schoeni hab dich zum spiel eingeladen .. suche nen guten spieler spiele VL und habe 5 mille !! bitte melden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenschoeni hab dich zum spiel eingeladen .. suche nen guten spieler spiele VL und habe 5 mille !! bitte melden
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmorgen hätt ich noch frei am 12.4.hab ich leider schon nen terminsigpic
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von molli2009 Beitrag anzeigendanke nochmal aber war schon weg
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWoelfe ft: - Kievstars 5-0
Kommentar
-
So Leute dachte mir mal folgendes :
- Es gibt ja die Simu Turniere , die sind zum Spaß haben da und manchmal gewinnt man da nur ein wenig Geld oder Spieler , aber nur im Seltensten Fall.....
- Deswegen dachte ich mir ein FS Turnier zu machen , da kann man Spaß haben und durch Stadioneinnahmen gewinn machen !!!
- Es gibt schon so einen Fs Turnier....
- Aber ich mach es NUR FÜR FCFG Mitglieder
- Aber es dürfen nur 6 bzw. 7/8 Teilnehmen !!!
- Voranmeldung ist möglich in dem ihr mir eine PN schickt ob ihr mitmacht dann habt ihr schon ein Platz gebucht
- 4 / (6) sind schon dabei
also danke für die Aufmerkseimkeit
mfg eddy
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkein problem, hatte mich auch verguckt^^ erst ab 7.4. hab ich frei
Alex,hast die auszeichnung echt verdient. Immer hilfsbereit und cool! und nicht einmal ein boeses wort. Respeckt !
PS: hast du noch nen FS termin frei fuer unseren neuling? Alle anderen koennen ja auch noch mal schauen was sie frei haben! Danke!!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo Leute dachte mir mal folgendes :
- Es gibt ja die Simu Turniere , die sind zum Spaß haben da und manchmal gewinnt man da nur ein wenig Geld oder Spieler , aber nur im Seltensten Fall.....
- Deswegen dachte ich mir ein FS Turnier zu machen , da kann man Spaß haben und durch Stadioneinnahmen gewinn machen !!!
- Es gibt schon so einen Fs Turnier....
- Aber ich mach es NUR FÜR FCFG Mitglieder
- Aber es dürfen nur 6 bzw. 7/8 Teilnehmen !!!
- Voranmeldung ist möglich in dem ihr mir eine PN schickt ob ihr mitmacht dann habt ihr schon ein Platz gebucht
- 4 / (6) sind schon dabei
also danke für die Aufmerkseimkeit
mfg eddy
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennaja xD sooooviele tore warns dann dochnicht ich treff NIE :mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenversteh ich net
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigen1. FC Chenitz-Trostu - Kievstars
3:1
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab auch ne gute abwehr!! TW 200 IV 200/190/165 DM 185/155
wuuuuuuuuuhuuu xD ich hab st 380 st 375 rm 335 die sollten schon treffen wennse im sturm stehn
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK. Manchmal ist sie dann nicht so gut!!
Kommentar
-
also , andy und RDR5555 !
Es gibt ja Simu Turniere wo man nix gewinnen kann oder so und hier will ich ein Freundschaftsspiel Turnier machen , da kann man Geld gewinnen durch die Freundschaftsspiele !!! Anstat Simu die man jeder zeit machen kann wird es ein Freundschaftsspiel Liga sein , wo man halt dann die Termine freihalten muss aber die werde ich dann RECHTZEIT bekannt geben !!!
Kapiert ? Wenn nicht einfach voranmelden und ihr werdet es dann im Thread genau erklärt bekommen !!!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenalso , andy und RDR5555 !
Es gibt ja Simu Turniere wo man nix gewinnen kann oder so und hier will ich ein Freundschaftsspiel Turnier machen , da kann man Geld gewinnen durch die Freundschaftsspiele !!! Anstat Simu die man jeder zeit machen kann wird es ein Freundschaftsspiel Liga sein , wo man halt dann die Termine freihalten muss aber die werde ich dann RECHTZEIT bekannt geben !!!
Kapiert ? Wenn nicht einfach voranmelden und ihr werdet es dann im Thread genau erklärt bekommen !!!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenalso , andy und rdr5555 !
Es gibt ja simu turniere wo man nix gewinnen kann oder so und hier will ich ein freundschaftsspiel turnier machen , da kann man geld gewinnen durch die freundschaftsspiele !!! Anstat simu die man jeder zeit machen kann wird es ein freundschaftsspiel liga sein , wo man halt dann die termine freihalten muss aber die werde ich dann rechtzeit bekannt geben !!!
Kapiert ? Wenn nicht einfach voranmelden und ihr werdet es dann im thread genau erklärt bekommen !!!
a so a schmarn :d:d:d
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenalso, wird das Turnier dann irgendwann im Mai stattfinden, 16 Uhr?
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigengenau wird ne mini Liga mit 6 Teams vielleicht mit 7 oder 8 also seit ihr dabei wenn ja dann wären wir schon 6 Teams
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich hab st 210 st 215 st 220
iv 200 iv 220 iv 225
Kommentar
Kommentar