Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich hätt intresse an den ST
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo für alle die weiter unten Spielen wer spieler sucht kann sich bei mir bis Morgen 16:00 melden. Das sind alles meine Jugis die ich verkaufen kann. Aber ich kann denen erst morgen ein Vertrag an bieten wenn ich mir sicher bin das ihn jemand haben will. Tuffuor, Kwaw ST und Zöhrer, Alfons DM sind nicht zu haben.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendieser Hier Winkler, Konstantin, mache mal angebot.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee habe selber nur 3 die ich brauche.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennee eher den mit stärke 250... wenn dann müsste ich noch was sparen, kannst mir ja sagen was du dafür haben willst?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennee eher den mit stärke 250... wenn dann müsste ich noch was sparen, kannst mir ja sagen was du dafür haben willst?
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTuffuor, Kwaw ST und Zöhrer, Alfons DM sind nicht zu haben.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee steht ja fett ober drüber dieser nicht , den habe ich mit der Flasche groß gezogen.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbjörn, schau mal
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhhh habe ein knick in der obtik sorry:ugly:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhhh habe ein knick in der obtik sorry:ugly:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHätte aber noch ein AS in ärmel, habe noch ein 200 ST
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso männer... bin auch jetzt mal weg, wünsche euch noch ein schönen abend. bis die tage mal
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso männer... bin auch jetzt mal weg, wünsche euch noch ein schönen abend. bis die tage malMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhh brauche ein ST für die regional liga da komme ich mit ein 200 nicht weit
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHätte ja sein können, na mein 250 brauche ich ja auch für die OL. Na gut wünsche dir da mal noch schönen abend.
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich baruche geld in zwei tagen bin ich wieder pleite und zwar geschenkt
spieler gehälter solltest duch eigendlich mit deinen beiden sponsoren noch abfangen können
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich gehe dann auch mal ebenfalls von mir einen schönen abend an alle clan mitgliedern
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenund mal geschaut schumi oder hat dein kurzzeitgedächtniss wieder versagt ^^
Hier
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenund mal geschaut schumi oder hat dein kurzzeitgedächtniss wieder versagt ^^
Kommentar
-
Kommentar