Sind nicht viele da heute,ist ruig hir!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhey leute bin auch mal wieder da hatte die letzten tage nich viel zeit
UWE kannste mcih vlt. mal zum simu spil ienladne ?
1. FC Chenitz-Trostu
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo,alles jut. Hab gestern und heute auch gewonnen und hab eine Tordifferenz von 114.
Ich bin erster mit 7 Punkten vorsprung auf den 2. und es sind nur noch 2 Spiele.Das heisst,bin schon Meister in der LL
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenwas für ne liste ?
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenuwe wann trägst mich in die liste ein ?
dann mach ich das morgen frueh!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSind nicht viele da heute,ist ruig hir!!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen53% in LvL 5. in 4 Tagen läuft vertrag aus, denke ist auch besser und dann einen suchen mit LvL 7 oder
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenhol lieber einen mit lvl 7
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke also lag ich Richtig, weil wenn ich jetzt Vertrag kündigen würde müßte ich nochmal gehalt zahlen, aber kann wie so nicht kündigen
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenJo, ich kann mir morgen lvl 7 holen! da ist endlich die zentrale stufe 2 fertig
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da wirs ja langsam. Hatte meine beiden Trainer zum Lehrgang Co steht bei 27 und Jugend bei 36 waren schon zwei mal weg.
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenich hab sie extra nicht zum lehrgang geschickt, weil ich ja eh 10 tage später lvl 7 einstellen kann
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso, ich muss sclafen! sonnst schlaf ich am pc ein. bis morgen jungs!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe schon auf 8, wenn ich glück habe könnte nächste Saison auf 9 kommen. Aber wenn verhadeln tust schau mit wieviel % sie haben.
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso, ich muss sclafen! sonnst schlaf ich am pc ein. bis morgen jungs!
Kommentar
-
So bin etwas in hintergrund muß Chef noch die Bilder senden wür jede Liga, was auf der Starseite kommt.
Zuletzt geändert von schumi2006; 09.04.2010, 00:11.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenist gut,aber wieder in der groesse wie das erste von der bundesliga . Danke und bin weg.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkeiner da?
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenich geh jetzt auch mal, bis morgen, viel spaß noch schumi
jo wünsche Dir was, also bis heute
Kommentar
Kommentar