Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja das wird aber nichts ^^ das 10 grösste ^^ naja das wird entschieden wenn die WM zuende ist denke ich oder was soll einer mit 45.000 eigen stadion der wird letzter ^^ und soll dann zu einem 39.000 gehen weil 10 gröste naja mal gucken
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so, Tippzettel, erinnerst mich an was. Muss mal Lotto nachschauen:p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha wenn du mich nicht hättest
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenservusUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhat nix gebracht. Muss morgen arbeiten.:p:p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke es wäre unfair denen gegenüber die nicht mitmachen mit großem Stadion. Weiß nicht ob ich damit einverstanden wäre, nur weil ich paar Tage nicht online war nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann, aber FS dafür locker machen soll. Verstehst was ich meine.
Ich würd denn lieber ein clanmitglied beistehen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja aber so bleibt die preisverteilung gerechter da man ja auch kohle bekommt fürs FS und warum soll dann der letzte mehr haben als der vorletzte oder 11.
*gg* naja ich meine ja nur das wenn einer mit dem grösten stadion letzter wird brauch er kein FS / AS dann macht er ja leiber HS ^^
jo wie gesagt ich gucke mal heute abend 21uhr ist anmelde schluss und Spänden schluss ^^ dann werte ich das aus und gucke mal was wir machen können das fast alle was von haben
das wir keine 250.00 verlosen brauchen ist klaar da kostet das ganze reinställen mehr wie alles andere
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmorgen fängt endlich die WM an.Hoffe das deutschland weltmeister wird.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja schon aber der der dann nicht mitmacht geht ja durch das FS nicht leer aus ob er nun gegen einen fremden ein FS macht oder 1 FS fürn clan bereit stellt
Ich würd denn lieber ein clanmitglied beistehen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* naja ich meine ja nur das wenn einer mit dem grösten stadion letzter wird brauch er kein FS / AS dann macht er ja leiber HS ^^
jo wie gesagt ich gucke mal heute abend 21uhr ist anmelde schluss und Spänden schluss ^^ dann werte ich das aus und gucke mal was wir machen können das fast alle was von haben
das wir keine 250.00 verlosen brauchen ist klaar da kostet das ganze reinställen mehr wie alles andere
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas schon. Bin ausgebucht.:p Hab ja feste Termine.:eek:
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmorgen fängt endlich die WM an.Hoffe das deutschland weltmeister wird.
Heute:
Pro 7:
19:10 Uhr - Galileo extrem: So spielt die Welt Fußball
ZDF:
20:15 Uhr - Südafrika begrüßt die Fußballwelt (Eröffnungskonzert der FIFA WM)
00:50 Uhr - Fußball ist unser Leben - Die DFB Elf von 1974Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
moin Coolkicker
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwann ist Abgabeschluss vom Tipp? Morgen irgendwann, oder?
Morgen 15uhr ! noch ist zeit ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin CoolkickerMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenMorgen 15uhr ! noch ist zeit ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja und was ich nun mit dennen mache die nur 1-0-2 getipt haben weiss ich auch nicht ^^
können dann wohl keine bonus punkte bekommen für richtiges ergebniss ^^
alle die nur 1-0-2 getippt haben bekommen halt dann keine bonuspunkte *grinsd* und alle die nur ergebniss getippt haben bekommen dann bei richtigkeit nur die extrapunkte *weglach*
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Bin ich mal gespannt, wieviel es verpassen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin stefan alles klar?
jo bin nur auch ein bisschen im WM stress *gg* sonst alles bestens
und für mich ist das 10° zu warm ^^ bin eher der winter mann ^^
und bei dir auch alles oki ?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Bin ich mal gespannt, wieviel es verpassen.
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe wir können ja wetten abschließen^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo bin nur auch ein bisschen im WM stress *gg* sonst alles bestens
und für mich ist das 10° zu warm ^^ bin eher der winter mann ^^
und bei dir auch alles oki ?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
Kommentar