Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbesort euch mal fifa 10 für euren pc ..^^ dann können wa bissl über hamachi daddeln ^^ kann leider nich online spielen da es keine "regestrierte" version is^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenach du scheisse... naja ich abe im ganezn gute 3 wochen damit gekämpft zwar nich dauerhaft extem aber gute 3wochen war ich angeschlagen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja gut ich geh dann bissl daddeln mir is langeweilig falls ihr dann schon wech seit gn8 ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenviel spass denn denne ^^ werde früh sicher wieder ein zwei stunden hier sein :-) muss meine jungs beim training jagen
und morgen früh gibts feuer unterm hintern für deine spieler :p
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja gut ich geh dann bissl daddeln mir is langeweilig falls ihr dann schon wech seit gn8 ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann lesen wir uns morgen wieder, mach dich mal ins betti und kurier dich aus
und morgen früh gibts feuer unterm hintern für deine spieler
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna mal schauen wie lange du weg bist^^, brich dir aber nicht die finger bei und lass alles heile wenn du nicht gewinnst
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm jo binn dann mal wegg ^^ bis morgen .-)
und ihm gebe ich hmm 15min
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenda lagsde wohl ein wenig daneben ^^
Kommentar
-
winfe
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHabt ihr schon was von winfe gehört? ist doch unser neues Mitglied.
Du weißt es ganz genaur ich war eine Woche in Berlin!Du bist mein Bruder und lebst mit mir in einem Haus!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin, noch keiner da der das geschäft zum laufen bringt
:eek::eek::eek: wie jetzt nicht mal eine volle seite habt ihr ohne mich geschaft
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin stefan und wie gehts dir so außer das du deinen PC hasst
nein keine einzige seite geschafft war halt mal wenig los gestern
und bei dir auch alles klar ?!
muss gleuch mal wetten gucken gehen ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmorgen training war auch ganz oki 15+
und wieder mein jugi RM 17jahre ist jetzt schon bei 75
7 uhr training hatte ich heute nicht, aber gleich ist ja training, die neuen spieler sind im team und in den trainingsgruppen eingeteilt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja bei mir ist alles ok
7 uhr training hatte ich heute nicht, aber gleich ist ja training, die neuen spieler sind im team und in den trainingsgruppen eingeteilt
morgen an alle,
naja dannnn kannste die ja gleich testen,gegen mich
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen an alle,
guten morgen Engel !!!
wie gehst dir so
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenguten morgen Engel !!!
wie gehst dir so
gut gut,ds der nachfrage,und dir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen an alle,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin engel ja geht gleich los
angenommen, 10 UHR +15 aber nur AS
Kommentar