Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabt ihr euch alle schon am WM turnier angemeldet?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjep so mal als kleinen spaß neben bei, gewinnen kann ich da eh nichtMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenf... ich habe vergessen wem ich einen stürmer abkaufen wollte:mad::mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von trinker1 Beitrag anzeigenalle bis auf den tabellen ersten....
Kommentar
-
Zitat von trinker1 Beitrag anzeigenhab mich auch direkt für das turnier angemeldet:-)
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi, kann nicht passieren wenn du Diesen Tools runter ladest (Notizblock) da schreibe ich immer alles rein, da ich ja schon sehr alt bin. :ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabt ihr euch alle schon am WM turnier angemeldet?
Kommentar
-
Zitat von trinker1 Beitrag anzeigenhab mal ne frage...
bringts viel die gastronomie vollständig auszubauen?
und dein Lager ist größer.
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich auch nicht vor allem wenn erste buli dabei ist
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja gibt ja gredits und glaub die gehen alle samt an die BL weil in jeder gruppe welche sein werden :p:eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja gibt ja gredits und glaub die gehen alle samt an die BL weil in jeder gruppe welche sein werden :p:eek:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIst ja egal, wenn wir mal soweit sind würden wir es auch nicht anders machen, oder?
Kommentar
-
also die 4-5 mille werde ich wirklich nur als ALLER letztes machen
ich bekomme so bei 15.800 letzte heim spiel 80.000 gemacht und 30.000 wieder zum einkaufen ausgegeben
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendenke ja, kannst in schnitt 500.000 bis 1 Mille am tag machen.
und dein Lager ist größer.
:eek::eek: also da wird 100% nur das lager grösser nichts anderes !!!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol bei mir dauert des noch jahre bis ich soweit bin
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: also da wird 100% nur das lager grösser nichts anderes !!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee, mal verkaufe ich viel mal wenniger :eek:
und der einkauf hat 100% mit dem koch zu tuhn !
die letzten zwei stufen oder letzten drei sogar sind nur für die grösse des lager zuständig ?!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: also da wird 100% nur das lager grösser nichts anderes !!!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas hat mir den zuschauer mänge zu tuhn !!!
und der einkauf hat 100% mit dem koch zu tuhn !
die letzten zwei stufen oder letzten drei sogar sind nur für die grösse des lager zuständig ?!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee, mal verkaufe ich viel mal wenniger :eek:
also bis jetzt seit ich stufe 4 habe bekomme ich immer um 75-80.000
und 30-33.000 gebe ich wieder aus bei ca. dem gleichen stadion
mal beim nächsten gucken hab ja jertzt 4000 plätze mehr :-)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dadurch das man nen größeres lager hat kann man auch mehr verkaufen somit mehr geld, dazu kommt ja noch das des stadion ja auch regelmäßig größer wird also irgend wann kommt man schon auf die 500.000 - 1.000.000 wenn nicht sogar noch mehr
Kommentar
Kommentar