Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das bekommen wir schon hin ^^ und wenn du bis dahin immer noch 0 punkte hast ist das eh egal :p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin Uwe,
lässt sich Warsteiner aus Deutschland mitbringen, aber keine Asperin. Typisch.:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenseid bittelieb zu mir heute. Hab Kopfschmerzen. gestern oder vielmehr heute frue zu tief ins Glas geschaut! bin immer noch ganz wakelig auf den beinen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenseid bittelieb zu mir heute. Hab Kopfschmerzen. gestern oder vielmehr heute frue zu tief ins Glas geschaut! bin immer noch ganz wakelig auf den beinen
naja mal gucken vieleicht gucke ich heute auch mal in so ein glass :-)
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin doch immer lieb:p:p
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich denke,ich werd mich gleich verabschieden. hab alle PN bearbeitet und bevor ich aufden PC Kot.... leg ich mich lieber noch mal hin
wir lesen uns .-)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich denke,ich werd mich gleich verabschieden. hab alle PN bearbeitet und bevor ich aufden PC Kot.... leg ich mich lieber noch mal hin
Kommentar
-
Kommentar
-
1 The Prayers 44 53
2 FC Tilly United 56 52
3 Pasewalkerkicker 49 51
4 Kievstars 41 50
Ist richtig eng. hoffe mal,das ueber mir noch einer verliert in den letzten 3 Spielen sonst wirds nichts mit RL. Am letzten spieltag muss ich noch zum .Pasewalkerkicker. aber in der Hinrunde hab ich auch gegen den verlohren
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigener mag nicht :/ wegen zeit und und :-)
wollen wir ein simu???
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigener mag nicht :/ wegen zeit und und :-)
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenin 3 tagen ist meine probezeit um =)
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenDarf ich tippen?? Ich bin seid 29Std auf den Beinen...:ugly::ugly:
:eek::eek: wieder off :-/ hmm nagut wohl eingepennt
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: wieder off :-/ hmm nagut wohl eingepennt
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so, wusste ich nicht.
dann wird entschieden ob du bleiben darfst:p:p:p
joa da gibts ne große tagung von schumi, uwe, engel und stefan
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa da gibts ne große tagung von schumi, uwe, engel und stefan
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmoin,
brauch ein Update für die Freundesliste. Langsam wird es knapp, 28 von 30:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenin 3 tagen ist meine probezeit um =)
:eek::eek: ich bin dafür das wir dagegen sind ! :p
Kommentar
Kommentar