir dann noch nen film gucken^^, haben ja heut schon ein 2 teiler hinter uns
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenboah ey habe ich eine langeweile .... was macht ihr noch so nebenbei ???ß ick penn gleich ein vor langerweile
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmach mir noch nen bissel reste vom mittag grad warm
und mal schauen wenn der kleine schläft ob wir dann noch nen film gucken^^, haben ja heut schon ein 2 teiler hinter uns
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmach mir noch nen bissel reste vom mittag grad warm
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh glaueb shauen auch gleich nen film mit frau nachdem kinderchen im bett sind .
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe morgen wieder mal behörden gänge, muß noch ausfüllen :ugly::ugly::ugly: und auch noch baden gehen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmeine schlafen schon, na heute sind sie auch mal schön kapput
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendu bist ja nur am fressen. :eek:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbehörden gänge.. die sind immer so zum kotzen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennach so einem tag kann ich mir das gut vorstellen ^^
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa bei 180cm und 72kg kann man des auch mal
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh ja des stimmt, selbst wenn man mal nen termin hat dauert es trotzdem
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenso ich bin mal off, bis morgen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Ist wegen meiner Frau, arbeite ja zurzeit nur Teilzeit. Mich kotz das ausfüllen von den scheiß papieren immer an.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach schumi, wenn du morgen die liga zugehörigkeit auf der HP änderst denn denk auch mal an mich, hab morgen mein letztes liga spiel und bin denn VL
uwe hat es hier auf der startseite schon geändert
jo mache ich
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund was neues?
außer, das wir ein clantreffen veranstalten wollen
Kommentar
Kommentar