Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhy uwe
heute bin ich wieder aktiver
gestern war echt nen harter tach .. erst gearbeitet von morgns bis 16 uhr dann brauchde ich noch ne std bis nach hause. und zuhause hies es dann noch um baby künmmern da frauchenzum elternabend mussde (und kam erst gegen 21 uhr wieder) . so fertig wie gestern habe ich mich echt lange nich mehr gefühlt ^^ du hast es gut kannst dir deine arbeitszeiten ja selbst zurecht legen ^^
Ach doch,das ist das wo die hier am Liebsten schlafen!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab dir gestern Ingame geschrieben,das du zu selten da bist,aber Entschuldigung ist Aktzeptabel,denn RL geht vor! Versuch einfach mal hin und wieder bescheid zu geben!
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWelche Arbeitszeiten So was gibts hier nich!!
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenohhh ja okay jetzt hab ich die mail auch gelesen hab sie wohl übersehen ja und eine woche war ja mein pc der reperatur
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWelche Arbeitszeiten So was gibts hier nich!!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen beginnt das 1 Mio-Turnier
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas schlafen^^, hast deine leute nicht unter kontrolle
Aber ich kann nicht klagen,im grossen und ganzen leuft es gut hier und die sind schon ganz fleissig. Nur die Uhren haben halt oft mal ne andere Zeit. Puenktlich heisst hier nicht mehr wie 2 Stunden zu spaeht zu kommen!
Bei den Beamten in DE: Wuerde man das gleitende Arbeitszeit nennen!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigendarauf freu ich mich auch schon *gg*
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen beginnt das 1 Mio-Turnier
Aber 1.5 ist ja mein Tunier und das ist ja auch schon voll,also nicht wirklich schlimm fuer mich!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendanach mach ich erstmal ein 40 MIO Cup,das wieder Geld reinkommt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendanach mach ich erstmal ein 40 MIO Cup,das wieder Geld reinkommt
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenheute gehts endlich los inner liga
freu mich schon seit tagen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas sind summen davon kann ich bissher nur träumen^^
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas sind summen davon kann ich bissher nur träumen^^
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja mußt aber so rechnen,40 Mio gebe ich aus und 90 Mio bekomme ich+ü. 500 Credits
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast gesehe, Cottbus ist nicht abgestiegen,also auch duell gegen die Lausitz im Naechsten Jahr!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoO alder schwede.... und das alles durch stadion+gastro und fanshop ´?
neeeeee Fan und Gastro werden beim Turnier nicht gerechnet, nur die Stadioneinnahmen für 31 Tage
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja schade ^^ gegen cottbus tun wir uns immer soooooooooooo schwer
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeee Fan und Gastro werden beim Turnier nicht gerechnet, nur die Stadioneinnahmen für 31 Tage
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber ist schwehr voll zu bekommen,Oder?? Ich denke, muss man ne menge werbung machen fuer! und Das startkapital muss man haben!
mal schauen, der letzte Platz bekommt ja immerhin noch 1 Mio und ich glaube schon das des voll wird,habe mir manche 32 er jetzt angesehen und werde die Preißgelder etwas höher machen,und wenn es bei diesen klappt, warum nicht bei mir
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,kommt darauf an,wen sie halten koennen bei Hertha! wird wohl eh schwehr,den der Vorstand bekommt eh nichts auf die Reihe!!!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmal schauen, der letzte Platz bekommt ja immerhin noch 1 Mio und ich glaube schon das des voll wird,habe mir manche 32 er jetzt angesehen und werde die Preißgelder etwas höher machen,und wenn es bei diesen klappt, warum nicht bei mir
Oder gibt es bei Premium Tunier mehr zuschauer oder wie??
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja meine sorge is eher wenn sie denn wiederaufstieg nicht direkt schaffen wird das ne finanzielle katastrophe....
Kommentar
Kommentar