Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNoch 1 Platz bei dir in Turnier Frei? Mache mal da das klappt ja mit unseren Clan Turnieren.
Wann machst du deins dann, direkt danach?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas soll ich machen, wird wohl spätestens heute Abend voll sein.
Wann machst du deins dann, direkt danach?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich wollte nach Uwe, aber bei dir ist schönes Preißgeld Mal schauen da nach vieleicht, so das wir keine Lücken haben. Ist gut wenn wir es immer besprechen können.
Da du es ja auf der HP einträgst ist es ja fast schon abgesprochen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkonnte es nicht anders setzen, wegen Clan Battle und LMC.:eek:
Da du es ja auf der HP einträgst ist es ja fast schon abgesprochen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa ist aber immer gut wenn Leute von uns in anderen Turnieren sind, und ich bescheid weiß, damit ich fragen kann wer das nächste macht. Ich selber habe gerade eins für anfänger, war nach 2 Tagen voll. Versuche meine AS runter zustellen damit sie vieleicht auch mal gewinnen. Ist aber schwer zu machen die AS runter zu bekommen da ich nur 16 Mann kader habe.
Mein nächstes wird Anfang Juli wahrscheinlich starten. So hab ich es zumindestens mal eingeplant.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenAS runterbekommen ist doch ganz einfach. Nur die Positionen von der Stammelf verändern dass die schwächer werden.
Mein nächstes wird Anfang Juli wahrscheinlich starten. So hab ich es zumindestens mal eingeplant.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
jetzt noch 2 Mann rausnehmen, dann passt es:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensieht lustig aus:eek:
jetzt noch 2 Mann rausnehmen, dann passt es:p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBin ja 5 Tage vor Ende der Saison aufgestiegen in der OL, habe mir bis jetzt aber nur 1 Spieler gekauft. TW stärke 500
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so, das war der 18 Mio Mann
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja, mehr brauche ich erst mal nicht, da ich junge spieler habe.
Der TW ist aber nicht jung, meine dein Neueinkauf.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmein Turnier was gerade Läuft da
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmein Turnier was gerade Läuft da
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, ist mir gerade auch aufgefallen.
Der TW ist aber nicht jung, meine dein Neueinkauf.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen30 Jahre, habe aber schon 6 Jahres vertrag gegeben. :mad: Engel sagte hätte noch warten können. naja nicht so schlimm.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das wird schwer nicht nicht erster zu werden
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, hättest noch warten können.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa ja mal schauen wie er sich macht, für die OL muß es reichen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmir geht es nicht um den Sieg aber um die Einnahmen nee habe nur 9 Spieler auf den Feld. Weiß nicht am ersten spieltag was der da gemacht hat das ich mit einer AS von nur 756 6:0 gewonnen hatte.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjojo, meiner hat 505. Und bon knapp über OL.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKann das sein wenn mal ältere Spieler hat, das sie nicht so schnell steigen beim Training gegen über Junge Spieler? Keine Jugendspieler
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna bei neun spieler hast ja noch spielraum um einen weg zu nehmen^^, kannst ja den LM als TW weg nehmen
Kommentar
Kommentar