Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhuhu dir ma nen guten morgen knutscher verpass
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendenkst du ? ^^ hmm.... noch hab ich hoffnung
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigensry,war beschäftigt xD *knutscha back* winkZ..
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenok danke
dieser trainingsplan is aber falsch - hab ich mir sagen lassen zumindestens bei ein paar positionen/skills
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,kannste ja haben,denn ich komm ja bald nach DE
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenis das nich sickys tabelle? ^^
Hat sich was geaendert bei irgendwem?? Liga! Stadion! ich will arbeiten,also PN wenn ja!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenis das nich sickys tabelle? ^^
xD meine neue is etwas anders
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendieser trainingsplan is aber falsch - hab ich mir sagen lassen zumindestens bei ein paar positionen/skills
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendieser trainingsplan is aber falsch - hab ich mir sagen lassen zumindestens bei ein paar positionen/skills
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach na dann kanns ja heiter werden :ugly:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie Tabelle gibts doch hier im Forum ueberall,aber wer die mal gemacht hat,keeeeene ahnung
Hat sich was geaendert bei irgendwem?? Liga! Stadion! ich will arbeiten,also PN wenn ja!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja, will mich mit Alex auch treffen am uebernaechsten WE. mal schaun,DE wird froh sein,wenn ich wieder fahre!
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenHat sich was geaendert bei irgendwem?? Liga! Stadion! ich will arbeiten,also PN wenn ja!
ne leider nicht bei mir, bist doch arbeitslos lol[/quote]
LOOOOL wasn brett hahahaha
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenHat sich was geaendert bei irgendwem?? Liga! Stadion! ich will arbeiten,also PN wenn ja!
ne leider nicht bei mir, bist doch arbeitslos lol[/QUOTE]
Naja,dann muss ich hier weiter dummes zeug schreiben.
Hey Sikky, Laesst mal ne coppi von deinem Trainingsplan rueberwandern? waehre nett!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna da haste aber viel vor^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenne leider nicht bei mir, bist doch arbeitslos lol
Hey Sikky, Laesst mal ne coppi von deinem Trainingsplan rueberwandern? waehre nett![/quote]
besucht einfach ma vfb legende sein hp ingame auf seinem profil is der link ^^
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo, aber ich fahre gerne Auto und sitze ungerne die ganze Zeit bei meinen Eltern rum!
lol dabei würd sich die mutti sicher freuen
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwenn jemand was in FS hat im monat 06,07 usw habe alles frei würde mich freuen wenn paar FS einladung reinflatert
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe dich für den 29.05 eingeladen.
uj danke angenommen
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenNaja,dann muss ich hier weiter dummes zeug schreiben.
Hey Sikky, Laesst mal ne coppi von deinem Trainingsplan rueberwandern? waehre nett!
besucht einfach ma vfb legende sein hp ingame auf seinem profil is der link ^^[/QUOTE]
Ok,mach ich danke dir!!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol dabei würd sich die mutti sicher freuen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin zusammen
so..bin wieder weg - schicken tag noch ^^
haut rein - peace
es befriedigt mich..
Kommentar
Kommentar