Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmorgen treffen wir ja im Turnier aufeinander:eek:
mein clone ist gut wa
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Grootmaak hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Kempter. Sauber geklärt von Binder und Eberl wird den folgenden Eckball ausführen. Sträßer weiß sich da gut einzusetzen. Wolf hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Sträßer - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenAlles nur Zufall:p:p War wohl die Revange von gestern oder vorgestern
warte mal wenn mein neuer spieler kommt, das letzte Wort ist (noch)nicht gesprochen,steige in die erste mit 54??:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarte mal wenn mein neuer spieler kommt, das letzte Wort ist nicht gesprochen,steige in die erste mit 54??:p:p
was hast momentan?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmit 54, da musst ja noch 19 Jahre warten.:p:p:p
was hast momentan?
durch die 2 Spielverkäufe immoment 5150 aber zum Glück hatte ich wieder Glück und es kommen 2 neue
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSchumi net Pfeifen, TRÖTEN.
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin cheffe!
Danke für die Tipps, stelle sie dan rein, und auf der HP so ok?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendurch die 2 Spielverkäufe immoment 5150 aber zum Glück hatte ich wieder Glück und es kommen 2 neue
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
klein Chef bitte
genau der nix Cheffffe immoment hier:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, bist momentan noch immer über AS 200 besser
sage ja kommen somit auf 54?? 2 Jugis raus und 2 starke rein
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensage ja kommen somit auf 54?? 2 Jugis raus und 2 starke rein
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennaja, Hauptsache morgen der Sieg ist meiner.:p:p:p
abwarten du spielst bei mir und des wird schwer
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
klein Chef bitte
nur das Uwe jetzt auch noch abgesagt hat :-(
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar schon da
jep weiß ich aber sehr kurz angebunden der Dicke
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenabwarten du spielst bei mir und des wird schwer
Schmiergeld Ach so, bist ja net Uwe.:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep weiß ich aber sehr kurz angebunden der Dicke
Kommentar
Kommentar