nee..find den calibra irgendwie voll fett,wenn der getunt is un so..un außerdem is my family ne opel-familie xD fast jeder hat da nen opel xD
is bei mir auch so aber man muss ja nich alles nachmachen xDDDD mei dad hat noch 3 mantas daheimstehn xD einen noch zum restauriern und zwei die laufen und schnurrn wie weis ich nich xDDDDDDDDDDDd
absolut geil xD vorallem schnurrn tut der auch nich schlecht
honda crx und opel spyder sin auch meega geil hab schon einige gesehn bzw bin damit rumgefahrn worden
absolut geil xD vorallem schnurrn tut der auch nich schlecht
honda crx und opel spyder sin auch meega geil hab schon einige gesehn bzw bin damit rumgefahrn worden
opel spider find ich auch genial..aber glaub nur n 2-sitzer!? bei honda gefällt mir der nsx ganz gut ^^
wenn de glück hast,hat die kiste an de 1000pferdestärken xD lol..oh man..
jupp 2 sitzer aber hab ja noch keine frau an der backe bzw kids xDDDDDDDDDd und ja naja xD ich glaub des is schon fast lwg wenn du soviele ps hast und dann kannste net ausfahrn xDD oder es wird teuer
jupp 2 sitzer aber hab ja noch keine frau an der backe bzw kids xDDDDDDDDDd und ja naja xD ich glaub des is schon fast lwg wenn du soviele ps hast und dann kannste net ausfahrn xDD oder es wird teuer
Haste gesehen mal son Auto? In Californien? Son Orangenes auto klein 1 Sitzer hat schon George Clunie oder wie man den schreibt gekauft. Das Auto läuft durch Batterie! Und kann bis zu 800 ps fahren gaail
HAAT glaube nur 1 rad vorne 2 Hintern, das auto kann nciht umfallen weil die Batterien schon Tonnen wiegen xDD
jo..da sagst was..aber würd gern ma so ne amikiste steuern wär n traum..un hier noch n paar geile karren..
Haste gesehen mal son Auto? In Californien? Son Orangenes auto klein 1 Sitzer hat schon George Clunie oder wie man den schreibt gekauft. Das Auto läuft durch Batterie! Und kann bis zu 800 ps fahren gaail
HAAT glaube nur 1 rad vorne 2 Hintern, das auto kann nciht umfallen weil die Batterien schon Tonnen wiegen xDD
jupp habi gesehn xD sogar georg clooni hat eins xD
fahre noch nix un hab noch keene fleppen muss noch auf etwas warten - leider..
Also, ich fahre Audi A5 kennste? Der ist richtig gut habe Schwarz innen Leder.
Da ist ja nen Navi drin. Hinten 2 Sitze vorne 1 plus Fahrer :p:p Danach Kofferraum naja nicht so groß aber dafür passen 6 Kisten Wasser rein aber reicht!!!
joah..kostenpunkt an de 100000,wa xD
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar