Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWo ist eigendlich Stefan den ganzen tag?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenund sonst uwe boomt das geschäft ???
Alles was mit den Urlaubern zu tun hat leuft super, bin Staendig ausgebucht bis ene November. Baue gerade die Naechsten 2 Holzheuser,also nochmal Platz fuer 8 Parteien a 3-5 Leute.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, kann immer besser sein,aber hungern muss ich nicht! Das Problem ist halt,das man zuverlaessige Leute braucht und das ist schwehr hier,weil es hier als normal gillt,sich mal selbst zu bedienen,
Alles was mit den Urlaubern zu tun hat leuft super, bin Staendig ausgebucht bis ene November. Baue gerade die Naechsten 2 Holzheuser,also nochmal Platz fuer 8 Parteien a 3-5 Leute.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, kann immer besser sein,aber hungern muss ich nicht! Das Problem ist halt,das man zuverlaessige Leute braucht und das ist schwehr hier,weil es hier als normal gillt,sich mal selbst zu bedienen,
Alles was mit den Urlaubern zu tun hat leuft super, bin Staendig ausgebucht bis ene November. Baue gerade die Naechsten 2 Holzheuser,also nochmal Platz fuer 8 Parteien a 3-5 Leute.sigpic
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWo lebst Du eigentlich ????
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIn der Ukraine am Schwarzen Meer (12km von Odessa)sigpic
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFC Bayern Münschen II 0 ; 4 Kievstars
bevor ich umgestellt hab stand es nur 0-1
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, geht ja
so mal eine allgemeine frag
wie stark sollte die AS sein in der Verbandsliga´?
Kommentar
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenso mal eine allgemeine frag
wie stark sollte die AS sein in der Verbandsliga´?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,kommt immer auf die Liga an,die du erwischt,aber mindestens 2400 Solltest du haben um aufsteigen zu koennen. fuer den Klassenerhalt reicht weniger
Kommentar
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenokay ich bin aber immer nah an dem aufstieg gewesen und meine AS ist unter 1500 :ugly:
Hab jetzt in der OL eine Liga erwischt,wo ich mit meiner AS von 3020 nichts ausrichten kann.
Andere steigen in ihren Ligen mit as 2500 locker auf!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso mal wieder da bis nach dem FS^^ denn geht weiter mit film schauen^^
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Leute , Wollte euch nur Mitteilen das morgen die Mechaniker kommen und bei uns alles wieder machen also kann ich dann im Laufe des Nachmittags wieder Online kommen
Ich hoffe ihr habt mich nicht zu arg vermisst
Aber morgen ( hoffe ich ) wird alles wieder gehen wie immer
mfg
eddy
Kommentar
Kommentar