schoeni hab dich zum spiel eingeladen .. suche nen guten spieler spiele VL und habe 5 mille !! bitte melden
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Glückwunsch ihr beiden, jetzt müsst ihr aber auch einen ausgebenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
von 2. buli kannst nich kaufen gell xDDZitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenschoeni hab dich zum spiel eingeladen .. suche nen guten spieler spiele VL und habe 5 mille !! bitte melden

Kommentar
-
-
danke nochmal aber war schon wegZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmorgen hätt ich noch frei am 12.4.hab ich leider schon nen terminsigpic
Kommentar
-
-
JoNNi -
kein problem, hatte mich auch verguckt^^ erst ab 7.4. hab ich freiZitat von molli2009 Beitrag anzeigendanke nochmal aber war schon weg
Kommentar
-
-
naja xD sooooviele tore warns dann dochnichtZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWoelfe ft: - Kievstars 5-0
ich treff NIE :mad:

Kommentar
-
-
So Leute dachte mir mal folgendes :
- Es gibt ja die Simu Turniere , die sind zum Spaß haben da und manchmal gewinnt man da nur ein wenig Geld oder Spieler , aber nur im Seltensten Fall.....
- Deswegen dachte ich mir ein FS Turnier zu machen , da kann man Spaß haben und durch Stadioneinnahmen gewinn machen !!!
- Es gibt schon so einen Fs Turnier....
- Aber ich mach es NUR FÜR FCFG Mitglieder
- Aber es dürfen nur 6 bzw. 7/8 Teilnehmen !!!
- Voranmeldung ist möglich in dem ihr mir eine PN schickt ob ihr mitmacht dann habt ihr schon ein Platz gebucht
- 4 / (6) sind schon dabei
also danke für die Aufmerkseimkeit
mfg eddy
Kommentar
-
-
Versuch jetzt schon so weit du kannst vorraus zu planen mit FS,denn um so naeher die termine ruecken,um so schwehrer ist es!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkein problem, hatte mich auch verguckt^^ erst ab 7.4. hab ich frei
Alex,hast die auszeichnung echt verdient. Immer hilfsbereit und cool! und nicht einmal ein boeses wort. Respeckt !
PS: hast du noch nen FS termin frei fuer unseren neuling? Alle anderen koennen ja auch noch mal schauen was sie frei haben! Danke!!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo Leute dachte mir mal folgendes :
- Es gibt ja die Simu Turniere , die sind zum Spaß haben da und manchmal gewinnt man da nur ein wenig Geld oder Spieler , aber nur im Seltensten Fall.....
- Deswegen dachte ich mir ein FS Turnier zu machen , da kann man Spaß haben und durch Stadioneinnahmen gewinn machen !!!
- Es gibt schon so einen Fs Turnier....
- Aber ich mach es NUR FÜR FCFG Mitglieder
- Aber es dürfen nur 6 bzw. 7/8 Teilnehmen !!!
- Voranmeldung ist möglich in dem ihr mir eine PN schickt ob ihr mitmacht dann habt ihr schon ein Platz gebucht
- 4 / (6) sind schon dabei
also danke für die Aufmerkseimkeit
mfg eddy
versteh ich net
Kommentar
-
-
Ich hab auch ne gute abwehr!! TW 200 IV 200/190/165 DM 185/155Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennaja xD sooooviele tore warns dann dochnicht
ich treff NIE :mad:
Kommentar
-
-
warte ich erkläre es gleich muss was machenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
versteh ich net
Kommentar
-
-
OK. Manchmal ist sie dann nicht so gut!!Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigen1. FC Chenitz-Trostu - Kievstars
3:1

Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab auch ne gute abwehr!! TW 200 IV 200/190/165 DM 185/155
wuuuuuuuuuhuuu xD ich hab st 380 st 375 rm 335 die sollten schon treffen wennse im sturm stehn

Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK. Manchmal ist sie dann nicht so gut!!

ist bei meiner Mannschaft auch so.
Kommentar
-
-
also , andy und RDR5555 !
Es gibt ja Simu Turniere wo man nix gewinnen kann oder so und hier will ich ein Freundschaftsspiel Turnier machen , da kann man Geld gewinnen durch die Freundschaftsspiele !!! Anstat Simu die man jeder zeit machen kann wird es ein Freundschaftsspiel Liga sein , wo man halt dann die Termine freihalten muss aber die werde ich dann RECHTZEIT bekannt geben !!!
Kapiert ? Wenn nicht einfach voranmelden und ihr werdet es dann im Thread genau erklärt bekommen !!!
Kommentar
-
-
also, wird das Turnier dann irgendwann im Mai stattfinden, 16 Uhr?Zitat von scrkd Beitrag anzeigenalso , andy und RDR5555 !
Es gibt ja Simu Turniere wo man nix gewinnen kann oder so und hier will ich ein Freundschaftsspiel Turnier machen , da kann man Geld gewinnen durch die Freundschaftsspiele !!! Anstat Simu die man jeder zeit machen kann wird es ein Freundschaftsspiel Liga sein , wo man halt dann die Termine freihalten muss aber die werde ich dann RECHTZEIT bekannt geben !!!
Kapiert ? Wenn nicht einfach voranmelden und ihr werdet es dann im Thread genau erklärt bekommen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenalso , andy und rdr5555 !
Es gibt ja simu turniere wo man nix gewinnen kann oder so und hier will ich ein freundschaftsspiel turnier machen , da kann man geld gewinnen durch die freundschaftsspiele !!! Anstat simu die man jeder zeit machen kann wird es ein freundschaftsspiel liga sein , wo man halt dann die termine freihalten muss aber die werde ich dann rechtzeit bekannt geben !!!
Kapiert ? Wenn nicht einfach voranmelden und ihr werdet es dann im thread genau erklärt bekommen !!!
a so a schmarn :d:d:d
Kommentar
-
-
genau wird ne mini LigaZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenalso, wird das Turnier dann irgendwann im Mai stattfinden, 16 Uhr?
mit 6 Teams vielleicht mit 7 oder 8 also seit ihr dabei
wenn ja dann wären wir schon 6 Teams
Kommentar
-
-
nee, bin da nicht dabei.Zitat von scrkd Beitrag anzeigengenau wird ne mini Liga
mit 6 Teams vielleicht mit 7 oder 8 also seit ihr dabei
wenn ja dann wären wir schon 6 Teams 
Kommentar
-
-
Nicht schlecht. Nehm sie alle im Packet fuer ne Mille! ist das OKZitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich hab st 210 st 215 st 220
iv 200 iv 220 iv 225

Kommentar
-

Kommentar