ole ole ole ole 1:0 in führung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenole ole ole ole 1:0 in führung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich koriegire 2:0!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab ein 345iger!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eider nciht so gut wie deiner aber egöl!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenautsch des tut bestimmt weh, und der muss doch in rechner und nicht wo anders hin
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwie jetzt, nicht so gut wie meiner
meiner hält nichts, deiner alles!!!!!!!!!:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da brauche ich mich nicht wundern In zwei Tagen kommt mein 500 TW.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmeiner hält nichts, deiner alles!!!!!!!!!:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich koriegire 2:0!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich kenne mich nicht so aus, mein Bruder hat viel ahnung davon. Er sagte da wäre was kapput, und solle externe holen. Na mal schauen er konnt ende der Woche nach Hause, er war ja in Ausland einsatz. Dann hat er erst mal 2 Wochen Urlaub.
na is nun arbeitsspeicher futsch oder festplatte ??
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich koriegire 2:0!!!!!!!!!
Ich koriegire 2:1!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich kenne mich nicht so aus, mein Bruder hat viel ahnung davon. Er sagte da wäre was kapput, und solle externe holen. Na mal schauen er konnt ende der Woche nach Hause, er war ja in Ausland einsatz. Dann hat er erst mal 2 Wochen Urlaub.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna is nun arbeitsspeicher futsch oder festplatte ??
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarum kommt das wenn ich dich einladen will (Simulation konnte nicht eingetragen werden.)
Dann kommt das nämlich!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHast du vielleicht 2 mal auf simulieren geklickt?????
Dann kommt das nämlich!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenboah endpackt is fifa sogar 7 GB groß oO
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkannst schon spielen?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennoch nicht gleich wenn endpackt ist installiere ich es.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
------------------|---------
-----------------ich---------
du kommst ja nichtmal an!!!!!!!:eek:Zuletzt geändert von Rooney 1997; 25.05.2010, 01:18.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen------------------^--------
------------------|---------
-----------------ich---------
du kommst ja nichtmal an!!!!!!!:eek:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich geh dann mal in meine heia:ugly:!!!!!!
Kommentar
Kommentar