Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
jo des iss schön,nur wie bekomme ich das jetzt wieder ...,hab auch nen vereinswappen bekommen und kann nichts anfangen damit,weil ich das net geladen bekomm,oder so
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenAha dann iss ja gut
mal ne frage, was ist ein IV 395/25 Jahre wert,könnte den für 41 Mio bekommen,nur weiß ich jetzt nicht,naja ob des ein Schnäpppppchen ist oder nicht
bei dem alter is n ne schwere frage..also..ich würde den kaufen..andrerseits..stärke 395........wenn de aufsteigen tust,is der n schrott xD für de 2.liga is er ok un billig ^^
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo des iss schön,nur wie bekomme ich das jetzt wieder ...,hab auch nen vereinswappen bekommen und kann nichts anfangen damit,weil ich das net geladen bekomm,oder so
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von SickY Beitrag anzeigenbei dem alter is n ne schwere frage..also..ich würde den kaufen..andrerseits..stärke 395........wenn de aufsteigen tust,is der n schrott xD für de 2.liga is er ok un billig ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso aufsteigen bestimmt net,alles zu schwer und meine Spieler bringen nix ,überlege jetzt gut Geld zumachen und mich in die RL- oder Ol absteigen zulassen,das ich alles neu aufbauen kann und somit nen Durchmarsch mache
un die jungen schwachen spieler hab ich alle verliehen an andy un kilic ,damit die nich nur auf meiner bank schmorren - sondern stärker werden ^^
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhab ich gott sei dank schon hinter mir - komplette team verjüngt - mir nochma starke alte spieler gekauft - denk ma nächste saison pack ich s in de 1.liga!
un die jungen schwachen spieler hab ich alle verliehen an andy un kilic ,damit die nich nur auf meiner bank schmorren - sondern stärker werden ^^
verleihen wie geht das dennWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenapropo..jmd.intresse an nem fs am 9.5. bei mir? so um de 250000 sin drin..wenn nich,such ich mir jmd.andres nich,das ihr denkt,das ich eitel bin oder so - darum frag ich hier zuerst nachWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenServus
verleihen wie geht das denn
ganz einfach..spieler auf den tm setzten ohne n von dir festgelegtes mindestgebot un dann,an den manager freigeben,der den spieler kriegen soll..musst dir aber sicher sin,das n auch wiederkriegst..beruht auf gegenseitiges vertrauen!!
also..eigentlich is s n normaler transfer..is nur n "indirektes" leihen weißt wie?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenLad ein xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von SickY Beitrag anzeigen???
ganz einfach..spieler auf den tm setzten ohne n von dir festgelegtes mindestgebot un dann,an den manager freigeben,der den spieler kriegen soll..musst dir aber sicher sin,das n auch wiederkriegst..beruht auf gegenseitiges vertrauen!!
also..eigentlich is s n normaler transfer..is nur n "indirektes" leihen weißt wie?
neeee erkläre das bitte nochmal
(kleiner Scherz)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeee erkläre das bitte nochmal
(kleiner Scherz)
für dich würd ich s noch 1000x posten un noch mehr ins detail gehen,weil du n engel bist :p
es befriedigt mich..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von SickY Beitrag anzeigenfür dich würd ich s noch 1000x posten un noch mehr ins detail gehen,weil du n engel bist :p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna dannnnnnnnnnnnnnn mal los,und lass dich bitte nicht aufhalten,ich zähle die Beiträge und sag dir wenn du bei 1000 angekommen bist
würdest du es überleben ohne mich hier? xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von SickY Beitrag anzeigensowas wird dann aber von de cheffe als spam geahndet - un könnt für mich ne sperre werden :ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne das regel ich schon mit den beiden:p:p,glaube die wollen bestimmt auch sehen wie du den ganzen Tag beschäftigt bist
xD das glaub ich weniger xD hähä xD
so..geh glei erstma duschen un dann mach ich mich fertig für de arbeit*schwitz*..
aber vorher..
simu gegen de schwarzgelbe wand
es befriedigt mich..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von SickY Beitrag anzeigenxD das glaub ich weniger xD hähä xD
so..geh glei erstma duschen un dann mach ich mich fertig für de arbeit*schwitz*..
aber vorher..
simu gegen de schwarzgelbe wand
viel Glück,und bis später
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNichts los hier ? :ugly:
nichts würd ich nich sagen..nur wenig los - würde mehr zutreffen :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch kurz da
moin..ausgeschlafen?
dürfen uns viell.bald wieder auf n neues mitglied freuen hehe..
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmoin..ausgeschlafen?
dürfen uns viell.bald wieder auf n neues mitglied freuen hehe..
kenn ich das hoffentliche bald neue Mitglied?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengrad rausgekrochen.
kenn ich das hoffentliche bald neue Mitglied?
Schwarze Pumpe Lintzel
er möchte aber erstma nur gucken ^^
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmeine Mannschaft trifft net:mad: Chancen hab ich ja.
aber de tore für dich fehlen
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenaber de tore für dich fehlen
Kommentar
Kommentar