ALSO wenn du willst kannste auch uwe nehmen ich denke der hat mehr zeit am tag als ich weil ich muss arbeiten in den nächsten 2 monaten und bin von früh 5 bis abends 9 nicht zuhause und ich glaub da bringts dir nix
geht nicht bin bei uwe im tunier ab 1.5.^^, mach dir mal keine sorgen wegen der zeit
schreib einfach das wort "Simu" in deine signatur, dann markierst du es und klickst du oben auf dieses zeichen was aussieht wie ne erde. und da fügst du dann den link ein und klickst ok
hmm mit meinem Aufstieg wirds nun doch nochmal knapp oO... hatte 10Punkte auf den 2.Vorsprung nun aber alle 3Spitzenspiele verloren und nur noch 4 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz -.-
hmm mit meinem Aufstieg wirds nun doch nochmal knapp oO... hatte 10Punkte auf den 2.Vorsprung nun aber alle 3Spitzenspiele verloren und nur noch 4 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz -.-
Naja, aber wenn du die Starken schon alle hinter dir hast,dann ist doch ok! die muessen ja auch noch gegeneinander Spielen!
schreib einfach das wort "Simu" in deine signatur, dann markierst du es und klickst du oben auf dieses zeichen was aussieht wie ne erde. und da fügst du dann den link ein und klickst ok
kein ding, aber irgendwie gehts immernochnich. also man kanns anklicken, aber man kommt nur zur anmeldeseite von f-cup. (auch wenn ich eig eingeloggt bin) bist du sciher dass das der richtige link is?
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers club89, 18570 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen club89 und NSW Anchester Bolten nicht entgehen lassen.
echt geizig die schwaben
nichtmal ihre mannschaft wollen se unterstützen:p
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Na, du hattest doch gefragt gestern wegen FS! Aber simu kommt auch sofort!
Heute deine Letzte Cance mal zu gewinnen,denn morgen kommen wider Neue bei mir!
Kommentar