Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich sage einfach mal guten Morgen
dann sag ich auch guten morgen lol
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja das war ja auch mein gedanke. nen kollege is ja aufgestiegen inne OL und er meint alles ganz schön teuer er hat schon immense ausgaben kann kaum den tagesbedarf abdecken. und dewegen wollte ich auch ertsmal geld scheffeln....
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendann sag ich auch guten morgen lol
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich sage einfach mal guten Morgen
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich werde nicht schlau aus dem training meiner spieler die steigen nicht
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwünsche ich dir och ^^ man ey wenn ich uf die uhr schaue in 5 ,5 std klingelst shcon wieder der wcker ich muss ins bett ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da hau mal rein, wünsche dir was bis morgen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwünsche ich dir och ^^ man ey wenn ich uf die uhr schaue in 5 ,5 std klingelst shcon wieder der wcker ich muss ins bett ^^
wünsche auch gute nacht und schlaf gut
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenlevel 4
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo danke bis morgen dann gute nächtle und viel spass noch alle verbliebenenn ;
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBaue dein Vereinshaus auf stufe 2 aus, und hole so schnell es geht LvL 7
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja level 4
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwow danke für info
So ich gehe jetzt aber auch mal, in 6 Stunden auch wieder raus. Also wünsche Dir noch was. Wenn mal was nicht weißt einfach fragen, oder in Forum unter FAQ.
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenund wenn zentrale fertig ist sollte ich dann trainingsplatz ausbauen oder
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSteht alles in Forum unter FAQ
So ich gehe jetzt aber auch mal, in 6 Stunden auch wieder raus. Also wünsche Dir noch was. Wenn mal was nicht weißt einfach fragen, oder in Forum unter FAQ.
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenleute meine neuen spieler sind da hat wer lsut auf simu ?
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmorgen uwe,na alles klar bei dir
Jop, bin gerade auf dem sprung zum arbeiten,aber bin bis zum Tunier wieder da denke ich. Ist dein Buchmacher fertig mit lehrgang? wenn ja,dann schreib mir ne PN,dann schick ich dir was schoenes!
Kommentar
Kommentar