Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenZum Taem!!
Und das schreiben in andere Clanseiten ist nicht erlaubt. gilt als Spamen. Darum gibt es ja Clans,damit sie unter sich sind.
aber man wird sich ja wohl mit andren clans unterhalten dürfen???
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
??? jez bin ich überfordert??? warum sry?????????? häääääääääääääh :ugly::ugly::ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenaber man wird sich ja wohl mit andren clans unterhalten dürfen???
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, Jetzt hab ich ausversehen eine Neubewerber PN geloescht,da ich schnell platz machen wollte.(50 voll) Also fals du,der sich vor 20 minuten beworben hat,das liesst,bitte noch mal schreibensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenlacht ihr nur - der letzte lacht am besten - hahahahaha un das werde ich sein :p
den ich bin DER hoffnungsträger
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer FFG bekommt jetzt bescheid von Offizieller seite,das wir nichts dafuer koennen,was die beiden verzapft haben. Damit ist das Thema dann erledigt und ich kann endlich Duschen.
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
[IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]
test?[IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]
versteh das mit den smilies nich
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen[IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]
test?[IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmit 16!? :eek: omg hoffentlich hast nich so ne wuchskrankheit oder größenwahn xD
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlennart :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich bin 13 und 1,75
ähhhhh... nein
xD die jungen riesen,oder wat?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenxD die jungen riesen,oder wat?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenICH WEIß :ugly:
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenAußer ichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
Kommentar