moin, lol naja^^
hab wieder paar experten dran gehabt noch nach unserem spiel^^
naja ich war ja vorher auch nicht besser^^
man sollte doch nix trinken beim karten spielen
lool^^ naja ein bisschen geht aber wenns ein schluck zuviel ist ist das doof ^^ wenn man mehr buben sieht wie man hat
was hat denn schumi da mit dem ersten spieltag gemacht^^, erst verschoben, denn ist er doch wieder im thread und fixiert^^
dachte ich hat gestern ein klein drin ober anscheinend doch nicht
was hat denn schumi da mit dem ersten spieltag gemacht^^, erst verschoben, denn ist er doch wieder im thread und fixiert^^
ich wolte das er es zu Spielplan 1. Runde Eure Tipps aber warum die jetzt da draussen stehen weiss ich auch nicht *Gg*
so habe ich einen bessern überblick !
und ab jetzt wird dann immer unter Spielplan 2. Runde - Spielplan 3. Runde und soweiter getippt ^^ ist denke ich für alle einfacher ^^
wenn nicht auch nicht so schlim ^^
Ich war den Tag wo wir abgeben musten nicht on weil
1.Hatte ich Radio meine Show und dann kackt mein PC ab wenn ich zu viel mache
2.Training
3.Vormittags Schule
4.Mir hat niemand erklärt wie was wann wo ich machen muss
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
ich wolte das er es zu Spielplan 1. Runde Eure Tipps aber warum die jetzt da draussen stehen weiss ich auch nicht *Gg*
so habe ich einen bessern überblick !
und ab jetzt wird dann immer unter Spielplan 2. Runde - Spielplan 3. Runde und soweiter getippt ^^ ist denke ich für alle einfacher ^^
wenn nicht auch nicht so schlim ^^
für mich ist es zumindest einfacher *Grins*
na des wird schon, viertelfinale muss ich ja eh am 26.6. schon tippen da ich ja ab 27. im urlaub bin
Ich war den Tag wo wir abgeben musten nicht on weil
1.Hatte ich Radio meine Show und dann kackt mein PC ab wenn ich zu viel mache
2.Training
3.Vormittags Schule
4.Mir hat niemand erklärt wie was wann wo ich machen muss
naja das wuste wir alle irgend wie nicht ^^ war ja leider zu wenig zeit wo irgend einer denn einfall hatte :-)
naja ich kann dir nur anbieten jetzt noch schnell zu tippen
MIR bitte eine PN mit deinen tipss + zusatzwetten !
dann trage ich das noch ein oder lasse eintragen ^^
*gg* hmm naja raten er im Halbfinae ist ist ja auch etwar dünn^^ könnte man auch machen das der sitter das 100% mitübernimmt aber nur wenn er falch tippt :p
*gg* hmm naja raten er im Halbfinae ist ist ja auch etwar dünn^^ könnte man auch machen das der sitter das 100% mitübernimmt aber nur wenn er falch tippt :p
Kommentar