Kaufe einen WM Artikel und erhalte 500 Credits kosten los. Das ist mist und scheiße. Habe gerade mal geschaut, und steht überall mußt neu kunde sein, das heißt wenn ich schon bei Otto schon angemeldet bin bekomme ich keine 500 Credits. :mad::mad::mad:
am 26.6 kann ich nicht mehr bin bei einen anderem tunier für die 2 runde qualifiziert obwohl unsere gruppe nicht voll geworden ist
aber bei dem nächsten tunier würde ich denn gern teilnehmen
am 26.6 kann ich nicht mehr bin bei einen anderem tunier für die 2 runde qualifiziert obwohl unsere gruppe nicht voll geworden ist
aber bei dem nächsten tunier würde ich denn gern teilnehmen
und wann geht deine liga wieder los
beide Clan Turniere sind voll, das dritte soll am 09.06. stadt finden, Engel 1909 hat schon zu gesagt das sie es macht, und da nach kannst Du ausrichen wenn du willst.
beide Clan Turniere sind voll, das dritte soll am 09.06. stadt finden, Engel 1909 hat schon zu gesagt das sie es macht, und da nach kannst Du ausrichen wenn du willst.
Nee habe morgen erst letzten Spieltag, bin aber als Meister aufgestiegen.
achso dachte ist schon zu ende
ich hab gestern gegen den 18 ten 6:0 dabei war der mal richtig stark vor einer saison
und heute gegen den 17 0:5 gewonnen
der aufstieg ist wieder drin 2 pkt auf den 2 platz und
1 pkt auf platz3 und 4 und ich habe das bessere torverhältnis als die beiden
Nee habe morgen erst letzten Spieltag, bin aber als Meister aufgestiegen.
iuch hatte heute im ersten spiel den besten gegner und habe 2:1 gewonen das prblem war habe nach 20 min 2:0 geführt und in der 90 . min hatte der seine 5. chance und dann das tor
90
Flynn hat das Auge für seinen Mitspieler. Pfeffer kann zur Ecke klären und Stephan legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Stephan. Erlachner kann zur Ecke klären und Stephan legt sich den Ball an die Eckfahne. Schnix setzt sich durch. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
iuch hatte heute im ersten spiel den besten gegner und habe 2:1 gewonen das prblem war habe nach 20 min 2:0 geführt und in der 90 . min hatte der seine 5. chance und dann das tor
naja aber wenigstens gewonnen das ist das wichtigste
Kommentar