Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDa haste recht! Roony kann ja nur bis LL verkaufen!
Kommentar
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenschoeni1, hab vergessen die Positionen einzutragen. Brauchst du die? Denn sende ich sie nochmal hinterher.
nenn ihn UWE!
Ist schöner als schoeni!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlex schon weg ? hab grad so viel mit den Pn zu tun gehabt,das ich nichts mehr mitbekommen habe!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennoch nicht, aber gleich. Hab die ganze Zeit Simus für ein Turnier gemacht.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenah so! musst du morgen Arbeiten?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, am Mittwoch muss ich wieder schaffe.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzt dann weg. Hab nach der Nachtschicht nur wenig geschlafen.
Bis morgen. Viel Spaß noch.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzt dann weg. Hab nach der Nachtschicht nur wenig geschlafen.
Bis morgen. Viel Spaß noch.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigendann sehn wir uns ja bestimmt morgen frueh hast du das ueber naechste wochenende frei? da bin ich in deiner naehe und wir koennten mal die gegend unsicher machen!
Können wir morgen ja ausmachen.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch bin auch gleich weg!
Ist Schumilein auch schon weg??
Kommentar
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenUnd.. Was glaubt ihr, schafft Hertha BSC die Meisterschaft noch?
Kommentar
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenUnd.. Was glaubt ihr, schafft Hertha BSC die Meisterschaft noch?
Rathi,hast du noch nen Spieler so um die 80-100 den du entbehren kannst? koennten wir mit den 5K verrechnen!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu machst dich gerade unbeliebt hier denn ich bin Hertha Fan und mitglied und hier sind noch so einige davon! Also ruig blut und Hertha nicht verhaemen:mad::mad:
Rathi,hast du noch nen Spieler so um die 80-100 den du entbehren kannst? koennten wir mit den 5K verrechnen!
nee leider nich .... also hätte nen jugi aber kann man nich verkaufen ... der nächste wäre der hier der is aufn tm ..
Hauswald, Albert AV R 120 100 30
Kommentar
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenDas tut mir Leid
Aber nächstes Jahr sind se auf der 1, auf jeden Fall!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennee leider nich .... also hätte nen jugi aber kann man nich verkaufen ... der nächste wäre der hier der is aufn tm ..
Hauswald, Albert AV R 120 100 30
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWar von mir auch nur spass,wir Herthaner koennen das ab!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwas soll der kosten??
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhabe ihn gestern für 650k freigegeben. kannst ihn aber billiger haben . 600k ok ? ach weissde was da du mir shcon sehr geholfen hast bekommse ihn sogar für 550k
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja ,ich wollte es verrechnen mit dem was offen ist bei uns,aber das hilft dir im moment dann nicht weiter! also lassen wirs erst mal! aber danke trotzdem!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna is doch ok . dann bin ich meine schulden los und genug geld bis meine einnahnem kommen habe ich bis morgen . also schlag zu bzw verechne und zahll die differenz ^^ und FS is ja auch gegen dich morgen ^^
Kommentar
Kommentar