Zitat von Hertha@BSC
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi uwilein dangge dangge naaaaaa wie hast gefeiert hoff nich all zu wild
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey Blondinchen! Glueckwunsch fuer dich auch. Gibst mit Alex nen schoenes Paar ab!!!
ja uwe bist auch nächste dran mit schumi als ehefrau lachh
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenauch von mir ein Gratz !!!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja uwe bist auch nächste dran mit schumi als ehefrau lachh
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi uwilein dangge dangge naaaaaa wie hast gefeiert hoff nich all zu wild
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentrete nicht mehr gegen dich, hab Angst.
der kommt ers in saisonhälfte leider aber egal hauptsache ich hab ihn und naja xD wird ja noch weitertrainiert und bis dahin hatter 400 looooooooool
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigender kommt ers in saisonhälfte leider aber egal hauptsache ich hab ihn und naja xD wird ja noch weitertrainiert und bis dahin hatter 400 looooooooool
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWar super gut wetter klasse und Freunde wahren mal wieder alle zusammen. Aber hab nicht getrunken,weil meine Suesse in der Bar gearbeitet hat und ich nicht wusste ob sie mich Spaeter brauch. Aber hatten gestern und heute schon 25 Grad hir.einfach klasse!
neidisch werd hier regen ohne ende :mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Die beiden haben es verdient.
NENE,weil wir der vorstand sind und uns schlecht selber als User der woche vorstellen koennen. saehe bloed aus nach aussen!!
Uns reicht eure zufriedenheit und die ruhe die jetzt herrscht.
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenneidisch werd hier regen ohne ende :mad:
alex xD ma so ma so xDD
blondi also bei uns isses auch meeeegawarm
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchumi und ich sind von der Wahl ausgeschlossen,damit leute wie ihr auch ne cance haben!
NENE,weil wir der vorstand sind und uns schlecht selber als User der woche vorstellen koennen. saehe bloed aus nach aussen!!
Uns reicht eure zufriedenheit und die ruhe die jetzt herrscht.
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenJETZT SCHLAG CIH MEINE BEITRAGSRATE WIEDER SO NACH OBEN XDD ich sollte off gehn
xDDDD dann viel spaß beim hochschlagen xDDD
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmorgen soll bei uns klasse wetter sein
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigeneen gratz?? gleich ratz ich des geht ratzfatz lol ohje
XD Blondi? Wo bleibt dein Benutzerbild?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Die beiden haben es verdient.
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenalex xD ma so ma so xDD
blondi also bei uns isses auch meeeegawarm
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWar super gut wetter klasse und Freunde wahren mal wieder alle zusammen. Aber hab nicht getrunken,weil meine Suesse in der Bar gearbeitet hat und ich nicht wusste ob sie mich Spaeter brauch. Aber hatten gestern und heute schon 25 Grad hir.einfach klasse!
Ohoh bei ist war heute auch Sonne pur aber keine 25 Grad
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwenn du auch am ups der welt bist ja aber nich in deutschland lach
BAYERN Bayreuth FESTSPIELSTADT
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwenn du auch am ups der welt bist ja aber nich in deutschland lachZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbin entstellt lach
Wenn du das noch nicht bemerkt hast:
Du bist User der Woche!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenJETZT SCHLAG CIH MEINE BEITRAGSRATE WIEDER SO NACH OBEN XDD ich sollte off gehn
Es soll nach folgenden Punkten gewertet werden.
1) Freunlichkeit
2) Hilfsbereitschaft
3) Beitraege anzahl aber auch inhalt!!
Das heist,auch einer der nicht gan sio viel schreibt aber gute sachen kann gewaehlt werden!
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenBAYERN Bayreuth FESTSPIELSTADT
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWenn du das noch nicht bemerkt hast:
Du bist User der Woche!!!!!!!!!!!!!!
ei klar hab ich das hat doch andy mir gleich verklickert^^ du ja auch
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFuer alle noch mal die neuen regeln fuer den user der Woche.
Es soll nach folgenden Punkten gewertet werden.
1) Freunlichkeit
2) Hilfsbereitschaft
3) Beitraege anzahl aber auch inhalt!!
Das heist,auch einer der nicht gan sio viel schreibt aber gute sachen kann gewaehlt werden!
Kommentar
Kommentar