Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
ja vor was auch, nach 3 min schon 1:0 hintenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendannnn lade mich ein,habe keine angst

Kommentar
-
-
ENGEL1909
nabend stefanZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen Engel
WM Turnier läuft gut

,die ersten 3 Gegner alles Fallobst,danach die rund höchstens AS 2000
,alllllllllllso läuft super
Kommentar
-
na das hört sich doch gut an :-)Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend stefan
WM Turnier läuft gut

Kommentar
-
-
3:0 geht ja noch, hast wieder alles umgestelltZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend stefan
WM Turnier läuft gut

Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend stefan
WM Turnier läuft gut

aber für mich ist das nichts brauch da garnicht erst mitmachen
Kommentar
-
-
ach ich mach da aus fun mitZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenaber für mich ist das nichts brauch da garnicht erst mitmachen

ist auch mal wieder lustig :p

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach ich mach da aus fun mit

ist auch mal wieder lustig :p
naja wird für mich erst lustig wenn ich 5000AS habe

Kommentar
-
-
nabend redZitat von RedStorm Beitrag anzeigenabend
juhu auf platz 10 vorgerückt
und engel hast ja doch mal verloren? glückwunsch^^
sehr schön, auf gehts in den nächsten spielen

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend red
sehr schön, auf gehts in den nächsten spielen 
hab aber nur 5punkte vorsrpung auf nen abstiegsplatz.. plätze 9-16 sind innerhalb von 6punkten
Kommentar
-
-
na das dauert bei mir noch ganz lange (schätzung 1 RL Jahr)Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja wird für mich erst lustig wenn ich 5000AS habe

:eek:
dein PC immer noch nicht am laufen

Kommentar
-
-
doch doch der pc ja ^^ nur noch nicht alle progamme drauf und was nicht noch alles :-) spiele und undundZitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das dauert bei mir noch ganz lange (schätzung 1 RL Jahr)
:eek:
dein PC immer noch nicht am laufen

Kommentar
-
-
na dann geht jaZitat von stefan17278 Beitrag anzeigendoch doch der pc ja ^^ nur noch nicht alle progamme drauf und was nicht noch alles :-) spiele und undund
:ugly:

Kommentar
-
-
naja wird schon ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann geht ja
:ugly:
und ein bisschen musik schiebe ich auch gleich neben bei noch
Kommentar
-
-
von der einen festplatte zur anderenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja wird schon ^^
und ein bisschen musik schiebe ich auch gleich neben bei noch

Kommentar
-
-
von einer externen :-) auf den pcZitat von JackSaw Beitrag anzeigenvon der einen festplatte zur anderen

Kommentar
-
-
ich geh gleich ins bett mich ein bisschen auskoriren was ich heute denn ganzen tag nicht gemacht habe :-(Zitat von rathi Beitrag anzeigenick hab Langeweile was macht ihr schickes ????
Kommentar
-
-
ohje habe ich dich etwa angesteckt ???Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich geh gleich ins bett mich ein bisschen auskoriren was ich heute denn ganzen tag nicht gemacht habe :-(
Kommentar
-
-
apfel essenZitat von rathi Beitrag anzeigenick hab Langeweile was macht ihr schickes ????
ansonsten nix weiter außer hier mal lesen und bissel schreiben oder wo anders rumklicken ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenohje habe ich dich etwa angesteckt ???
scheint so wenn ich huste zerspringt mein brustkorb und mein kopf dreht eh wie sau
hab gestern 8 packungen taschentücher verballert isrgend wie nicht schön das ganze fiber naja geht so bis 38,4 mehr zum glück noch nicht
Kommentar
-
-
besort euch mal fifa 10 für euren pc ..^^ dann können wa bissl über hamachi daddeln ^^ kann leider nich online spielen da es keine "regestrierte" version is^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenapfel essen
ansonsten nix weiter außer hier mal lesen und bissel schreiben oder wo anders rumklicken ^^
Kommentar
-
-
man man, denn wirts aber zeit fürs bettchenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenscheint so wenn ich huste zerspringt mein brustkorb und mein kopf dreht eh wie sau
hab gestern 8 packungen taschentücher verballert isrgend wie nicht schön das ganze fiber naja geht so bis 38,4 mehr zum glück noch nicht
Kommentar
-
-
ach du scheisse... naja ich abe im ganezn gute 3 wochen damit gekämpft zwar nich dauerhaft extem aber gute 3wochen war ich angeschlagenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenscheint so wenn ich huste zerspringt mein brustkorb und mein kopf dreht eh wie sau
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenman man, denn wirts aber zeit fürs bettchen
jo gehe jetzt auch 10min. brauch ich noch :-)
Kommentar
-

Kommentar