Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins das hat von meinem schatz der sohn hinter sich, morgen noch zum augenarzt und dann kann es losgehen .heute war schultüte basteln im kindergarten
Na ja waren ein parr fragen durfte ja mit dabei sein.
Stelle dir mal eine Frage.....
was sind stühle, Tische und Schränke ????? Fach Begriff.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenspaß gemacht?
Na ja waren ein parr fragen durfte ja mit dabei sein.
Stelle dir mal eine Frage.....
was sind stühle, Tische und Schränke ????? Fach Begriff.
antwort: holz
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hat es
antwort: holz
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein es sind Möbeln, lol mein Sohn hat es gewußt, ich selber nicht :eek:
lol, dann steh ich ja net alleine doof da :eek:
sollten vllt nochmal in die schule gehen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol, dann steh ich ja net alleine doof da :eek:
sollten vllt nochmal in die schule gehen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennoch eine frage.
Warum wird das Fleisch erst kontrolliert, bevor man es verkauft?
Frage mich was das mit schule zu tun hat.
kontrolle ob es verdorben ist^^ oder so^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenfrag ich mich auch, vor allem für erstklässler.
kontrolle ob es verdorben ist^^ oder so^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee alles soweit dabei.
Mein Sohn mußte heute zum schul Test, kommt ja bald in die Schule
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa, mein Sohn hat gesagt Schweinegrippe und weil die Sau schnupfen hat.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmussten wa vor 2 wochen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooooooooool
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwaren da auch so blöde fragen dabei?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwaren da auch so blöde fragen dabei?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna bei meinem schatz ihr sohn nicht, er ist bissel was anderes und kommt auf ne gesonderte schule, da hat er den ganzen tag betreuung
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna bei meinem schatz ihr sohn nicht, er ist bissel was anderes und kommt auf ne gesonderte schule, da hat er den ganzen tag betreuung
Zitat von rathi Beitrag anzeigenauhjaaa ich dachte schon was sind das denn fpr vorraussetzungen um inne schule zu komen da hats ja bei mir schon gehackt aber die kleine alles perfekt beantwortet oO manhab ick gestaunt
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHat wohl Probleme ?
Ich dache auch bin in falschen Film, na alles hat nicht geklappt aber sie war sehr zu frieden.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenviel spass euch noch ^^
bin mal nur schnell nacht sagen .-)
bis morgen
Jo hau mal rein, bis morgen.
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenBin wieder da Leute
habe mal ne Frage du Hauptskills als erstes trainieren od ist das egal?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschau mal auf der HP unter Training immer erst die Skills
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendat kuriose war ja wir waren davor schonmal zum test und da wurde gesagt sie sei noch nicht bereit . ich konnte das nicht nachvollziehen dann kams zum gespräch mit der leiterin da beim amt und wollte mir die ganze ziet einreden das sie noch nich breit sei, nach ner hallben std meinte sie dann gut dann teste ich sie jetz nochmal und am ende hies es , sie is zu 100 % breit fprdie schule kann sie nich verstehen warum das inner akte steht sei noch nicht
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenalso ist nicht egal welche als erstes trainiert werden
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenalso ist nicht egal welche als erstes trainiert werden
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKann man nicht verstehen, unser Sohn wurde von 3 verschiedene Leuten getestet, die heute sagte es muss so sein. :eek:
Kommentar
Kommentar