Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verkauf

    Ich habe zwei Jugis die ich verkaufen will, und auch jemanden der sie Kaufen möchte. Also ich könnte den zwein Jungspielern ein Vertrag geben und sie würden ab übermorgen mit in Profikader sein, da meine Lia dann zu ende ist. Nun meine Frage. Der der sie Kaufen will spielt in der BZL und ich steige aber von der VL in die OL auf, kann ich ihn die Spieler noch verkaufen bevor meine neue Liga steht? Wenn nein brauche ich den Jungspielern keinen vertrag geben.


    #2
    So weit ich weiß, zählt der Tag des Vertragsschlusses. Also kannst du noch vor Ligazuteilung deine Jugis verkaufen, auch wenn das Transferfenster des Käufers erst später ist
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    Kommentar


      #3
      Wenn du deine Spieler schon frühzeitig einen Vertrag gibt bist du auf dem falschen Dampfer.Je länger deine Jugis als Jugis trainieren ,desto mehr steigt ihr Wert und du kannst sie anschließend für mehr Geld verkaufen.Würde ich mir noch einmal überlegen den Verkauf jetzt schon zu absolvieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
        Wenn du deine Spieler schon frühzeitig einen Vertrag gibt bist du auf dem falschen Dampfer.Je länger deine Jugis als Jugis trainieren ,desto mehr steigt ihr Wert und du kannst sie anschließend für mehr Geld verkaufen.Würde ich mir noch einmal überlegen den Verkauf jetzt schon zu absolvieren.
        Das weiß ich ja, aber für mich sind sie nicht gut genung, sind beide schon 20 und stärke 130. Es wird aber auch schwer sie zu verkaufen wenn man weiter oben Spielt. ich behalte nur meine Jugis selber die mit 16 Jahren kommen, alles andere ist mist.

        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
        So weit ich weiß, zählt der Tag des Vertragsschlusses. Also kannst du noch vor Ligazuteilung deine Jugis verkaufen, auch wenn das Transferfenster des Käufers erst später ist
        wäre schön wenn es noch jemand bestädigen könnte.
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 24.05.2010, 21:45. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von schumi2006
          wäre schön wenn es noch jemand bestädigen könnte.
          Du kannst dem Bezirksligisten die Spieler nur verkaufen, wenn du nicht direkt nach Ende deiner aktuellen Verbandsligasaison in der Nacht noch einer neuen Liga zugeteilt wirst!
          Denn nur dann zählst du rein statistisch gesehen noch zu den Verbandsligisten!
          Aber das weiß man ja vorher nicht! Kann auch schonmal zwei Tage dauern bis eine Zuteilung erfolgt! Von daher kann dir da jetzt keiner etwas genaueres sagen!
          glg
          Gaupele


          Kommentar


            #6
            Der Transfer wird zu 90% nicht funktionieren, da du schneller zugeteilt sein wirst als der andere Verein kauft. Versuche es, aber ich denke, das wird nicht klappen.

            Ich würde generell von solchen Probierereien Abstand nehmen, da das Risiko, dass derjenige den Spieler nicht mehr kaufen kann, doch sehr groß ist.

            Vielleicht kauft ihn aber dann ein anderer User, musst du wissen!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Also bis jetzt hat es so in Schnitt 2 Tage gedauert bis ich immer in einer neuen Liga war. Also so bald ich sie auf den TM habe will er kaufen, ist ja Clanmitglied. Ich Probiere es einfach mal, da mir selber die Spieler nichts bringen. Danke für eure Antworten, kann zu gemacht werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X