Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschwarz gelb wuppertal 5 4 Hertha@BSC
mal wieder nach elfmeterschiessen verloren ....
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennene war jemand anders.... aber lehne dirkt die mail ab
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa habe mal was bei denen rein geschrieben, aber danke für deine Treue
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigensolche pms lösche ich immer direkt^^Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkein ding...die sollen sich andere leute suchen
Habe denen nur geschrieben, das man auch anders suchen kann.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTop von euch beiden.
Habe denen nur geschrieben, das man auch anders suchen kann.
Kommentar
-
habs schumi eben schon geschrieben, aber ich sags auch mal hier
ich werde vom 3.6.-21.6. im urlaub sein und hier nicht reinschauen können, weil ich dort zu 95% kein internet habe
komm grad irgendwie nicht auf die hp, in der chronik vom browser will ich nicht suchen und hab glaub nur nen alten link, womit es nicht geht :s sonst würd ichs da ins forum schreiben^^
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hey leute,
sri das ich bei euch ein clanmitglied beworben hab. habe nicht gewusst das er bei euch ist, er soll lieber den clan namen hinter seinem vereinsnamen machen das die andren wissen das er zu euch gehört.
schönen abend noch
und es tut mir noch mal leidSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhabs schumi eben schon geschrieben, aber ich sags auch mal hier
ich werde vom 3.6.-21.6. im urlaub sein und hier nicht reinschauen können, weil ich dort zu 95% kein internet habe
komm grad irgendwie nicht auf die hp, in der chronik vom browser will ich nicht suchen und hab glaub nur nen alten link, womit es nicht geht :s sonst würd ichs da ins forum schreiben^^
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey leute,
sri das ich bei euch ein clanmitglied beworben hab. habe nicht gewusst das er bei euch ist, er soll lieber den clan namen hinter seinem vereinsnamen machen das die andren wissen das er zu euch gehört.
schönen abend noch
und es tut mir noch mal leid
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhabs schumi eben schon geschrieben, aber ich sags auch mal hier
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenschumi du wolltest mir ncoh link von hp schkn
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigennach südfrankreich :>
danke @rathi
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend, auch wieder da, abenbrot vorbei
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenuiii nicht schlecht.. wünsch dir aufjedenfall viel spass dort.... und das du auch im ganzen stück wieder kommst
hehe danke
solang ich die wm da vernünftig verfolgen kann passts^^
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey leute,
schönen abend noch
und es tut mir noch mal leid
Rathi war noch nicht drin, schaue dan mal vorbei.
Schlangenhaut sorry, vergessen bin zu alt.
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhehe danke
solang ich die wm da vernünftig verfolgen kann passts^^
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabt ihr alle gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo für alle die weiter unten Spielen wer spieler sucht kann sich bei mir bis Morgen 16:00 melden. Das sind alles meine Jugis die ich verkaufen kann. Aber ich kann denen erst morgen ein Vertrag an bieten wenn ich mir sicher bin das ihn jemand haben will. Tuffuor, Kwaw ST und Zöhrer, Alfons DM sind nicht zu haben.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensicher doch 7:1 habe ich mein gegner weg gehauenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabt ihr alle gewonnen?sigpic
Kommentar
Kommentar