Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenstärke?
ja ja vergessen,,aber glaube da kannst mir net helfen, mindestens ab 380-500
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja vergessen,,aber glaube da kannst mir net helfen, mindestens ab 380-500
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenaso okaay hätte morgen einen 270er
den hätte ich vor 4-5 Saisonen gebraucht,jetzt könnte er nichtmal auf der Ersatzbank sitzen :eek:,denoch ds
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenden hätte ich vor 4-5 Saisonen gebraucht,jetzt könnte er nichtmal auf der Ersatzbank sitzen :eek:,denoch ds
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenjo denke ich mir naja bin ja auch erst KL
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso stark war ich nichtmal in der Landesliga:eek::eek:,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenkann gut sein xD gewinne jetzt schon gegen landesligisten oder auch Verbandsligamannschaften, und morgen wenn meine spieler kommen hab eich AS über 2.000 das reicht für die nexten 3-4 saisons eigentlich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab dich mal zur Simu eingeladen,spiele mit meinen Jugis
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenjo, wie stark sind deine jugis ? meine sind 60 und 30 xD
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh:eek::eek: etwas stärker,net viel
edit: danke für FS =)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenja ich hab vor 3 tagen oder so einen DM 50 16 jahre bekommen :eek::eek: zum glück habe ich ab morgen jugitrainer lvl 7 damit aus dem was wird xD
edit: danke für FS =)
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo zusammen.
Schau auch mal kurz vorbei.
warum läuft eigentlich dir uhr vom forum falsch? oder ist da nur bei mir 2stunden rückwärts xD
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo zusammen.
Schau auch mal kurz vorbei.
och er,also ich geh mal wieder
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenhallo
warum läuft eigentlich dir uhr vom forum falsch? oder ist da nur bei mir 2stunden rückwärts xD
Unter Kontrollzentrum --> Einstellungen (ändern) --> Datum und Zeit.
Kommentar
-
Kommentar
-
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoch er,also ich geh mal wieder
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkannst mich nimmer leide?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch ,doch war ein kleiner Scherz von mir, HuHu RDR5555 schön das du (auch)mal wieder da bist
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfreut mich, dass auch da bist Kurz halt.:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie immer halt,nehmen wir uns beide nicht viel,kurz halt
Kommentar
Kommentar