weggg sind se jetzt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeeeeee muss nur was mit meinen Spielern besprechen:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenna viernheim auch da habs nicht bemerkt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei meinen Spielern nützt das nichts mehr:mad:
ja ja Simus immer wieder Kopfschüttel
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja Simus immer wieder Kopfschüttel
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs mittlerweile aufgegeben. Naja was solls. Meine Spieler mögen mich halt nicht.:eek:
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendiss dich hier selber nicht oder haben die dir eine Mail geschrieben " WE HATE YOU "
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendiss dich hier selber nicht oder haben die dir eine Mail geschrieben " WE HATE YOU "
Wir lieben uns doch alle!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHoffe man kanns erkennen
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von SickY Beitrag anzeigenverkaufst du den om? :eek: wenn ja,für wieviel?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensiehst doch das der nichts bringt(jedenfalls bei mir:mad::mad
dann stell ihn um
es befriedigt mich..
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo Leute ich fahre jetzt weg komme erst um 21 Uhr wieder bis dann
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigentoooooootttttteeee Hose hier
bin au wieder da..sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von SickY Beitrag anzeigen1 oder 2 posis nach hinten un der 400er om läuft versprech ich dir
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenKuck mal Mojoe da meint so ein Typ wircklich ein gutes Turnier zu starten
SIMUTUNIER No 1
einfach nur penlich die zwei sätzchen da
ich merk das schon. Wirklich lustig euch beide Streiten zu sehen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenich merk das schon. Wirklich lustig euch beide Streiten zu sehen:ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
also der Schoeni sollte mal lieber (als Cheffffe) sich um sein board(meine natürlich damit den besten Clan hier) kümmern als mit den Berliner(innen) im schwarzen Meer zu baden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwehe wenn ich heute mein Liga-Spiel verliere (wegen dir:mad 2 Dinger runtergesetzt und warte mal ab
ich such immernoch de perfekte taktik meine feste aufstellung hab ich vorerst!
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso der Schoeni sollte mal lieber (als Cheffffe) sich um sein board(meine natürlich damit den besten Clan hier) kümmern als mit den Berliner(innen) im schwarzen Meer zu baden
Kommentar
Kommentar