Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenautsch ich bin glaub gleich gesperrt :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenBitte mitmachen :
1 300.00 €
2 150,000 €
3 100,000 €
4 50,000 €
5 25,000 €
6 25,000 €
7 25,000 €
8 25,000 €
kommt kommt xD 01.05.2010 - 07.05.2010
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=289506
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch nochmal zum User der Woche habe erst jetzt gesehen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo an alle na alles fit hier^^ was war heut so los, was gibts neues
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenautsch ich bin glaub gleich gesperrt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi blondi, bist ja wieder da, vorhin warst ja schon wech (ist wohl das Brötchen zu trocken gewesen^^)
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach ja so in der art ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, gabs zu wenig kaffee dazu :p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendeine schuld hast den mir ja vor der nase geklaut ^^
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigentachen
Englisch arbeit hinter mir war einfacher als gedacht
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHi, das ist ja schoen wenn sie einfach ist... hoffe das du eine gute note hast
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHi, das ist ja schoen wenn sie einfach ist... hoffe das du eine gute note hast
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWarum!!!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi mojoe, warum das denn?
und ich war minimal "dabei", aber angst war unberechtigtsigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDeco, ich muß leider von deiner Simu Liga abspringen,ist mir was dazwischen gekommen,sorry aber du kannst mich von der Liste streichen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDeco, ich muß leider von deiner Simu Liga abspringen,ist mir was dazwischen gekommen,sorry aber du kannst mich von der Liste streichen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenEigendlich wollten wir ja heute anfangen Heute erstelle ich den Spielplan er ist heut abend um 4-5 Uhr fertig )
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi engel und bye an den rest
blondi hi, mit deinem TW bin ich noch am verhandeln,
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAch, schade jetzt springt jeder ab
ach so gestern wollte mir ja in england einer nen 90 DM für 750.000 andrehen , hab heute einen 90 DM für 80.000 bekommen ...da hat wohl gestern einer gedacht das ich nen NOOB bin
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenblondi hi, mit deinem TW bin ich noch am verhandeln,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry,aber ich weiß echt nicht wie ich das alles auf die Reihe bekommen soll, bin jetzt auch Ausrichter im Landesmeister-Cup 2010 [LMC_2010] usw.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja der kommt ja auch noch^^, denkt dran das ihr ab den 19.5. keine tuniere veranstaltet^^, glaub der LMC ist ja dann auch immer um 13 uhr
Kommentar
Kommentar