scheint so wenn ich huste zerspringt mein brustkorb und mein kopf dreht eh wie sau
hab gestern 8 packungen taschentücher verballert isrgend wie nicht schön das ganze fiber naja geht so bis 38,4 mehr zum glück noch nicht
apfel essen
ansonsten nix weiter außer hier mal lesen und bissel schreiben oder wo anders rumklicken ^^
besort euch mal fifa 10 für euren pc ..^^ dann können wa bissl über hamachi daddeln ^^ kann leider nich online spielen da es keine "regestrierte" version is^^
scheint so wenn ich huste zerspringt mein brustkorb und mein kopf dreht eh wie sau
hab gestern 8 packungen taschentücher verballert isrgend wie nicht schön das ganze fiber naja geht so bis 38,4 mehr zum glück noch nicht
ach du scheisse... naja ich abe im ganezn gute 3 wochen damit gekämpft zwar nich dauerhaft extem aber gute 3wochen war ich angeschlagen
Kommentar