Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenlass ihn doch sein spaß haben
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenKuck mal Mojoe da meint so ein Typ wircklich ein gutes Turnier zu starten
SIMUTUNIER No 1
einfach nur penlich die zwei sätzchen da
nichma preise gibts..
wird bestimtm überfülltsigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja Simus rumtesten ist so ein Ding für sich,ich glaube das die Simus anderst berechnet werden,hatte schon (damals),,ging 6:2 aus/ für den Gegner machte mir nen Kopf wie noch was... und alles was ich versucht habe brachte nix,da dachte ich mir scheiß drauf probier die selbe wie beim Simu. (in der Liga gegen den gleichen Gegner!!)und.............. 5:0 gewonnen,also vergesssssst hier die Siiiiiimus,,die sind nur zum Spass hier
mhm..schön,das endlich ma jmd.meine meinung teilt/vertritt xD andrerseits..zeigen manche simus die realität..!
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenis doch n top tunier(:
nichma preise gibts..
wird bestimtm überfüllt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..schön,das endlich ma jmd.meine meinung teilt/vertritt xD andrerseits..zeigen manche simus die realität..!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbraucht jemand Geld(dachte an Anfänger) könnte ein Turnier erstellen wo jeder 200.000 bekommt 1 -8 Platz
aber n tunier mit 200 000 wär für mich gnaz ok(:sigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbraucht jemand Geld(dachte an Anfänger) könnte ein Turnier erstellen wo jeder 200.000 bekommt 1 -8 Platz
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenkommt drauf an wie man s sieht ob ich anfänger bin oder nich..
aber n tunier mit 200 000 wär für mich gnaz ok(:
jo da bräuchte ich noch sex(vereine) die mitziehen und ich würde des erstellen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo da bräuchte ich noch sex(vereine) die mitziehen und ich würde des erstellen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo da bräuchte ich noch sex(vereine) die mitziehen und ich würde des erstellen
de andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy is widder da
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich sag dir wenn du ein turnier mit 200.000 machst wird es morgen schon voll werden ... auser du machst es mit PW
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich sag dir wenn du ein turnier mit 200.000 machst wird es morgen schon voll werden ... auser du machst es mit PW
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhoffe,das sie gut genug sin xD tz,tz,tz :ugly:
:p:p:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen5 Plätze noch gesucht
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhoffe,das sie gut genug sin xD tz,tz,tz :ugly:
juppppppppps
und was läuft
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensobald du an sex vereine denkst kommt "de andy is da"
:p:p:p:p
xD kümma dich lieber um de orga für de simuliga! :p
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenjuppppppppps
und was läuft
es befriedigt mich..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von marei Beitrag anzeigenbin auch dabei. (kann erst ab dem 20.4)
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendeine nase wieder ma? xD
wieso machst du jetzt wieder soviel buden geegenmich?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen20.-4:eek::eek::eek: ja da machen wir schon des dritttte mit ,,jeder gewinnt 250.000
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen20.-4:eek::eek::eek: ja da machen wir schon des dritttte mit ,,jeder gewinnt 250.000
ne ich kann am 18.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von SickY Beitrag anzeigenxD kümma dich lieber um de orga für de simuliga! :p
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja seit 4 tagen auch ja xDDD loool
wieso machst du jetzt wieder soviel buden geegenmich?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich auch erst ... oder wann hört das oster turnier auf ?
ne ich kann am 18.
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendenkt daran !!!!!!!!!!!!!!!! 8.5.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! clan-battle!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
Kommentar