Zitat von schlangenhaut1895
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich sende dir dann mal link, wir machen es so ich bin jetzt mal in mein Konto drin und sehe deinen spieler. ich kaufe ihn und sende an ihn weiter.
okay bro
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich würde sagen das mann sich inner mitte trifft...oder alle fliegen nach ukraine nach uwe
loool ohn ihm was zu sagen ^^
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenOKAY SCHWARZ GELB WUPPERTAL ZEIG WAS DU KANNST .p
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenloool ohn ihm was zu sagen ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRathi mein TW steht drin Stärke 345 alter 26 Lanthaler, Mario
sorry Rathi wolles es spannend machen für morgen wer als meister Aufsteigt, habe aber Ligaspiel 8:0 gewonnen. 3 Tore Gallas.
Also es bedeutet ich bin als Meister in die OL Aufgestiegen.
Kommentar
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenSimu??
Wer will kann mich einladen..
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenokay bro
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenxD verarsch ihn doch nich so ;D: war doch kla das du 1. wirsrt
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNee wollte gerne es mit Rathi unter uns aus machen, ich habe heute gegen den vorletzten gespielt.
xD und spielste ncohaml gegen rathi morgn ? oder haste ihn schn 2 mal geschlagn ?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRathi mein TW steht drin Stärke 345 alter 26 Lanthaler, Mario
sorry Rathi wolles es spannend machen für morgen wer als meister Aufsteigt, habe aber Ligaspiel 8:0 gewonnen. 3 Tore Gallas.
Also es bedeutet ich bin als Meister in die OL Aufgestiegen.
jo jo Glückwunsch ^^
ich bin ddann als Vizemeister aufgestiegen ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo jo Glückwunsch ^^
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenxD und spielste ncohaml gegen rathi morgn ? oder haste ihn schn 2 mal geschlagn ?
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo jo Glückwunsch ^^
Danke, sind wir in der nächsten liga auch wieder zusammen?
Kommentar
-
-
ey leute ebend hat mcih so einer von sonem AJCR clan oder so angeschrieben so ein tobixD ob ich ncih vlt. in deren clan kommen will ?! .. habe natürlich abgelehnt !! hier die mail
hey schlangenhaut1895,
wir der AJARclan würden uns auf dich freuen .
wir suchen noch ein paar tolle aktive mitglieder.
wir sind ein sehr aktiver clan und denken wir passen zu dir!...
liebe grüße tobi&meld dich bei interesse bei mir zurück
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigeney leute ebend hat mcih so einer von sonem AJCR clan oder so angeschrieben so ein tobixD ob ich ncih vlt. in deren clan kommen will ?! .. habe natürlich abgelehnt !! hier die mail
hey schlangenhaut1895,
wir der AJARclan würden uns auf dich freuen .
wir suchen noch ein paar tolle aktive mitglieder.
wir sind ein sehr aktiver clan und denken wir passen zu dir!...
liebe grüße tobi&meld dich bei interesse bei mir zurück
Kommentar
-
So für alle die weiter unten Spielen wer spieler sucht kann sich bei mir bis Morgen 16:00 melden. Das sind alles meine Jugis die ich verkaufen kann. Aber ich kann denen erst morgen ein Vertrag an bieten wenn ich mir sicher bin das ihn jemand haben will. Tuffuor, Kwaw ST und Zöhrer, Alfons DM sind nicht zu haben.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkriege ab und zu auch solche mail´s
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschwarz gelb wuppertal 5 4 Hertha@BSC
mal wieder nach elfmeterschiessen verloren ....
Kommentar
Kommentar